Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Ich hoff ja nicht dass bei der Katzenliebhaberin gerade der Chef auf der Matte steht so von wegen Lachen oder so

@mikey
achwas, die hat sich das Vieh doch vorhin auf dem Tisch dann doch noch selbst "gekrallt", und das im wahrsten Sinne des Wortes
Allerdings wurde das Schaf gestern von mir eigentlich auf Selma getauft (hab gestern auch ein kleines tolles Büchlein bekommen, in dem es um ein Schaf namens Selma geht...)...aber nuja. Muss ja keiner wissen.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
huhu ihr
@ saju

das schaf ist süß
der test war ganz ok, wie sowas halt ist... bis ende nächster woche erhalten wir bescheid..
mal schauen, was bei rausgekommen ist...
@ katzenliebhaberin
die rescue tropfen bekommst du in der apotheke.
kannst dir aber auch eine eigene bachblüten mischung zusammenstellen lassen von einer heilpraktikerin..
lg

-
Original von mikeydouglas
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habe aber Mikey als , weiß nicht wie es heißt, angegeben. Das ist kürzer und da reagiere ich auch drauf
sag uns einfach wie wir dich nennen sollen,Du brauchst nichts zu ändern.
Und-welche Tropfen?
Ich trinke abends zur Zeit einen "träum schön" Tee. In Verbindung mit dem Baldrian wirkt das eigentlich schon. Nur wache ich je wegen Halsschmerzen zur Zeit auf.
Du hattest mir weiter oben Rescue-Tropfen von Bachblüten empfohlen, das meinte ich
Freut mich, wenn Dir Baldrian hilft, gerade wenn man nicht schlafen kann, das ist zum 
@SaJU:
Ist das köstlich!!!
Es hat Dich scheinbar so sehr geprickt, dass Du es nicht lassen konntest, ich kenn das, der Schalk nötigt Dich so richtig, etwas zu tun, Deine Energie rauszulassen
Chef kam rein, ich bin gekündigt! ... Nein, bin ich nicht, aber hab mich trotzdem halb be...... vor lachen
Die Rechte an dem Spruch hätt ich gern gesichert
-
-
-
naja, dienstag bin ich rein gekommen. mittwoch wurde operiert. alle verwachsungen herausgeschnitten und ich hab den befund einer endometriose (ich kann jetzt in eine hilfegruppe eintreten, super, gell
). und dann bin ich heute wieder rausgekommen. ausserdem hatte ich bis heute nen schlauch im bauch, wo blut rausgelaufen ist und nen katheter hatten sie auch noch gleich gelegt. der kam aber schon gestern raus. irgendwie war das ganze dann doch nicht so "easy" wie ichs im internet gelesen hatte. aber hey, ich habs erstmal überstanden. in 2 wochen geh ich dann nochmal zum arzt und dann sehen wir weiter.
ausserdem hatte ich nen ganz tollen jungen arzt
-
guten tag ihr kranken und schlaflosen (zu denen ich ja auch zähle)
mein gott - wie lange war ich denn schon nichtmehr hier?? sass heisst jetzt eva? das muss ich jetzt erstmal verdauen!
Ares ist noch nicht wieder aufgetaucht, warte gerade auf die plakate von tasso...
@ saju: spitzen bild
hab mich kaputt gelacht!
@ puschel: bewerben ist ätzend, man weiss ja nie, was die von einem hören wollen! hatte gerade bei ein und derselben firma 4 (!!! vier !!!) gespräche. aber es hat gefruchtet, jetzt hab ich sogar ne bessere stelle als ursprünglich vorgesehen *freu* am 5.11. geht's los.
@ silke: mensch, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, dieses rumgeschniefe ist nur nervig. bei mir isses übrigens genauso - ich werde nachts wach mit halsschmerzen und bekomm meist noch dazu nen hustenanfall. bin sogar total heiser deswegen!
@ eva / sass / twix:
hallo fast-nachbarin - was hast du denn (gehabt)? sorry, kann jetzt nicht alles ab mitte mai lesen... kannst mir ja auch ne pn schreiben? 
leute! wochenende!!
ich wünsch' euch ein schööööönes! -
Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo zusammen

Endlich ist diese grauenhafte Woche zu ende und ich kann mich, bevor es an die Hausarbeit geht :confused:, ein wenig vorm PC entspannen
@SaJu
Das Schaf ist totaaaaaaaal süüüüüüüüß
Ich liebe Schafe auch, besonders seit es Sheepworld gibt - könnte mich totkaufen an den Sachen
Und das tolle ist, Schatzi gefällt das auch
Ich liebe Männer die auf Kitsch stehen
@sass
Das klingt aber nicht schön (musst erstmal nachlesen was Endometriose überhaupt ist), aber wenn das bedeutet, dass du nun Ruhe vor dem Schmerzen hast auf Grund der OP, wäre das natürlich ideal
So, ich brauch erstmal was zu essen, mir knurrt seit einer geschlagenen Stunde der Magen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
Original von Goldi
@sass
Das klingt aber nicht schön (musst erstmal nachlesen was Endometriose überhaupt ist), aber wenn das bedeutet, dass du nun Ruhe vor dem Schmerzen hast auf Grund der OP, wäre das natürlich ideal
ähm, eigentlich nicht wirklich. es wächst ja immer weiter. die frage ist halt, ob ich ne hormontherapie machen werde (nein, werd ich definitiv nicht) oder was anderes mache und es schlägt an.
aber wenigstens spar ich mir die 400 euro für wien. die chance schwanger zu werden ist gleich null. irgendwas positives hat jede sache...
-
-
@fee
Gott sei Dank!!!

War zwar doch etwas später, als ich vor hatte, aber dass das Arbeitspensum momentan überhand nimmt kann leider niemand ändern
Es geht auf Weihnachten zu und das heißt es wird sogar noch schlimmer
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Original von Eva
Original von Goldi
@sass
ähm, eigentlich nicht wirklich. es wächst ja immer weiter. die frage ist halt, ob ich ne hormontherapie machen werde (nein, werd ich definitiv nicht) oder was anderes mache und es schlägt an.
aber wenigstens spar ich mir die 400 euro für wien. die chance schwanger zu werden ist gleich null. irgendwas positives hat jede sache...
Na klasse, das sind ja tolle Aussichten
(von letzterem abgesehen, da du ja eh nie Kinder haben wolltest :wink:).
Das heißt also konkret, du müsstest immer und immer wieder unters Messer, wenn sich nichts findet was das Wachstum stoppt!?Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Eva ... darf ich dich weiter sass nennen?? büdde!!
hochgeschätzte fr. dr. sass, ich bin untröstlich und entschuldige mich voller demut für meine viel zu lange abwesenheit. umso wärmer wird mir ums herz, dass ihr mir dennoch schreibt
hab jetzt mal bei wiki und hier endometriose-vereinigung.de nachgeschaut... das klingt ja nicht gerade ermutigend... was haben die ärzte dir denn gesagt, woher das kommt? -
wohers kommt wissen sie (natürlich :D) nicht. aber hey, so schlimm ist es bei mir nicht. anderen frauen gehts viel dreckiger. von dem her. ich war jetzt ein wenig im netz lesen und mit sicherheit lass ich mich nicht so runterziehen, weil ich der auffassung bin, dass die eigene einstellung wohl auch viel ausmacht. hormontherapie ist anscheinend das wirksamste. oder ich darf halt hoffen, dass ich bald meine menopause hab
(ich find es doch irgendwie lustig, sorry) letztendlich werden wir schon irgendnen weg finden. aber damit werd ich mich sicher nicht heute verrückt machen. ich bin froh wieder frei zu sein. (ich liebe dieses dramatische element in meinen posts
)
das einzige was mich etwas ärgert sind die unfähigen fäs, weil keiner auf die idee gekommen ist, was es sein könnte (die wollten entweder die pille wechseln, oder haben nichts gefunden, oder das falsche diagnostiziert - und dann sind wir auch wieder beim thema: nur weil jmd studiert hat, muss er noch lange keine ahnung haben... ). abgesehen eben vom fa der operiert hat. aber hey, der ist auch lang genug im geschäft, der sollte das wissen.
und klar kann ich weiterhin sass genannt werden. eva ist wohl am besten für die neuen, damit die wissen: ah. die alte ist weiblich und unausstehlich. anstatt: der kerl ist unausstehlich.
-
@ sass - solange du deinen galgen-humor nicht verloren hast, wissen wir wenigstens, dass es dir noch einigermassen gut gehen muss

tja, aber genau das steht auch auf allen seiten: dass die krankheit, obwohl sie recht häufig auftritt, viel zu spät diagnostiziert wird. irgendwie eigenartig!
@ all
hey, kobold heiratet ja morgen!! mensch, wie die zeit vergeht!
-
@ Sass
Schön zu lesen, adas erstmal alles gut verlaufen ist - und das du trotz weniger (
) die gleiche geblieben bist 
Und ja, ich glaube ganz fest daran, das die eigene innere Einstellung eine Besserung fördert. Also nicht runterziehen lassen, das geht nur aufs Gemüt, und besser fühlt man sich dann auch nicht.
@ all
Ich wünsche ein erholsames Wochenende, verbingt die Zeit mit euren Liebsten!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
huhu ihr
so, bin eben von der arbeit gekommen und habe es mit mit meinem halben hähnchen vor dem fernsehr gemütlich gemacht
und baby hat sich gewundert was das für ein futter sein könnte und hat tatsächlich zwei ganze krümel weißes hähnchenfleisch gefressen
jiiipppiiiiii!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ja, das wir am montag endlich erfahren was die kleine hat...
hätte doch lieber eine katze, wo man nicht jede rippe so super genau fühlt (sehen kann man sie wegen dem ganzen fell ja nicht...)
ansonten erwartet mich ein streßiges wochenende, morgen wird es sehr sehr spät... ich tippe mal auf sechs uhr sonntag morgen zuhause..
und sonntag muss ich dann ab 15 uhr arbeiten...
und montag bin ich dann
na ja, kann man nichts machen...
im moment sage ich mir jeden Tag nur noch 8 Monate....
wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht...
@ eva
was für möglichkeiten gibt es den überhaupt zur behandlung?????

-
Hallo Ihr Lieben,
ach Sass, es gibt schon so besch... Sachen
Schön, dass Du wieder raus bist
aber ich schließe mich da Dir und Petra an, die positive Grundeinstellung kann Wunder wirken!
War ja gestern meine Ma besuchen und wie angekündigt, wollte sie mich bisschen aufbauen wegen meiner Viruserkrankung
deutlicher kann ein Schuss in den Ofen nicht sein
letztendlich musste ich sie aufbauen, da sie vollkommen fertig war wegen meiner Diagnose
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0