Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@tinki
      ja, büddeee :pray: - das nächste mal noch eher bescheid sagen. ich mein, du hattest ja bescheid gegeben von wann bis wann du in mz bist...

...aber ich denke bei uns allen war viel los und somit geriet es in vergessenheit *seufzendschäm* und schwub die wub ist die zeit abgelaufen. :confused:

die erinnerung hätte etwas eher kommen müssen herzje.

hats dir denn in mz gefallen?!?!?!? :think:

schade, dass du die ganzen weinfeste nicht miterlebt hast - das ist immer ne riesen gaudi. vielleicht ein grund, wieder zu kommen :D

@fee
      wie schon geschrieben - "damals" waren diese nachtspeicheröfen eben doch noch etwas teurer....deshalb fragte ich ja, um mal auf`m neusten stand zu sein.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ eve
      ha! bis sa. wusste ich ja nichtmal was ne nachtspeicherheizung ist! hatte bisher nur öl- oder gas-zentralheizungen

jaaaaaaaaaaa - die weinfeste! die werd' ich rasend vermissen (da wo ein schoppen noch 0,5 ist und viele menschen aus einem glas trinken :D ). naja, ich werd' ja noch auf einigen singen... herrje, an und für sich hab ich garkeine zeit für nen neuen job da unten *lach* :wink:

@ memory
      damit es uns nicht geht wie tinki, eve & bibi: wann geht's denn bei dir am besten? bei mir wär's gut montags, dienstags oder mittwochs nach der arbeit... :rolleyes: (ich weiss - sehr eingeschränkt, aber die wochenenden sind bis zum umzug voll mit packen, packen, packen! :sick:
      Huhu Kerstin,

kommt darauf an, was bei Dir nach der Arbeit bedeutet und wo wir uns treffen wollen. Ich kann eigentlich immer, muss nur rechtzeitig Bescheid wissen.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      mein weinschlüftgebiet ist an der südl. weinstraße - ca. ab landau bis neustadt / wachenheim und ins gäu...

@ silke
      ich arbeite bis um 5 und wär dann so ab ca. 6 in der landauer gegend wenn dir das nicht zu spät und zu weit weg ist. bist du mobil? ich kenn mich nicht so gut in ld aus - wo kann man da gemütlich klönen?
      @Eve Neuigkeiten gibt es derzeit keine. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Kann mich nicht beklagen. Bin erst später in den Chat, hab noch etwas im Forum gelesen.

@Kerstin In Landau kenne ich mich auch nicht so gut aus. Aber ich denke wir würden schon das passende finden. Ich trau zwar meinem Auto nicht so weit wie ich es werfen kann, aber bis Landau wirds mich bringen und dann wieder nach Hause. Ich schau mal, ob ich was interessantes für uns finde und gebe Dir dann Bescheid.

Liebe Grüße an Euch alle
      Silke :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      moin alle ihr!

himmel, ich bin so müde dass ich direkt ins koma fallen könnte! :gähn:
      hab um halb 4 zuletzt auf den wecker geschaut und heute morgen wollte ich sterben, als dieser gerappelt hat :evil:

kann im moment ganz schlecht schlafen wegen der ganzen veränderungen. dann lieg ich im bett und grübel mir nen ast.

aktuelles problem: wir hatten für die jetzige wohnung keine kaution hinterlegt sondern eine bankbürgschaft gemacht die sich aber nicht umschreiben lässt von der alten auf die neue vermieterin. ne neue bankbürgschaft stellen die aber nicht aus, weil wir ja nurnoch bis mai drin sind. in anbetracht der tatsache, dass wir im mai 2 x miete + NK. + kaution + provision zahlen müssen, können wir's uns echt nicht leisten jetzt noch kurzfristig hierfür die kaution zu berappen. zumal ich dazu auch echt keinen bock hab! was können wir denn dafür, dass die kuh ihr haus verkauft? wir haben brav über 3 jahre die kohle in die bürkschaft gesteckt und das soll jetzt alles futsch sein? das kann ja wohl echt nicht stimmen! :evil:

:evil: menschen sind böse! :evil:
      Guten Morgen ihr :biggrin:
      Alle mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich hab blendende Laune, denn es ist schon wieder ein Tag weniger :dance: Nicht mehr lang, nicht mehr lang, nicht mehr lang *sing*

die erinnerung hätte etwas eher kommen müssen herzje.

