Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@SaJu
      Auch von mir, alles alles Liebe zum Geburtstag :hug:
      Die News sind echt toll, das konnte ja nur durch und durch ein guter Tag werden :dance:

Ich bin heute mal eine halbe Stunde eher aus dem Büro raus gekommen :lol:
      Ja, ich finds lächerlich, wollte eigentlich noch einen Bus eher fahren, aber dann kam mir dummerweise wieder etwas dazwischen und ich hätte ihn um eine Minute verpasst - also auf den nächsten gewartet :confused:
      Zu Hause war ich, weil ich noch einkaufen musste, trotzdem erst wieder nach 18 Uhr :rolleyes:
      Dem Himmel sei Dank ist morgen schon Freitag, da haben wir wesentlich eher Schluss und ich habe mir vorgenommen allerspätestens um 13 Uhr alles stehen und liegen zu lassen und zu gehen :D
      Wir dürfen ja offiziell Freitags eher gehen (normale Arbeitszeit wäre bis 14:30 Uhr) wenn wir unter der Woche etwas länger machen und das hab ich echt mehr als genug!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen,

habs gestern leider nicht mehr geschafft reinzuschauen, weil ich verarbredet war und anschließend nur noch halbtod ins Bett gefallen bin :gähn:

@SaJu: Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich (sorry :oops: ), ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag schön verbracht? :hug: :hug: :hug:

@Mikey: Das ist ja super! :dance: Wie gehts den Beiden denn (Mama und der Kleinen), hast Du was gehört? Ich hoffe doch gut :zustimm:
      Mensch mensch war das n Krimi gestern, drum musste ich gleich mal hier reinlinsen, obs was Neues gibt :D

@alle: Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und süße Träume vom Wochenende! :D Mir gehts ein wenig besser, hab mich bissel beruhigt wegen meiner Virussache :confused: lasse mich heute noch mehr von meiner Mutter berieseln (alles wird gut ... ohmmmmmmmm :eek: )
      Stehe momentan ziemlich unter Druck von Kollegen und fühl mich auch privat überlastet mit vielem, das kann nicht so weitergehen :rolleyes:

Make the best of it! :D
      @ Katzenliebhaberin-schau mal im Schwangerschaftsthread!

Und sonst:

Guten Morgen an alle.

Ich schlafe mit dem Baldrian super.
      Leider wache ich Nachts auf und habe Haaaaalsweeeehhhhhhhhh buähhhhhhhhhh heul :evil:
      Kaum bin ich auf, ist es nach einer halben Stunde verschwunden :think:
      Ich hole mir in der Apotheke noch was zu Abwehrkraft steigerung. Die verdienen eine heiden Kohle zur Zeit an mir........................

Außerdem tut mein Fuß wieder sehr weh und ich habe gleich Kurs.
      Aber nächste Woche habe ich frei (Ferien) da kann ich mich vielleicht etwas erholen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen. Schon wieder seit 5 Uhr auf den Beinen...sch*** Erkältung :evil:

Vielen lieben Dank für eure geburtstagsglückwünsche und sorry, dass ich gestern nicht mehr drauf geantwortet hab :) :hug:

Am Abend kam dann der Freund meinereinen Mitbewohnerin und ein anderer Uni freund mit seinem Bruder noch, und dann auch noch meine Mutter :eek:
      Wobei meine Schwester kurz vorher die Überraschung versaut hat - typisch :lol:

Mittlerweile ist mein Halsweh weg dafür läuft mir die Nase Dauerlauf *seufz*

@fellini 10 TZage sind ja nicht mehr lange. Ich frag mich nur, obs am Antibiotika liegt dass ich derzeit die anhänglichste, verschmuseste und schnurrigste Sky Katze habe, seitdem die beiden bei mir leben :D
      Aber ich genieß es natürlich in vollen Zügen *grins*

@puschel das hört sich für mich doch sehr gut an mit dem Bewerbungsgespräch. Ich drück dir die Daumen :pray:

@Diana Danke dir :hug: Den Großteil des tages hab ich ja wegen meiner Erkältung verschlafen, aber der Abend war richtig toll :D
      Ich hoffe du kannst dich heute früher aus der Arbeit schleichen und hast ein wunderschönes Wochenende.

@mikey Jaaa das hab ich ja schon im IbS Thread geschrieben *freuwieblöd* Und ich nehm an ich darf ihn sogar dritteln, wenn Nicky ihren Lenni gestern auch bekommen hat. Wenn am 24., dann hätt er mit meinem Vater zusammen Geburtstag :D

@Rosy Noch mehr Geburtstagskinder? dann einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann! Die Mutter meine TÄ hatte gestern übrigens auch *lach*

@Katzenliebhaberin Siehe Goldi ;) Der Abend war klasse, den Rest des Tages hab ich nicht so wirklich mitbekommen :D

Heute gehts ans vorbereiten für Samstag. Will Advents Tiramisu und Mousse au Chocolat machen. Und zwei Kuchen krieg ich gebacken :dance:

Achja, und das unsinnigste Geschenk von allen hab ich gestern von meiner Mutter bekommen. Aber ich liebe es (man muss nur genug jammern dass man das Geld für solchen SchnickSchnack eigentlich nicht hat :whistle: :angel: )

Falls es einer noch nicht weiß: Ich bin Schafs Fan :D
      (und dass Choga grad noch daneben saß...naja, vielleicht mag sie die Digicam einfach :D )

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Danke mikey :D

Ja, hat doch nen schönen Deko Charakter. Sky strolcht mir grad um die Beine rum *untern Schreibtisch gugg*

Also die direkte Aussicht aus meinem Fenster ist nicht ganz soo schön - Blick auf die Hauptstraße und die Tankstelle eben. Aber dahinter mit den Bergen und dem Steinbruch, das stimmt allerdings.

Wenn wir mal schönes Herbstwetter hier haben mach ich mal ein paar Fotos. :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @mikeydouglas (selber langer Name :tongue: :(
      Hey - damals als ich den Namen hier auswählte, hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Wusste zudem nicht, dass ich hier mal so viel texten werde :naughty: und außerdem, ich war jung und brauchte das Geld! :D :D :D Nee ernsthaft, (wie) kann man hier den Nick ändern? :think: Sollte vielleicht Sass fragen, wenn sie wieder da ist...
      Du, ich nehm schon seit 2 Monaten Baldrian forte von Abtei. Aber so dolle helfen die mir gerade nicht :sad: wo bekomm ich denn diese Tropfen?

@Puschel:
      Oh mann, Du hast ja volles Programm, viel Glück weiterhin... :pray:

@SaJu:
      Unsinniges Geschenk?! Ich finds toll, mag Schafe auch total gern :zustimm: Mir fällt aber spontan ein (unsinniger?) Untertitel zu dem genialen Foto ein: "Stillleben mit Katze" oder "Björn konnt sein Glück nicht fassen..." :D

Make the best of it! :D
      Original von Katzenliebhaberin
      @mikeydouglas (selber langer Name :tongue: :(
      Hey - damals als ich den Namen hier auswählte, hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Wusste zudem nicht, dass ich hier mal so viel texten werde :naughty: und außerdem, ich war jung und brauchte das Geld! :D :D :D Nee ernsthaft, (wie) kann man hier den Nick ändern? :think: Sollte vielleicht Sass fragen, wenn sie wieder da ist...
      Du, ich nehm schon seit 2 Monaten Baldrian forte von Abtei. Aber so dolle helfen die mir gerade nicht :sad: wo bekomm ich denn diese Tropfen?

:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habe aber Mikey als , weiß nicht wie es heißt, angegeben. Das ist kürzer und da reagiere ich auch drauf :wink:

sag uns einfach wie wir dich nennen sollen,Du brauchst nichts zu ändern.

Und-welche Tropfen?
      Ich trinke abends zur Zeit einen "träum schön" Tee. In Verbindung mit dem Baldrian wirkt das eigentlich schon. Nur wache ich je wegen Halsschmerzen zur Zeit auf.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!