Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo

hey feeeeeeeeeeeeeeeeeee mir wolltest du auch ne pn schicken-weiß aber auch nicht weshalb.

@hummel-wieso gibst du sean denn keinen capval saft für die nacht?
      der ist hustenstillend und für die nacht ist es absolut ok! mein ka sagt, daß schlaf die kinder stärkt, und sie in der nacht unbedingt schlafen sollen wenn sie krank sind. deshalb gibt es bei uns den saft wenn sie die nacht "durchbellen"..... abhusten und schleimlösen können wir noch den ganzen tag.........................

was war noch? muß noch mal nachlesen...........
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      das ist die frage was man mit kennen meint. aus der klatschpresse kenn ich sie. und ich hab ein foto mit ihr. und ein schulkollege von mir hat ihre telefonnr. und sie war sehr nett. aber ich geh nicht mit ihr in die disse :D

und auf die catterfeld bin ich gekommen, weil ich immer gesagt hab, dass ich es bin und deshalb keine fotos von mir reinstellen kann :wink:

falls jmd lust auf chat hat. ich steh noch ne weile rum, weil mein freund mich wohl versetzt hat :confused:
      Guten Abend liebe Liebenden :D

Mein Wohnzimmer ist fast leer :dance:
      Die alte Couch wurde heute Nachmittag abgeholt - genial!!!
      Wir hätten sie ansonsten in den Keller schleppen müssen, aber mein Stiefvater hatte wohl die Idee sie ins Häuschen auf dem Reiterhof zu stellen, wo das Pferd meiner Schwester steht und es wurde dankend angenommen, samt Überwürfen und Kissen.
      Jetzt hab ich keinen Sperrmüll, wir mussten nicht durch den engen Gang in den Keller und haben sogar noch was gutes getan - wenn es doch nur immer so einfach wäre :biggrin:

Nachdem die Couch weg war hab ich hier erstmal ne Grundreinigung gestartet und ein paar Sachen aus dem Wohnzimmer entsorgt, die ich schon lange nicht mehr sehen konnte.
      Kleine Veränderungen machen manchmal viel aus.
      Ich bin sooo happy :dance:
      Jetzt fehlt nur noch die neue Couch und ich fühl mich gleich ein bisschen wohler hier.

Die Sachen von meinem Ex sind heute auch endlich in den Keller gewandert (samt Kissen, dass er mir geschenkt hat - das kann er sich sonst wo hinstecken :D), zwei Tüten voll :eek:
      Bei aller liebe, selbst wenn ich ein so großes Paket hätte wäre ich nicht im Stande das zur Post zu tragen, über Bus und Bahn wollen wir mal gar nicht reden, da ist das Problem ja vielmehr den Wohnort zu erreichen - das reinste Kuhkaff :lol:
      Naja, abwarten was nächste Woche auf mich zukommt, wenn seine Frist :D abgelaufen ist - ich geh schon mal Angst haben :cool:

Und gekocht hab ich grade auch, das mach ich so gut wie nie, aber mir war danach und es war verdammt LECKER! :drool:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ goldi: klingt ja suuper! he he, auf den fristablauf bin ich auch gespannt *lach* so ein depp!

du gottesgeschenk! haben dich die leute auf dem pferdehof schon umgetauft in mutter theresa? :lol: :lol: :D

was haste denn gekocht?

@ silke: jepp, das mach ich auch noch... aber hier weiss ich wenigstens was ich schreiben wollte :biggrin:

@ sass: pn is weg und ins gb hab ich dir auch geschrieben! :zustimm:
      Wie schreibt ihr auf einmal so durcheinander - oder bin ich zu blöd den Zusammenhang zu verstehen :think: :eh:

@fee
      Es gab Nudeln mit einer leckeren Hackfleisch-Lauch-Soße - ich liiiiiiiieeeebe Hackfleisch-Lauch-Soße :drool: :D
      Und nein, ich glaube nicht, dass man zu Mutter Theresa ernannt wird, nur weil man eine Couch die sowieso in den Müll gewandert wäre, her gibt.
      Es war ja außerdem nicht meine Idee und ne männliche Mutter Theresa...wo kämen wir denn da hin :lol: :lol: :lol:

Original von mikeydouglas
      Diana-Rezept bitte!!! :drool:

Seh ich so aus, als könnte ich selbst kochen? :lol:
      Das ist wirklich bezaubernd Silke, aber die Soße kommt aus der Tüte :oops: ich hab lediglich Hackfleisch statt Hähnchenbrust dazu getan und die Lauchzwiebeln.
      Das ganze schimpft sich Fix für Landhauspfanne und gibt´s im Penny Markt :D

@ mikey
      klein dick und rund:)
      weil man sein soo toll gekochtes immer selber ist...
      also müsste ich kochen wie ein gott :lol:

@ sass
      ok, wann müssen wir die kripo losschicken um nach dir zu suchen???
      habe da verbindungen :zustimm:
      hört sich ziemlich bescheiden an mit dem armen kleinen kerl, ich hoffe, du kannst da was ausrichten...

ansonsten wünsche ich euch einen schönen abend, ich gehe ins bett :gähn:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Kochen ist gar nicht so schwer :D

Ich neige seit den letzten 4-6 Wochen dazu, immer mehr zu kochen und selbst auszuprobieren, und möglichst ohne Fertigtütchen.

Mittlerweile macht es irre viel Spaß und beruhigt irgendwie total :D

Nur das mit dem Würzen muss ich noch üben *hust*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Silke
      Naja, jedenfalls anders als ich :D
      Wenn man kochen kann, macht man einfach eine helle Soße mit Hackfleisch und Lauch, mehr ist das eigentlich nicht.
      Da sind lediglich noch ein paar Kräuter drin und eigentlich kommt Creme Fraiche rein, aber ich ersetz das immer durch Milch.

@SaJu
      Genau das ist mein Problem, ich kann nicht würzen :confused:

Ich sollte mir wohl einfach wieder einen Mann suchen, der gerne kocht :whistle: :D

@schnegge sag ich doch, der spielt nur den ersten xxx, der zweite ist Ice Cube...

Aber erstmal guten morgen miteinander

@mikey ok..., warum habe ich noch nie was von dem Saft gehört :eh: :think: gibt es den nur auf Rezept oder frei verkäuflich *maldooffrag*???
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huchuuu hummel. da brauchst du ein rezept dafür. ist aber wirklich ein wundersaft! du gibst ihn, und das kind hat 8-9 stunden ruhe! wie gesagt, hustenstoppen machen wir nur bei nacht, damit die kleinen zu ruhe kommen.
      wie geht es ihm jetzt?
      ich warte auf einen anruf der lehrerin. jannik hatte heute beim jacke anziehen ganz plötzlich kopfweh und ihm war etwas schlecht. beim aufstehen war aber alles in ordnung, gefrühstückt hat er auch. ich habe ihn mal losgeschickt, er läuft mit einem freund zur schule. hoffe die frische luft hat ihm gut getan, ansonsten soll mich die lehrerin anrufen.
      bin gespannt ob es gleich klingelt-wollte einkaufen..............
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!