Ja, und zwar vor allem erstmal mir selber :D Hab doch selber bis Anfang der Woche gebraucht, um zu merken, dass die Zeit schon fast rum ist :oops: :whistle:

Ach, wat solls. Weinfest klingt so gut - da könnte ich es mir glatt überlegen, nochmal wiederzukommen :D

Original von tinki
      ...
      Ach, wat solls. Weinfest klingt so gut - da könnte ich es mir glatt überlegen, nochmal wiederzukommen :D

Ja das ist doch mal ne Ansage :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von fee2212
      ist schon alles gepackt und fertig zum abflug?

Noch nicht - werde ja erst am Samstag abgeholt - aber mich juckt es schon in den Fingern :wink: Am liebsten würde ich anfangen! Wäre allerdings kontraproduktiv, denn noch brauche ich Klamotten, PC, Bettwäsche.......... Schade :D

Einen schönen guten Morgen!

Ich hoffe Euch geht es gut? Mir geht es gut und ich hoffe der Tag wird genauso sonnig und warm wie gestern :pray: :dance: , denn bei so einem Wetter kann man auch die schlechte Laune vergessen :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Guten Morgen.

Jaaaa mir geht es auch gut.
      Heute schließe ich die Kinder Step-Kurse ab und dann habe ich wieder Donnerstag Nachmittag fei!
      Das kommt gerade recht wenn das Wetter wieder schöner wird :biggrin:
      Do. war mein Kampf Tag-2 Stunden Vormittag und 2 Stunden Nachmittags, und gleich Freitag früh wieder eine.....

Gestern habe ich 4 neue Gartenstühle gekauft :dance:
      Der Sommer kann kommen-ich weiß es ist noch zu früh, aber die Sonne weckt die Lebensgeister.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ein GuMo auch von mir...

...mikey - warte ja noch immer auf die einladung *grummel*
      vielleicht im sommer?!?!? :whistle:

@bibi
      sorry, dass ich dir die illusion jetzt nehme - es soll wieder schlechter werden. :silenced: *undwechbin*

@tinki
      weinfest hört sich nicht nur gut an - ist auch immer gut :D :dance:
      noch 2 tage...freu mich für dich! :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ Mikey
      Ich habe auch schon nach Gartenmöbel geschaut, da ich ja jetzt einen Garten habe :dance: , aber leider noch nicht das passende gefunden :sad: bzw. das was mir gefällt ist mir im Moment zu teuer :rolleyes:

@ Q-t
      Das stimmt, für heute mittag ist Regen gemeldet :sad: , aber dafür bis Dienstag wieder besser :dance:

Original von Q-t
      ein GuMo auch von mir...

...mikey - warte ja noch immer auf die einladung *grummel*
      vielleicht im sommer?!?!? :whistle:

:

Na das können wir gerne machen!
      Wie weit hast Du es denn bis zu mir?
      Bibi kann ja auch mitkommen.

Forentreffen in Schwendi rückt immer näher :wink:
      :wink: ist nur Spaß :wink:
      Ich sagte nur schon mal zu Zita-die einzige die hier in meiner Nähe wohnt-ob wir uns nicht mal in Ulm zum Kaffee treffen wollen.
      Und das machen wir jetzt in den Osterferien.
      Weil die Forentreffen immer für mich so weit weg sind....
      Da hatten noch ein paar andere Interesse,und ich meinte-Schwendi wäre immer eine Reise wert, wir können auch mal ein Forentreffen bei mir machen.
      Wenn eve jetzt meint-sie wollegern mal vorbeikommen, können wir echt ein Treffen hier machen :biggrin: