Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

kurzes Hallo...................

Mikey ist noch sehr ruhig, hat aber ein wenig Naßfutter mit Wasser gefressen. Er schnurrt auch wieder ein bischen wenn man ihn streichelt.
      Ich hebe ihn aber noch nicht hoch. Das war echt gruselig gestern wie er mich angefaucht hat. Dabei ist es doch so ein lieber Schatz :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Haaaaaaaaallooooooooooo ihr Lieben :hug: :kiss:

@Silke
      Ich drück die Daumen, dass es Mikey bald wieder besser geht :pray:
      Und schön, dass deine Blutwerte okay sind :biggrin:

@Schnegge
      Gute Besserung :hug:

@SaJu
      Bericht? Hmmm...dann will ich mal loslegen :cool:
      Wir waren verhältnismäßig lange weg diesmal, gegen sieben Uhr sind wir aus der Disco raus :D
      Die Jungs hatten schon ziemlich früh einen Sitzen, was sie nicht daran gehindert hat munter weiter zu machen :lol:
      Wir, also meine beste Freundin und ich, haben zwei gute Freunde von meinem Schatz endlich mal kennen gelernt - er hat schon viel von ihnen erzählt - und uns sofort sehr gut mit ihnen unterhalten.
      Ich find´s immer wieder toll Menschen kennen zu lernen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist, man hätte meinen können wir kennen uns alle schon lange :biggrin:
      Eins der schönsten Dinge für mich war, dass einer seiner Freunde mir ziemlich schnell direkt auf den Kopf zugesagt hat, dass ich ihm sehr sympatisch bin und die tollste Frau wäre, die er je an Jens Seite gesehen hätte :eek: :oops:
      Als wir zu Hause waren hat Schatzi mir auch nochmal erzählt, wie seine Freunde ihm von mir vorgeschwärmt hätten und überhaupt - das zergeht echt wie Butter auf der Zunge und tut unendlich gut :biggrin:
      Ich habe selten Menschen erlebt, die so direkt sind, aber genau das ist es was ich mag!
      Schatzi ist da ja auch so und das war auch so ziemlich das erste, was mir sehr positiv an ihm aufgefallen ist, als wir uns Ende Juni kennen gelernt haben.
      Die Party an sich war einfach nur superschön, die Musik anfangs etwas lahm und nicht tanzbar (für mich), später gings aber gut zur Sache und meine Freundin und ich sind mehr oder weniger durch den ganzen Club getanzt :D
      In dem größeren der beiden Räume hat zum Schluss ein ganz bekannter DJ aus Dorian Gray Zeiten aufgelegt (eine ganz bekannte Disco, die bis zum Jahre 2000 am Frankfurter Flughafen war, dann musste sie leider schließen) und einen Klassiker nach dem anderen ausgepackt.
      Es liefen Lieder die mich an die Blüte meiner Jugend erinnert haben, eine Zeit in der ich die Musik schon gehört und sehr gemocht habe, aber nie in Clubs unterwegs war.
      Es ist ein Wahnsinnsgefühl, diese Musik dann mal so richtig laut und klangvoll in einem Club zu hören, ich hatte bei jedem zweiten Lied eine Gänsehaut wie sie im Buche steht, einfach unbeschreiblich schön :dance:

So, im Großen und Ganzen war´s das auch schon :wink:
      Schatzi liegt noch im Bett und schläft seinen Rausch aus, ich denke er wird nicht vor morgen früh aufstehen.
      Aber was soll´s, wir haben ja noch zwei ganze Tage ganz für uns allein vor uns :dance:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      wo seid ihr denn gewesen?!?! wer war denn aus`m gray da gewesen?!?! :think:

ach ja, das gray *schwärm* (war was besonderes)...
      ...das waren noch zeiten. wobei ich eher freitags da war - als der sherry aufgelegt hatte (im kleinen - black music)...

...als das gray dann geschlossen hatte, ist sherry dann ins park cafè gewandert. der einzige nachteil war da allerdings, dass er sonntags auflegte :rolleyes: - demnach hing ich oft montags dann in den seilen. :gähn:

@silke
      oh weh -
      ich hoffe, das ne besserung bzgl. mickey eintritt. :pray:

was haben eigentlich die untersuchungen ergeben frau silke-batz?!?! :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

dat weees ick doch, dass du von der technofraktion bist...
      ...macht doch nix :wink: :lol:

im u60 - uuuh, da hab ich auch schon so einige abende/nächte verbracht. :whistle: ach ja, das gute ffm.

uns gehts gut soweit, danke der nachfrage. madame-maus hat ne infektion am auge. war ganz dick heut morgen und eitrig. war im kh gewesen und habe tropfen bekommen....ist schon bissl besser *schweißvonderstirnwisch*

im kh war eine mutter mit ihrer tochter, die hatte pfeiffersches drüsenfieber....und saß im wartezimmer obwohl die ärzte das wußten. müssen diese nicht gesondert sitzen wg. ansteckung?!?!? :think:

@ Qt-in meinen Augen auch-vor allem bei Babys. Mußte mal zu einem Arzt 1 Tag vor geplantem KH AUfenthalt mit Narkose. Dei ließen mich (Tochter Baby7Kleikind oder Vorschulalter- weiß nicht mehr genau welche OP es war- die ließen mich ewig im Wartezimmer bei Erkältungswelle und Windpocken gingen rum warten. Hab im Treppenhaus gewartet -hätte sie am andern Tag gehustet hätte ich nicht ins KH dürfen-da wurde man gleich heimgeschickt. hoffe die kleine ist wieder fit. @alle Ein schönes Wochenende--und werdet gesund und alle nicht wieder krank.! Gell, Rabbit! Relaxt damit ihr die Woche fit seid!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hi, bin auch mal wieder da. Fußballturnier mal wieder..........

@Q-t-meine Blutergebnisse sind super (siehe weiter oben :wink:)

Beim Pfeifferschen Drüsenfieber bin ich mir nicht sicher ob das durch die Luft ansteckend ist :think:
      meine Freundin hatte es schon mal. Aber weder ihre Kinder noch der Mann wurden angesteckt, obwohl sie es 6 Wochen hatte. Sie sollten halt nicht aus einem Glas trinken und sie durfte niemanden küssen.
      Durch die Luft übertragbar sind auf alle Fälle Masern und Windpocken.

Mikey geht es auch wieder gut. Frißt, schnurrt, läßt sich tragen.....
      Bin ich froh.

@Diana hört sich gut an :dance:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Âbend allerseits!

Eigentlich bin ich ja ein sehr geduldiger Mensch, aber dass ich für knapp 50 km mit Zug und Bahn über 2 Stunden von Zuhause nach Zuhause (zur WG) brauche kotzt mich jedes mal etwas mehr an...

Feier gestern war nicht so wirklich das Wahre, aber zumindest wurde ich mit gutem Essen zugestopft und durft auch viiiel viiiel Kram mit nach Hause nehmen :dance:

@mikey wir hatten es doch letztens von der Aussicht aus meinem Fenster, ne? :wink:
      Ich hab zwar von hier in Dossenheim noch keine Fotos, aber zuhause ein paar von draußen gemacht...das Kaff liegt ja in einem Tal zwischen Wald drumherum und es sieht sooo schön und bunt gerade aus.
      Ich liebe den Herbst einfach. :zustimm:

@Diana das hört sich nach einem Klasse abend an :D Und ich hoff mal ihr hattet heute und werdet morgen auch noch einen feinen Tag haben :)

Zuletzt die Fotos :D

Am Bahnhof hat es dann leicht genieselt, aber auch dort gabs einige tolle Ausblicke auf diverse Bäumchen etc.
      Am genialsten war allerdings der Regenbogen :dance:

Und zuletzt noch ein Sonnenuntergansbildchen...ich mag solche in der Art total :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      *ups* @silke...
      ...hab ich glatt überlesen. :oops:
      sorry!!! aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt :wink:

freut mich, dass mit mickey wieder alles im lot ist! :pray: :dance:

@saju
      das hab ich gestern auch zu meinem männe gesagt, dass ich den herbst liebe....der farben wegen.

Guten morgen ihr lieben,

hattet ihr ein schönes und erholsames Wochenende?

Hier war es die ganze Zeit nur am Regnen, aber was solls, lässt sich ja eh nicht ändern...
      Der Besuch von der Tierschutz-Tante dauerte genau 10 Minuten: rein gekommen und Hummel begrüßt, sich den Kater und die Schweins auch noch gleich näher betrachtet, ein paar Bilder gemacht und ein paar Fragen gestellt und sich die Antworten notiert.
      Dafür ist die gute Frau mit dem Flieger aus Spanien gekommen, hat dann schon nen Besuch im Rheingau gemacht, ist dann in den Zug gestiegen und mit dem Taxi dann zu uns gekommen..., nun denn, von uns aus ging es dann mit dem Taxi wieder an den Bahnhof und dann ab nach Dresden...

So, jetzt werde ich mal die dicke Winterjacke von mir und dem Kind aus den Schränken zerren, es ist ja so schweinekalt hier, find ich gar nicht gut.

@SaJu suuuuuuper schöne Bilder :clap:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Guten "Morgen" zusammen!
      Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Es ist kaum zu glauben, aber mir wurde mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht :doh:
      Schatzi ist vor 20 Minuten nach Hause, Verwandschaft aus Bayern ist da und sein Cousin aus den Staaten, den er vier Jahre lang nicht mehr gesehen hat.
      Sein Vater hatte seit Samstag versucht ihn zu erreichen, vergebens :D
      Da sein Cousin heute Abend schon wieder zurück fliegt ist er jetzt also schon nach Hause :sad:

Natürlich kann dafür mal wieder keiner was - konnte man ja vorher nicht wissen, sollte wohl eine Überraschung für Schatzi sein - aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich dabei fühle.
      Ich werd den Gedanken nicht los, dass es irgendjemand nicht gut mit mir meint.
      Hätten wir gestern wenigstens noch einen schönen Abend zusammen verbringen können, aber der fiel leider aus, weil Schatzi so müde war, dass er vom Mittagsschläfchen gegen 16 Uhr nicht mehr aufgestanden ist (das ist ja normalerweise die Uhrzeit zu der er nach dem Arbeiten ins Bett geht), woraus man ihm nun wiederum auch keinen Vorwurf machen kann.
      Ich bin wohl einfach ein Mensch, der ein sehr großes Talent dafür hat, äußerst komplizierte Dinge förmlich an zu ziehen und es will einfach kein Ende nehmen :confused:
      Dabei versuche ich schon seit geraumer Zeit mal wieder positiver zu denken, aber alles was dabei rum kommt ist, dass mir ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt wird.
      Das darf einfach alles nicht wahr sein!!!

Liebe Grüße von der Jammergoldi :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: