Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

huhu

@mikey
      schicke es dir morgen per pn...
      sitze jetzt im bett und habe so gar keine lust wieder aufzustehen :wink:

@ all
      tja, der tierarzt hatte noch kein ergebnis..
      ist immer noch nicht klar, was die kleine hat.
      donnerstag ist der nächste termin, dann gehe ich mal mit ihr hin...
      bis jetzt war meist schwiegermama, weil ich arbeiten musste...
      will jetzt endlich wissen, was sache ist :zustimm:

muss morgen wieder ins krankenhaus zur nachuntersuchung und behandlungbesprechung..
      :rolleyes:
      freue mich schon...

danach gehts dann in die saune mit ner freundin :dance:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen Ihr Alle :lol: :gähn:

gestern habe ich einen mächtigen Schreck bekommen. Mein kleinerer Kater hat eine Verletzung an der linken hinteren Pfote ( = Hinterlauf? :think: :D )! :eek:
      Etwa knapp so groß wie ne Euromünze, nicht frisch, trocken, nicht blutend oder eiternd, nur gerötet, aber wie gesagt nicht frisch.
      Ich frage mich, wo er die nur her hat! Entweder er hat sich beim Herumtoben verletzt oder sein Artgenosse hat zu arg mit ihm gekämpft :D er verhält sich aber ganz normal, nix auffälliges oder so, er hinkt auch kein bisschen... nein nein nein, da macht man was mit :naughty: Mal sehen, ob ich mit ihm zum Tierarzt gehe, sieht halt aus wie so ein angeschürftes Knie bei kleinen Kindern :D

Make the best of it! :D
      Guten Morgen :biggrin:

Chackkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

habe geschlafen! Ich bin zwar um 00.30 kurz aufgewacht,aber eigentlich ganz gut wieder eingeschlafen.
      What a feeling...................

@Katzenliebhaberin-ich glaube ich würde nicht gleich zum TA gehen.
      Wenn er nicht hinkt, bzw.keine Schmerzen zu haben scheint......... Vielleicht hat es ihn gejuckt, und er hat sich die Stelle angeknabbert.

So. habe heute frei. Was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Tag?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @silke
      kommst einfach her...
      ...wenn du nichts anzufangen weißt mit dem tag. :wink:

freut mich, dass du schlafen konntest...
      ...fühlt man sich gleich bessssaaaaaaa - göööölllll!?!?

@puschel
      good luck bei der nachkontrolle

@katzenliebhaberin
      ich würde auch nicht zum TA gehen...
      ...beobachten und wenns schlimmer wird, dann ja.

07. Nov. `01 - i still missing you!

@Puschel-daaanke schön. die hole ich mir, wenn ich meine Baldrian Tabletten aufgebraucht habe.Die scheinen langsam auch anzuschlagen, wie die Apothekerin gesagt hat.

@ Eve-super Idee! nacher bin ich 300 km gefahren und kurz vor dem Ziel kommt ne sms "sind im Krankenhaus es geht los" :wink:

Übrigens könnte ich mich eben schlapp lachen. Habe während des bügelns so eine Wohnungsserie angeschaut. Da ziehen ständig Leute um und holen Freunde zum helfen dazu. Der Clou. Die haben immer noch überhaupt nichts gepackt :doh: Da sind noch die Klamotten im Schrank usw.

Leute gibts :snooty:

Schnegge wo steckst denn Du? Weit kannst Du doch nicht sein :wink:

Rosy?

Feee, Ronja, Xeni sehen wir hier glaube ich nicht mehr :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von mikeydouglas
      @
      Feee, Ronja, Xeni sehen wir hier glaube ich nicht mehr :confused:

Dooooooooch bin da :D :D hab halt jetzt viel um die Ohren mit der Schule und Ausbildung da bin ich nicht mehr so oft hier,aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten (hoffe ich :rolleyes: )

Ronja hat auch vie zu tun mit der Arbeit sie hat versprochen sobald sie kann rein zu schauen.

Liebe grüsse an alle :hug:
      Hi Ihr!

Zuerst zu Kyano. Es geht Ihm eigentlich unverändert, d.h. er läuft nicht mehr an der Wand entlang :dance: , aber seine Pupille ist immer noch kleiner und seine Pfote belastet er auch noch nicht richtig .... aaaaaber, er ärgert Akina wie früher und meint nachts an meiner Decke kratzen zu müssen (so wie früher) :evil: und was die Beiden ganz toll finden :angry: :evil: ... im Schlafzimmer verstecken hinter dem Vorhang zu spielen und das nachts um 1 Uhr *grrrr*. Akina versteckt sich und Kyano steht davor und wartet bis sie sich bewegt. Naja, lieber so als, wenn er was schlimmes hätte :rolleyes:
      Gestern hatte ich ein Brief aus der Klinik im Briefkasten und wisst Ihr was?!? Sie haben vergessen was zu berechnen und jetzt muss ich noch mal 100 Euronen berappen :eek: ... Sag mal, haben die sie noch alle?!?!? :snooty: Die zwei Tage Klinik kosten mich jetzt insgesamt 450 Euronen. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?!? :evil: Meinen die ich hätte das Geld im Keller gestapelt? ... Ich bin so sauer. Hätten die mir gesagt, daß da noch was nachkommt, gut, dann wäre es auch heftig, aber ich hätte es gewußt, aber so. Zu allem übel braucht mein Auto auch noch den Monat TÜV und AU ... HAt vielleicht einer einen Geldscheißer zu verkaufen :pray:

Sorry, wenn ich hier mal kurz meinen DAmpf abgelassen habe und verzeiht mir bitte, daß ich alles nur kurz überflogen habe.
      Somit an Sass alles Gute und Sandra auch Dir drücke ich die Daumen! Silke, ich hoffe es Du findest bald wieder Schlaf :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi Mickey hab mitSppi Schnegge und Biggy so viel in den Spielen rumgeblödelt dass ich hier fast nur noch gelesen hab,auch noch ein paar Fragen beantwortet und in meinem alten Forum-wo aber immer miesere Stimmung herrscht-brrr Freu mich dass du wieder besser schläfst.Mein kleiner Einschlaftip ist übrigens eher ungewöhnlich,funktioniert aber bei vielen.Versuch aus einem Film ,Buch (möglichst Mehrteiler)eine Figur rauszuziehen und ihren Lebenslauf zu beschreiben dann die nächste wenns keine Hauptfigur ist, ist dasgar nicht so leicht.Dein Gehirn schaltet relativ bald ab weils keine Lust mehr hat -und weg bist du.Übrigens stressbeladene Zeiten ,in denen man durchhalten mußte weils nicht anders ging, fordern ihren Tribut oft später-oft 3 Monate 6-7 oder ein Jahr.Ich selbst lass mich vom trüben Wetter antecken-aber jetzt muß ich mich aus dem Tran reissen,zur Zeit herrscht auch ein wenig Stress. @ich hoffe es ist ein gutes Zeichen dass wir von Schnegge nichts hörten Daumen drücken,dass sie was unternehmen konnte trotz Knie. Tja dann nen guten Tag an alle und gute Besserung für die vielen kranken 2und 4Beiner
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Vielleicht schlaft sich unsere Schnegge ja mal richtig aus :zustimm: ... Gestern Abend hab ich sie nämlich noch im MSN getroffen!

Grüß euch alle mal ganz lieb ... :kiss:

Hoffe wenigstens ein paar von euch können das kalte aber traumhaft sonnige Wetter genießen - ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten :confused:
      Ich glaube, Rosy hat recht, was die Spätfolgen von Stress angeht :rolleyes: ich knipsere wohl immer noch an den Umzugsfolgen herum, werde oft krank, bin stets müde und unausgeschlafen und antriebslos.
      Baldrian ist seit nem Monat mein Helfer :D hilft ein bisschen, ich glaub ohne wäre es noch schlimmer.
      Hatte kurzfristig sehr hohen Blutdruck, Herzrasen, etc... ein Gefühl wie Permanent-Kaffe-in-die-Blutbahn :lol:

Make the best of it! :D
      Hallo ihr lieben...

nein, ausgeschlafen bin ich net...denn um 10h rief mich meine Oma an, dass unsere Uroma gestorben ist... Ja.... Jetzt hab ich aus meiner Familie nur noch meine Oma... Na toll... Ich fühl mich wie gerädert, könnte heulen und na ja einfach alles schrott....
      Na ja nu warte cich auf Schatz und unser neuer Kühlschrank kommt ab 16h zu uns ins haus getragen ;)

@Bibi: au mann,... das kenn ich... Musste für Apollo ja auch so viel bezahlen, nur ich hab zum Glück meine Oma die mir sehr hilft... Hoffe das mit den Pupillen legt sich wieder...

@mickeydouglas: Schöööön dass du schlafen konntest :) Die Baldrian brauchen eine weile bis die wirken... Fange wohl jetzt auch wieder an die zu nehmen :confused:

@Miezekati : :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

@all : Wie gehts euch? und was machen wir nun?
      Ohhh Man ... arme Schnegge! Du hast wohl im Moment auch das Pech gepachtet ... Nehm dich mal ganz fest in den Arm und denk an dich :hug: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :kiss:

Hab dich lüb!

Konnte in letzter Zeit auch irgendwie immer schlecht schlafen, ich denke in solchen Fällen spielt der Kopf die größte Rolle. Wenn ich Stress habe oder Probleme, dann schlaf ich auch immer schlecht und denke am nächsten Morgen "war ich überhaupt im Bett?"
      Heute Nacht hab ich auch mal richtig gut geschlafen und hoffe bei euch gibts sich auch schnell wieder.
      Weil die Gedanken ne große rolle spielen helfen solche Spielchen wieBuchzusammenfassungen Lebensbeschreibungen einer Nebenperson-die Gedanken gehen in ne ganz andere Richtung und der Körper schaltet ab. @ Bibi das wird noch ein bißchen dauern und die katze sollte möglichst ruhig bleiben (sag das mal ner Katze :rolleyes:) vergleichbar mit ner starken Hirnerschütterung bei Kids. @Schnegge lass dich ganz arg drücken,bei dir kommts ja grad wirklich dick :hug: :kiss: :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      hallo ihr lieben!!!

bin wieder daaaaaaaaaaaa!!!

nur leider mit der traurigen neuigkeit, dass ich meinen Ares vermisse :cry:

und ich bin auch krank - nase zu, kaum noch stimme da, niesen, husten, schniefen :( schlafen kann ich dementsprechend auch kaum, der nächste hustenanfall kommt bestimmt...

schicke euch liebe grüße und wünsche allen kranken ne gute besserung!! :hug: