Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Moin Moin :wink:

bei mir gibts keine tollen Nachrichten, also von daher reih´ ich mich - leider - in die Runde der Nicht-Gesunden ein, seufz..

Also, letztens habe ich bei der Frauenärztin einen Krebsabstrich machen lassen, den ganz normalen jedes halbe Jahr und das (verspätete) Ergebnis heute erhalten: Der Test war positiv in Bezug auf bestimmte Viren, die heißen hpV oder so ähnlich, kennt die wer? :think: Die Ärtzin erklärte mir, dass solche Viren die Bildung von Krebszellen begünstigen können!!! :eek: Wenn man diese Viren in sich trägt sei die Gefahr eines Gebärmutterhalskrebs erhöht :confused:
      Sie sagte ich müsste mir (noch) keine Sorgen machen, denn der Körper könnte von sich aus mit diesen Viren klarkommen und sie bekämpfen - das allerdings dauert 1-2 Jahre, bis diese Viren alle weg sind! Muss jetzt alle 3 Monate zum Abstrichnehmen, um zu schauen, ob Krebszellen vorhanden sind - na toll... :rolleyes:
      Ich mache mir solche Sorgen, das darf doch alles nicht wahr sein :sad:

Make the best of it! :D
      Hallo ihr Lieben :biggrin:

Bin gerade erst nach Hause gekommen und - wiedermal - total KO :confused:
      Aus meinem Fernsehabend gestern wurde auch nichts, ich war sooo fertig, dass ich mich nach 10 Minuten ins Bett gepackt habe, mit dem Resultat, dass ich trotzdem erst um kurz nach zehn eingeschlafen bin.
      Naja, wenigstens habe ich mal länger geschlafen als die Tage zuvor und vor allem Durchgeschlafen :dance:
      Trotzdem fühle ich mich wie durch den Kakao gezogen, aber das höre ich momentan von ganz vielen Leuten.
      Geht es euch auch so, dass ihr eigentlich immer total müde seid, egal wie viel ihr schlaft?
      Schon komisch irgendwie...
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Geht es euch auch so, dass ihr eigentlich immer total müde seid, egal wie viel ihr schlaft?

Ich reihe mich auch mit ein.
      Je länger ich schalfe umso müder bin ich am nächsten Tag. Und das zerrt echt an den Nerven, weil aus den Federn muss man, egal wie müde man ist.
      Hoffentlich hat dieses Schlecht-Schlafen bald ein Ende. :snooty:
      huhu ihr

ich glaube das geht im moment den meisten menschen so diana...
      einfach schon wegen zu wenig licht, da es ja schon wieder früher dunkel wird...
      ich bin noch relativ verschont, weiß aber schon, das es noch kommen wird
      (in einem gewissen maßehabe ich das aber immer, alleine schon durch den job)

@ katzenliebhaberin :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      hört sich ja nicht so toll an

an alle anderen kranken einen gutebesserungsknuddler :hug:

drückt bitte morgen die daumen, habe mein erstes bewerbunggespräch.(habe jetzt auch klamotten:) schwarze hose, schwarzer Rolli, schwarzer Blaser mit nadelstreifen und ETWAS auffälligeren Schmuck, der das ganze unterstreicht)

lg an alle
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen!

Das mit dem schlafen kann ich echt nur bestätigen. Am Wochenende schlaf ich so lange, daß ich kaum noch was vom Tag hab :rolleyes: und am Sonntag hatte ich mir den Wecker auf 10.30 Uhr gestellt und bin kaum aus dem Bett gekommen :eek: ... ist doch nit normal :snooty:

Info: Bei Kyano ist alles unverändert.

@ Silke
      Können wir vielleicht auch mal Handy Nr. tauschen?!? Dann kann ich Dich oder Du mich über News von Eve informieren!?? :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@all
      Guten Morgen - mal nicht so müde hier Ladies :gähn: :gähn:

Bei mir ist es auch so :gähn: ... umso länger ich Penne bin umso müder bin ich am nächsten Morgen. Und ich hasse es wie die Pest im dunkeln (und kalten) auszustehen :confused:

@Puschel
      Daumen sind gedrückt! Klamotten hören sich gut an ...

Von mir auch gute Besserung an alle Kränkelnden :hug:
      Guten Morgen.

Bibi hast ne PN.

Ich hoffe so daß alles gut klappt bei Eve........................
      Bin erst beruhigt wenn ich Bescheid weiß!

@Puschel-hört sich gut an! Aber peppe das noch mit einer farbigen Kette oder so auf, sonst wird es evt.zu dunkel.

Ich schlafe zur Zeit am allerbesten Morgens wenn ich aufstehen muß :wink:
      Bei Nacht habe ich irgendwie Halsschmerzen. Wird wirklich Zeit, daß ich bald wieder auf dem Damm bin. Sokenne ich mich gar nicht.

Dazu kommt, daß ich mich halt auch sportlich betätigen muß, obwohl mir der Sinn nach Sofa steht :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      danke ihr lieben!
      zum glück ist dies nicht die ausbildung, die ich so gerne hätte.
      daher ist es ein gutes vortraining...
      und wenn das gut ausfällt noch besser :D
      die stelle ist auch interessant, aber die ändere hätte ich halt lieber:)

@ mikey
      die kette ist silber mir braunen steinen sowie der gürtel mit silbernen steinen.
      dadurch gibts einen schönen kontrast und es ist nicht so ton in ton.
      extra alles passend zusammen gekauft :oops:
      ich wäre nämlich nicht so auf die idee gekommen
      mal schauen, wie es ausgeht..
      so, gehe mich jetzt mal "anhübschen" :lol:
      (vielleicht hilfts ja :whistle:)
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Na dann viel Glück Puschel!

@Katzenliebhaberin-ich kenne es auch so,daß wenn man Pap 1 positiv ist, einfach öfters Kontrollen gemacht werden müssen. Es wir ja in 3 Stufen unterteilt. Sicher ist es bei Dir nicht so schlimm, deshalb musst Du nichts nehmen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Das wird die Aufregung sein, Puschel :hug: geht mir genauso wenn ich sehr nervös bin :zustimm: ich glaub, wie Du die Haare trägst, ist relativ egal - Hauptsache, Du fühlst Dich selber wohl damit - die merken, wenn Du Dich wohl fühlst, dann hast Du eine positivere Ausstrahlung.

@mikey: Vielleicht sollte ich noch mal die Ärztin anrufen...bin mir auch sehr unsicher, ob das ansteckend ist... aber wenn hätte sie es mir ja auch gesagt, denk ich mal. Schitte alles :oops: mach mir voll ne Platte

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()