Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

huhu

@ fee

ich denke, das wir auch mal auf den fischmarkt düsen...
      mal gucken, haben einiges vor...

Dungeon, Miniaturwunderland, Hagenbeckes (will ich und Schatzi hat sich erbarmen lassen), Shopping :wink:

ich freue mich schon sooo sehr...
      am 1.1.2008 wollen wir wahrscheinlich ins alsterschwimmbad in die Sauna und es uns gut gehen lassen... Einfach mal wieder zusammen Zeit verbringen...

@ fee und hummel
      ihr ward noch nie alleine mit eurem Schatz weg??? so gar nicht? auch nicht mal nur für zwei oder drei Tage??
      ich drück euch mal ganz feste :hug: weil das finde ich wirklich schade für euch...

@ sass
      heißwürstchen sind sowas wie wiener...
      so eine art brühwürstechen... sowas wie trumans oder böklunder
      ich hoffe du weißt damit was ich meine :D ist wahrscheinlich nur ein anderer name...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Fee

Wow...lustig, was für ne Vorstellung :D
      Muss dich aber leider enttäuschen.

Nici ist wesentlich hübscher als ich :)
      Dunkelbraune Haare, 1.65 groß, und weibliche Figur...naja, schön wärs. Neige eher zum Moppelchen, aber ich arbeite dran, und wenns klappt, ab Frühjahr/sommer nächsten Jahres dann richtig :D
      Also mal guggn, vielleicht kann ich dem in nem Jahr oder so entsprechen *lach*

Wie man auf Japanisch kommt?
      naja...vor vielen vielen Jahren, da liefen Dinge wie Mila Superstar und Kram im Fernsehen. Oder Sailer Moon. Und das war ja alles soooo toll :D
      nachdem ich mir dann zum ersten Mal ne "Fachzeitschrift" gekauft hatte die sich um die japanischen Comics dreht (1999 war das glaub ich), wars um mich geschehen.

Und während mein Interesse an den Comics mit der Zeit wieder stetig abgenommen hat, ist mein Interesse am land und vor allem an der Sprache weitehrin gestiegen und joah...dann hab ich mich dazu entschieden das ganze zu studieren, wenn sich mir schon die Möglichkeit bietet :D

Das wars imgrunde.

Deine Einstellung zu Chinesen im Allgemeinen kann ich schon verstehen, allerdings sind da auch nicht alle Chinesen so. Es gibt durchaus auch sehr nette ;)
      Das dürfte aber denke ich bei jedem Land und den Vorurteilen, mit denen es behaftet ist (ob sie nun stimmen oder nicht, je nachdem eben), so sein.

so, und jetzt wusel ich wieder zur hausarbeit und mach das fertig, und dann les ich mir in ruhe durch was ihr hier so geschrieben habt :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @puschel
      naja, bisher waren wir nur mal ein verlängertes WE im Phantasialand.
      So wirklich allein waren wir da zwar auch nicht, weil wir nen Kumpel mit seiner Freundin dabei hatten, aber eigentlich war es trotzdem toll. Eigentlich, weil die dämliche Tussi voll den Zickenterror geschoben hat und uns dreien bald alles vermiest hätte...
      Ansonsten war es aber supi, Schatzi und ich haben uns sogar in diesen Westernklamotten fotografieren lassen, ich mit Schirmchen und Hut und Wallekleid und mein Mann in Uniform mit Gewehr. So ein Bild musste einfach sein, jetzt hängt es schick gerahmt im Flur, wo es jeder gleich sehen kann.

@fee keine Sorge, was meinen Sohn angeht lasse ich mir nix erzählen, da bin ich wirklich das totale Muttertier - auf mein Kind lass ich nix kommen, sollen die labern was sie wollen.
      Wegen den Proben wird es wohl erstmal so ablaufen, dass er einmal in der Woche in der Musikschule am Schlagzeug sitzt. Selber können wir weder eines kaufen (egal ob normal oder E-Schlagzeug), noch eines aufstellen... der Platz wäre bei uns einfach nicht vorhanden.
      Wenn sich herausstellt, dass es ganz genau das ist, was er schon immer machen wollte und er es total liebt, dann müssen wir uns was einfallen lassen, wie wir ihm eines kaufen könnten und dann muss es bei der Oma aufgestellt werden. Die hat zum einen den Platz und zum anderen stört es dort auch keinen, wenn er loslegt.

@sass My Immortal ist ein geiler Song, dann hol mal das Teil bei und leg mal los..., wenn du dann dein Privatkonzert gibst, komme ich auch vorbei :D
      Ich bin total unmusikalisch..., habe zwar mal Flöte gespielt, aber da war ich noch klein und unschuldig...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

@ puschel: naja, wir waren schon weg, dann aber entweder mit der family, mit freunden oder in WACKEN. das war alles echt toll, aber der gemeinsam-2-wochen-romantisch-am-strand-mit-sonnenuntergang-an-der-coctailbar-ulaub, nur wir beide... das fehlt noch!

@ hummel: da bin ich mal gespannt! und kleinere schlagzeuge gibt's auch mal günstig gebraucht. wieso stört's bei oma keinen? ist sie schon so schwerhörig?? :D

@ sass: immortal ist ein schöner song - würdest du dann auch zum selbst-geklimperten singen???

ich kann um's verrecken nicht den post finden in dem ich geschrieben hab, dass ich dir ne pn schreiben wollte - und jetzt weiss ich auch nimmer, was ich dir überhaupt schreiben wollte?! ich hab ein schwarzes loch im hirn! hilfe!
      kannst mir mal auf die sprünge helfen?
      Ich bin grad sprachlos.

Hab meine Zooplus Futterbestellung grad aufgemacht und wegräumen wollen...bisher hatte ich da noch nie Probleme gehabt mit der Lieferung...
      Ich bestell ja immer auf Vorrat und dann meist ca. 100 Dosen, so dass es für drei Monate reicht.

Aber diesmal.
      Zum einen ist der Karton bei der Post schon auseinandergekracht. Der Postbote war aber so nett den wieder zusammenzukleben mit Folie und Klebeband von denen, Hats mir sogar hochgetragen.

Jetzt mach ich die beiden Kisten auf und denk ich werd nicht mehr.

Von 102 odern 103 dosen sind ganze 15 in Ordnung, der Rest ist verdellt, und ca die Hälfte absolut verdellt. :eek:

na das wird ne schöne rücksende und beschwerde aktion geben...

Original von SaJu
      *grins*

deine Beschreibung wie du dir Rosy vorstellst passt imgrunde perfekt auf mich, Crescentia :D

Hm, siehste, so kann man sich irren :wink: Dich hat mein Unterbewußtsein ein bisschen aus deinen Miezen zusammengebaut - groß, blond, lange, lockige Haare mit hellbraunen Strähnen, irgendwie in der Art.

@Sass
      Kampflesbe :D Hehe... Ich glaub, wir sind uns sehr ähnlich und würden uns in RL gar nicht gut verstehen. Oder doch, wären aber zusammen für andere unerträglich.
      Frag lieber nicht das Universum, du kriegst bloß wieder Kopfschmerzen, weil du nach ner Antwort suchst, die du vielleicht schon hast, aber du weißt es nicht... :whistle:
      By the way, ich hab immer deinen alten Avatar vor Augen, wenn ich an dich denke, den krieg ich nicht mehr los :eh:

@Fee
      Ich hab mal gehört, dass bei verdellten Dosen die Legierung innen so beschädigt sein kann, dass der Mist anfängt zu oxidieren...
      ...........
      @fee Ich meine mich zu erinnern, dass man verdellte Dosen nicht essen (im Falle von Lebensmitteln) soll. Und dass da irgendein schädlicher Stoff freigesetzt wird der das Essen/Futter verdirbt...frag mich aber nicht, woher das ist.

Vielleicht kann ja jemand der anderen hier das aufklären und hat mehr Ahnung davon?

Davon mal abgesehen find ich es aber auch eine Frechheit dass die die Dosen einfach so in die Kartons schmeißen, und sie nicht in diesen 6er/8er was weiß ich wie viele dosen da drin sind, packs lassen können.

Das haben sie letztes mal gemacht und die Dosen kamen bis auf 2-3 Heile an....

oder dass sie die Dinger nicht so verpacken können, dass der Karten nicht auf halbem Wege kaputt geht und am Ende noch Dosen fehlen...

*brummel*

@Crescentia

Also lange, lockige Haare hab ich :D

Original von fee2212
      @ sass:
      ich kann um's verrecken nicht den post finden in dem ich geschrieben hab, dass ich dir ne pn schreiben wollte - und jetzt weiss ich auch nimmer, was ich dir überhaupt schreiben wollte?! ich hab ein schwarzes loch im hirn! hilfe!
      kannst mir mal auf die sprünge helfen?

Original von sass
      @naci:
      ich mag deine frisur. und von vorne steht sie dir sicher auch gut ich warte ausserdem auf eine pn - gerne mit fotos

Ich, Tauchsieder, behaupte: Du warst nicht gemeint :cool:

@Sandra
      He, ein Anfang. Nicht mehr "6, setzen." sondern "Gab sich Mühe - 5."
      Edit: Ich würde auch keine nicht verbeulten Dosen essen... :tongue: :wink:
      ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()

@fee:
      seite [424]
      da steht:

@ sass: öhm.. ich glaub ich schreib dir mal ne pn (wenn ich wieder nüchtern bin..., hab schon 1,5 gläser rotwein, der haut rein wie'd sau geschockt )

und doch, fee war definitiv gemeint. mir hier erst versprechungen machen, hoffnungen schüren und dann sowas. :snooty:

@saju:
      verdellte dosen hab ich auch zurück geschickt. bei mir warens allerdings nicht so viele. dennoch: ich würde im laden keine verbeulten kaufen, also will ich auch keine geliefert bekommen.
      aber angeblich sind sie nicht mehr gesundheitsschädlich, weil die legierung inzwischen eine andere ist - als vor 30 jahren :wink:

@cres:
      ich glaub auch nicht, dass wir im rl gut miteinander auskommen würden. aber das liegt allein schon an der tatsache, dass du weiblich bist und mit frauen hab ichs einfach nicht so.
      und der alte ava war schon toll, aber neuer name, neuer ava. ich könnte meinen namen auch mal wieder wechseln ...
      und wenn ich dich schon kennen sollte, dann hallo, wer immer du auch bist. warst du eine von den damen, die sich x mal an und abgemeldet haben und dann unter einem neuen nick wieder aufgetaucht sind ?! :D

...............

morgen darf ich mich mal wieder mit dem tierschutzverein auseinander setzen (oder der polizei, kommt drauf an wie die sich anstellen). die sollen nämlich endlich die beschissene anzeige machen. vllt erinnert sich noch jmd an den kleinen birma kater, den ich mal holen wollte, der aber dann unverkäuflich war. ja, den gibts noch. und der kleine fristet seit 4 tagen sein leben eingesperrt in einem zimmer. ausgezeichnet. tür aufbrechen dürfen wir nicht. aber der besitzer kommt heute ja auch angeblich zurück.

die vermieterin weiß über die zustände bescheid, unternimmt aber nichts. dann tu eben ich was. und wenn der tierschutz keine anzeige macht, dann ich. dann werd ich wahrscheinlich genauso spurlos verschwinden wie der zeuge, der den besitzer hätte ins gefängnis bringen können. aber das sind wirklich keine zustände mehr. manchmal zweifle ich an unserem system.
      @fee nee schwerhörig nicht, dafür sind Oma und Opa noch zu jung :D
      Aber meine Mum ist so gut wie den ganzen Tag arbeiten, mein Dad ist auch viel unterwegs und selbst wenn es nicht der Fall ist, dann sind sie einfach hart im Nehmen, geht ja schließlich um den Enkel :wink: :D

@sass ich kenne die Geschichte von dem Kater zwar nicht, aber es hört sich wieder nach einer solchen Geschichte an, von der mir Hörner auf der Stirn wachsen... ich wünsch dir viel Erfolg für morgen!

@schnegge Vin Diesel kam doch am Freitag, oder? Der 2. XXX ist doch mit Ice Cube :think: Oder schaut ihr DVD?
      Ich bin ja gar nicht neugierig... :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Sorry... Ich sollte einfach mal die Fresse halten.

Nee, unter mehreren Nicks auftauchen, sowas würde ich nie machen. Würde mich wahrscheinlich auch blöd anstellen und mich verraten.
      Ich meinte das anders. Wir kennen uns definitiv nicht...

Dann drück ich dem kleinen Kerl und dir alle Daumen! Sowas macht mich so... :evil:
      ...........
      aha... nee, verdellte dosen würd ich auch nicht essen wollen... unverdellte aber auch nicht *gg* kann mir nicht vorstellen, dass das so ne wirkung hat, aber sicher ist sicher! ausserdem ist katzenfutter so unverschämt teuer, dass man drauf bestehen sollte, dass nix kaputt geht und nix fehlt.

@ schnegge: oh weh, dann pass auf, dass dein schatz keine komplexe kriegt, wenn du die ganze zeit von vin diesel schwärmst :wink:

@ cres: nee du, ich konnte mich sogar noch erinnern, dass ich das geschrieben hatte, aber nicht wie und warum?!

@ hr. dr. sass: halleluja! danke für die aufklärung. ich hab dieses posting x-mal überflogen aber immer nur das zweite @ sass gesehen! he he, allohol macht birne hohl

apropos: gestern auf dem weihnachtsmarkt gabs auch "glühbirne" ...also: heissen birnensaft! find' ich ne super idee. probiert hab ich's allerdings nicht.

mir ging es immer ähnlich - mit jungs hab ich mich immer besser verstanden als mit mädels. mittlerweile ist das etwas anders. ich habe ein paar tolle frauen kennen gelernt... mit denen sind tiefgründige gespräche möglich, die meisten typen sind dazu einfach nicht in der lage!