Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Ich melde mich dann auch mal zurück :dance:.
      Mensch mensch mensch, zwei Tage nicht da und sooooo viel nach zu lesen :snooty: :wink:.

Bei mir gibt es nichts neues, außer das Fußball soooooooooooo geil war :dance: und gewonnen haben sie auch :clap:. Naja, wird außer Ronja sowieso keinen interessieren :D :wink: :whistle:

@ Fatima
      Ich freue mich, dass das mit dem Aushilfsjob geklappt hat :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Diana
      Das das mit dem Aushilfsjob nicht geklappt hat tut mir total leid. Ich weiß wie wichtig dieser Job für Dich wäre :sad:.
      Fühl Dich ganz tolle gedrückt.

@ Nadia
      :think: wieso hast Du einen anderen Nick :sad:, fand den alten Nick auch schöner :oops:
      Ich kenne die Sendung auch noch :D :wink:
      Haben die Schuhe Nessi auch nicht gepaßt?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      Bei mir gibt es nichts neues, außer das Fußball soooooooooooo geil war :dance: und gewonnen haben sie auch :clap:. Naja, wird außer Ronja sowieso keinen interessieren :D :wink: :whistle:

Grins :D Bibi da könntest du wohl recht haben :lol: :lol: na ist doch super :dance: :dance:
      Moschen ist der FC dran gegen den Aufsteiger FC Augsburg :cool:
      Mal gespannt wie die Jungs drauf sind , die Testspiele war ja ganz super :dance: :dance:

Einen wunderschönen Sonntag an Alle :D

@chrissi chillen :D ist wohl zur Zeit total IN - der Sohn ( 18 Jahre ) meiner Freundin hat mich am Freitag mal aufgeklärt was CHILLEN ist :oops: :D
      Die haben nämlich auch am Freitag gechillt :lol: :lol:

@goldi
      och mit deinem Job :sad: tut mir auch leid :sad:
      *drückdichauchmal*
      Gab es eingentlich schon Fotoooooooooos :whistle:
      Muss gleich mal alles nachlesen :whistle:

@mikeydouglas
      mensch ich weiß echt bald nicht mehr was ich sagen soll :eh:
      Es tut mir so leid :sad: das es aber gar nicht mal besser wird :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ach guck an, Bibi auch mal wieder im Lande!? :D

@Ronja
      Die Fotos hab ich vorhin durchgeguckt, da ist ja mal garnichts dabei, vor allem sind es total wenige :|
      Hätte ich das mal selbst in die Hand genommen :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @goldi

Schade :sad: nun ja kann man nix machen :wink: aber die von Tina waren ja klasse :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ach ja ich bin grad mal brassig ... man darf keinerlei kritik äußern,man wird als miesepeter hingestellt wenn es denn doch mal vorkommt.
      nur die argumentation,die wird überhaupt nicht wahrgenommen.
      vllt. sollten sich leute mal etwas weniger um sich selbst und ihre eigenen bedürfnisse scheren und dafür etwas offener durch die welt gehen.

wenn es denn in dem kram passt beider jeweiligen person, ist alles ok,wenn es jemand anders macht ,ist es nicht ok.....ich finde das forum tendiert immer mehr zu : ...laber ,laber ,laber ... ich will will mich präsentieren und mehr interessiert mich gar nicht ....

nett. sehr nett .
      Hallo an alle

Bin vom essen zurück, jetzt ess ich drei Tage nichts mehr :D und werde auch heute nur noch faulenzen :biggrin:
      Ich muss ja morgen fit sein für meine neue Arbeit :dance: hach, wad freu ich mich schon :biggrin:

In diesem Sinne, einen wunderschönen Sonntag euch allen :)

@ Sign

:eh: welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? :wink:

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      Original von Sign
      ach ja ich bin grad mal brassig ... man darf keinerlei kritik äußern,man wird als miesepeter hingestellt wenn es denn doch mal vorkommt.
      nur die argumentation,die wird überhaupt nicht wahrgenommen.
      vllt. sollten sich leute mal etwas weniger um sich selbst und ihre eigenen bedürfnisse scheren und dafür etwas offener durch die welt gehen.

wenn es denn in dem kram passt beider jeweiligen person, ist alles ok,wenn es jemand anders macht ,ist es nicht ok.....ich finde das forum tendiert immer mehr zu : ...laber ,laber ,laber ... ich will will mich präsentieren und mehr interessiert mich gar nicht ....

nett. sehr nett .

Das hört sich grad so an, als wärst du schon Jahre hier :eh:
      Es gab schon immer Menschen die Kritikunfähig sind und die wird es auch immer geben :confused:
      Sparen wir uns unsere Kraft für diejenigen auf, die Kritikfähig sind und sich Gedanken machen :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Es gab schon immer Menschen die Kritikunfähig sind und die wird es auch immer geben :confused:
      Sparen wir uns unsere Kraft für diejenigen auf, die Kritikfähig sind und sich Gedanken machen :biggrin:

Dazu muß ich mal sagen, (ich fühl mich jetzt mal angesprochen :D) das Kritik und Kritik manchesmal zweierlei sind!!!

Ich kann Kritik ertragen, aber nur dann wenn es angebracht ist und mich der Mensch und meine Situation richtig kennt!!!

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um zurückhaltung! :biggrin:

Öhöm....und noch was :cool: ... das heißt dann nicht das jemand Kritikunfähig ist, nur weil er sich dagegen währt von Menschen Beurteilt zu werden die einen nicht mal kennen und damit meine Ich Monatelang und Live :wink:

Nicht durch so ein Forum wie hier :naughty: :lol: