Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Ich machs mir heute auch einfach und es gibt einfach nur ne Linsensuppe mit Wiener Würstchen :whistle:

      Ich hab kein Boooooooooooooooock und dabei müßte ich die Abrechnung für Schatzi machen :sick:

      Ich will nicht
      Original von nessi
      und Boing...is Nadia`s Thread weg *ungläubigdreinschau*

      :eh:


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ach neeee, ich glaubs ja wohl nicht *kopfschüttelaberheftigeskopfschütteln*

      da hat wohl jemand (Name wird gerne per PN mitgeteilt ) mit seiner Behauptung recht gehabt :silenced:

      himmelhochschreinende Ungerechtigkeit ist das, soooooo!!!!!!!!!!!!

      Ach und die Sache mit dem Führerschein :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: erzähl ich jetzt nicht :silenced: :naughty: :D

      aber das könnt ihr euch doch selber denken, ihr dürft auch wild spekulieren.
      Let Love Rule
      Original von Nadia
      Original von nessi
      und Boing...is Nadia`s Thread weg *ungläubigdreinschau*

      :eh:


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ach neeee, ich glaubs ja wohl nicht *kopfschüttelaberheftigeskopfschütteln*

      da hat wohl jemand (Name wird gerne per PN mitgeteilt ) mit seiner Behauptung recht gehabt :silenced:

      himmelhochschreinende Ungerechtigkeit ist das, soooooo!!!!!!!!!!!!


      Logo hat da wer Recht gehabt, aber das wußte ich schon vorher :rolleyes:

      Is wie beim Deutschen Staat hier :lol:
      Original von pallasathene
      Also gut ihr Hübschen, wenn ich tot bin mache ich euch dafür verantwortlich dumm gestorben zu sein und umflatter euch dauernd und nerve. So dat habt ihr nun davon :tongue: ätsch-bätsch.


      damit bin ich ohne einwände einverstanden :D
      okay okay ich will mal net so sein :wink:

      Nadia hatte Heute nen Thread eröffnet, der da hieß : was ist hier bloß los? (oder so ähnlich :think: :oops: :D)

      Naja und da hat eine gewissen Person den Nagel auf den Kopf getroffen, und kurze Zeit später war der Thread verschwunden :whistle:

      edit: Reicht die erklärung so? Bin nämlich auch grad was im Strech :D
      2. edit :D: wohl hab ich dich lüb :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

      Hab gerade den Thread entdeckt und mich mal selbst eingeladen! :D
      Ihr seid ja schon fleißig am schreiben. Hoffe, dass ich da auch hinter komme mti dem Lesen. :)

      Nessi ist im Strech... :lol: Darf ich mir das bildlich vorstellen!? :lol: :lol:

      Und Kirstin, ich versteh diesbezüglich auch nur Bahnhof. Aber wenn wir jetzt hier drüber reden, ist das wohl auch nicht Sinn der Sache (da ja der andere Thread gelöscht wurde...). Ihr dürft mich aber gerne per PN aufklären. :D



      Hab eben mit Schatzi lecker gegessen und trink mir jetzt erst mal nen Tee (mir ist sooooooo kalt...das gibts doch gar nicht! Heute morgen bin ich natürlich auch genau in den großen Schauer gekommen :evil: da hat auch der Schirm nix mehr gebracht).

      LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

      Ey... was'n das hier? Da ist man mal ein paar Stunden beschäftigt, kommt wieder und Bibi hat 'nen neuen Quassel-Thread aufgemacht! Da ist ja wohl sowas von klasse!!!! :clap: :clap:

      Und in welchen Thread machen wir jetzt mit allem Gequatsche weiter? :think: Nur noch hier, oder auch München und Nordlichter? :think:

      Hach... es ist immer wieder lustig und ich bin super drauf! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @ Tina

      Na nur noch hier, dann hat man nur noch einen Thread zu lesen :wink:

      @ Kirstin

      Wenn es Dich tröstet, dann hab ich auch keinen blassen schimmer, ...

      ... aber wer mich aufklären möchte, dann auch gerne per PN, denn hier ist wohl doch eher schlecht, denn um es mit Nessi´s Worten zu sagen ... Boing auch dieser hier wech :D :naughty:

      @ all

      Super das Ihr alle mit schreiben wollt ... ich springe und hüpfe vor Freude :dance: :clap:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Ein neuer Thread, ohne Ortsangabe? Ich bin dabei :clap: :dance: :D

      Man, was hatte ich heute für einen Arbeitstag - grauenhaft!
      Das Chefs auch immer alles den Mitarbeitern überlassen :evil:

      Genug gejammert, will ja hier nicht gleich die Stimmung vermiesen :wink:
      Kann mich bitte auch mal jemand per PN wegen des Threads aufklären, habe ab 14 Uhr garnicht mehr lesen können und das Posting, dass den Nagel auf den Kopf getroffen hat, verpasst :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink: