Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

riiiischdiiiiisch @big :wink:

also hätte ich so einen ofen im WoZi stehen, dann wäre der im winter nur an....was meinst`de was die heizen. a) sparst du ne menge geld :zustimm: und b) es ist um einiges gemütlicher.

meine eltern haben auch so einen...
      ...klasse teile sind das. :clap: :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Ich hatte früher so ein Teil in ganz alt, prähistorisch und nachkriegsmäßig im Bad zum Warmwasser machen (ja sowas gibt es im 21 Jh noch), das hat die ganze Bude aufgeheizt wenn man badete, herllich! Das Feuer prasselte und man lag in der Wanne, wollte man eine Sauna hat man einfach Wasser auf den Tank geschüttet^^

Hmmm herrlich wenn man Tanne verbrannte *schmacht*

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Guten Morgen!

Ach wie herrlich und gemütlich war es gestern bei Silke :lol: :D :wink:
      Ok, Spaß bei Seite, aber die Idee ist wirklich gut, werde ich auch machen, wenn es so kalt bleibt, bei uns sind es nämlich auch nur 13 Grad *mitzitabibber*

@ Q-t
      :naughty: Holz ist auch nicht gerade billig :zustimm: . Wahrscheinlich immer noch billiger als mit der Heizung zu wärmen, aber ich habe auch schon viel Geld für´s Holz ausgegeben. Werde mich für den nächsten Herbst/Winter mal infomieren müssen wo ich das Holz billiger her bekomme.

@ Zita
      Wasserbett hin oder her, allerdings muss ich sagen, das ich seitdem ich nicht mehr im Wasserbett schlafe viel viel besser schlafe. Ich weiß nicht woran es liegt, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich mir kein Wasserbett mehr kaufen :rolleyes:

@ All
      Von Muffin nichts Neues :cry:
      Hatte gestern Abend mal wieder ein "Schock" Erlebnis :snooty: . Als ich nach Hause gekommen bin hat es fürchterlich geregnet. Kyano und Akina waren noch draußen. Kyano lag allerdings unter dem AUto und wartet und als er mich sah hat er fürchterlich geschimpft und sein "gekrächtze" war mal ein richtiges Miauen :D . Er ist dann natürlich gleich mit rein, aber von Akina keine Spur. Ich rief sie mehrfach und habe es auch mit der Pfeife versucht. Zum Glück kam sie dann auch irgendwann, allerdings macht Ihr Euch kein Bild wie sie ausgesehen hat :eek: . Total nass und dreckig mit lauter Stöckchen im Fell. Nach näherem hinsehen sah ich auch etwas Blut um Fell. Ich natürlich wieder total die Panik bekommen und im ersten Moment hatte ich die Vermutung das sie einen Kampf hatte. Ich habe sie dann erst mal versucht trocken zu rubbeln, was sie allerdings nicht toll fand und wieder geknurrt hat. War mir aber egal :D . Dann habe ich versucht die Stöckchen zu entfernen, fand sie auch nicht toll, und versuchte sie zu kämmen, was mit fauchen und kratzen erwidert wurde :evil: . Ja ja :zustimm: , ich hatte so meinen Kampf :snooty: . Stellte dann fest, dass die kleinen "Verletzungen" nicht schlimm sind und ich auch nicht glaube das sie von einem Kampf her kommen. Ich glaube eher, dass sie an einem Dornenbusch hängen geblieben ist und sich dort verletzt hat.
      Wollte zuerst ein Bild machen, aber ich habe es dann doch gelassen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen :biggrin:

Bibi nicht daß Du denkst das ganze heizt!
      Die Kerzen verbreiten halt eine warme Atmosphäre, und dann wird einem warm ums Herz.

Habe Luca auf den Bus gebracht. Die Schulklasse macht einen Ausflug.
      Der Kleine will jetzt natürlich auch einen Ausflug machen :rolleyes:
      Die 1.Klasse macht auch noch einen vor den Ferien, aber spontan wenn das Wetter mal gut ist....

Eben renet es sintflutartig :rolleyes:
      Ich glaube ich geh noch mal ins Bett :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ Silke
      Öhm, ich bin nicht blond :whistle: :silenced: :D :wink: ... Ist schon klar, das es nur eine schöne Atmosphäre bringt :wink:

@ Eve
      Dat ist ne Idee

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Original von Naciko
      Guten Morgen!

Ok, Spaß bei Seite, aber die Idee ist wirklich gut, werde ich auch machen, wenn es so kalt bleibt, bei uns sind es nämlich auch nur 13 Grad *mitzitabibber*

Ok dann habe ich das falsch verstanden :wink:[SIZE=7]undichdachtenochhäääääääääääääääääääää?[/SIZE]
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Aha, dann mono ... Kenne mich da überhaupt nicht mit aus und deshalb sind die Wörter auch kein Begriff für mich.
      Da ich aber meinst alleine im Bett gelegen habe war es egal ob eine oder zwei Matratzen :wink: . Ich kann auch nicht sagen ich hätte schlecht gelegen, ich habe einfach nur mega schlecht geschlafen und auch keine Nacht durch.

:dance: Freu mich gerade total ... Schatzi hat mich eben angerufen :dance: , aber nur um mir zu sagen wie sehr er mich liebt und mich vermisst ... hach, schmelz

Einen schönen Tag euch allen!! :hug:

So, jetzt hab ich hier auch das totale Pieselwetter :evil:
      Aber zum Glück sind es lauschige 20° im WoZi. Läßt sich aushalten.
      Also ich weiß nicht, bei uns kommt das Holz aus dem Schuppen :D
      kostet auch NIX und muß nur gesägt und gespalten werden. Der Sohn vom Nachbarn arbeitet irgendwie "im Wald"?? und liefert das direkt an. Schon praktisch :zustimm:

Bin mal gespannt, ob es tatsächlich so lauschig und gemütlich ist wie ihr schon beschrieben habt! So sieht das dann aus, nich so DER Luxus....aber bullert bestimmt schön! :whistle:

[/URL][/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Hallo zusammen,

wollte Euch einfach mal Hallo sagen, aber mit einem kleinen Hintergedanken :D. Momentan könnte ich ganz viele Daumen gebrauchen. Ich hab morgen Vorstellungsgespräch und will am Montag kündigen (egal ob mit oder ohne neuen Job). Wär lieb von Euch, wenn ihr ein kleines bißchen an mich denken könntet und mir die Daumen drückt.

Ganz liebe Grüße
      Silke (die vor Aufregung kalte Finger hat)
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hey Silke,

aber das wird doch prompt erledigt!
      Wär super, wenn es klappen würde, also unsere Daumen und Pfoten hast du auf jeden Fall!!!!!!! :zustimm: :zustimm:

Wir (((((((((((((drücken))))))))))) ganz, ganz dolle. Das MUSS dann klappen! Lass unbedingt hören, wie es war! :wink:
      @ Big
      :clap: :clap: Sieht spitzenmäßig aus :zustimm: ... leider haben wir nicht wirklich den Platz um das Holz trocken lagern zu können :sad:

@ Silke
      :pray: Daumen sind auch von mir ganz feste gedrückt und wir Bitten um Berichterstattung wie es gelaufen ist :zustimm:

Euch allen einen schönen Tag!!! :wink:

@ Silke...man so ein riesen Schritt muss doch belohnt werden, Du schaffst das und ich drücke alle Daumen für Dein Vorhaben. Ich werde morgen ganz fest an Dich denken. :zustimm:

@ Big, so einen hatte ich auch, nur runder und mit noch einer Etage wo man dann einen Kessel für Teewasser reinstellen konnte. Und der sah nicht nur so schön aus wie der auf Deinem Bild , der hat sogar mir sogar meine 120 Quadratmeter mollig warm gehalten.

@ Bibi, ich drück auch bei Dir noch mal nach und glaube weiterhin fest daran, daß Muffin wieder zu Dir findet. :pray:

@ Krissy, meinen vermisse ich auch...und erst den Tannen- oder Kiefernduft *seufzendhinterherwinsel* :rolleyes: :biggrin:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D