Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Das freut mich das ihr so viel Spaß hattet! :biggrin:
      Ich hab mich wie schon erwähnt das ganze Wochenende gelangweilt, zwischendurch irgendwas gezeichnet und Schulsachen eingekauft :confused:
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tapsi93“ ()

@Tina
      Wirklich, ich habe etwas vergessen :think:
      Bist du dir da ganz sicher?
      Ich weiß überhaupt nicht, was du meinst :whistle: :D

Okay okay, ich habe etwas vergessen, und zwar etwas, was sehr sehr wichtig war :doh: :lol:
      Wir waren fast am Ziel, da fiel mir ein, dass ich die Karten zu Hause hab liegen lassen :eek: :doh: :cry:
      Ich hab Rotz und Wasser geheult und sowohl Tina als auch mein Schatz haben es total :cool: genommen und meinten das wir dann eben nochmal zurück fahren müssten - PUNKT :eek:
      Man könne ja jetzt eh nichts mehr ändern...

Ich staune immer noch über diese derart coole Reaktion, denn ich denke das ich mich total aufgeregt hätte über soviel Dummheit :oops:
      Das hat mir wiedermal gezeigt was ich an diesen Menschen habe :biggrin:

Dicker Knutsch, Tinamaus :angel:

Ach ja, am Ende wurde mir sogar gesagt das es gut war, dass ich die Karten vergessen hatte :D
      Wer weiß was wir für Nachbarn bekommen hätten, wenn wir schon früher dort gewesen wären :lol:

Wie heißt es doch so schön: alles im Leben hat seinen Sinn (auch wenn es einfach nur bescheuert war :doh: :lol: :wink: :D)
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Ich hab mir Veli geschnappt und meinen Schatz und wir waren gemeinsam auf der Nature One :clap: :dance: :D

@goldi
      Hallo Diana schön zu lesen das eurer Wochenende zu klasse war :dance: :dance: und vorallem das Wetter o.k und es keinen Stress gab :pray: :pray: und wenn ihr die Karten nicht vergessen hättet :doh: :D dann hattest du deinen Schulkameraden nicht wiedergetroffen :dance: :dance: :D

Nun zu Willy :angel: ihm geht es viel besser :dance: :dance: muss aber noch bis Mittwoch aufjedenfall drinne bleiben da die TÄ Angst hat das wieder Dreck und Bakterien in die Wunde kommen :sad: Das Pfötchen ist aber nicht mehr dick :pray: :pray:
      Aber Willy ist ganz lieb :angel: und wir verwöhnt und beschmust :angel: das geniest er sehr :angel:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @sass
      Auf Schatzis Rechner :rolleyes: :D
      Kommt alles noch, keine Panik und außerdem - Veli hat auch welche gemacht, vllt. ist die ja schneller mit dem Einstellen :whistle: :wink:

Was kam denn noch dazu???
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @goldi und @veli

Schön das euer Wochenende so toll war. :dance: Hört sich ja nach ner ganzen Menge Spaß an, trotz den vergessenen Karten :lol: :silenced:

@goldi

Meinem Knie geht es schon ein bisschen besser, meiner Freundin leider nicht :sad: . Der Schub hat sie ganz schön mitgenommen und die weiteren Aussichten sind nicht so wirklich toll. :cry:
      Guten Morgen!

Schön Diana & Tina das Ihr so vielllll Spaß hattet :dance:
      Das mit den Karten hätte auch mir passieren können und ich denke, das es wirklich andere Dinge gibt über die man sich aufregen kann :rolleyes:.
      Ende gut alles gut :wink:

Mein gestriger Abend war mehr als beschissen, aber egal. Dementsprechend geht es mir auch heute :sad:.

@ Sass

Bitte PN an mich :pray: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen alle zusammen!

Diana, Tina, schön, daß das WE so ein Erfolg war :dance:

Sass, ich mach mir etwas Sorgen - hoffentlich ist es nichts schlimmes... :pray:

An alle: der schlimmste Tag der Woche ist überstanden, jetzt kann das nächste Wochenende so langsam kommen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      auch einen guten morgen von mir,

ne, bilder wird es von mir nicht geben da sie einfach nichts geworden sind. aber ich freue mich schon wenn mir diana ihre schickt :D

@ bibi: genau das ist es warum hätten wir uns aufregen sollen? es gibt erstens viel schlimmeres zum aufregen, zweitens hätte uns das die karten auch nicht her gebracht und drittens kann ich diana gar nich böse sein :wink:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Wunderschönen Guten Morgen "malindieRundewerfe :D"

Mööönsch das Wetter ist echt ätzend und heute Nacht hat es gegossen aus Eimern :confused: wo ist der Sommer :pray: :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Letzte Nacht hat es geregnet - jetzt ist es bewölkt, aber trocken...

Naja, positiv sehen: so läßt es sich im Büro aushalten :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      ich bin es nochmal...

drückt mir mal alle bitte für heute abend die daumen :dance:

habe gerade einen anruf mit einem super angebot bekommen.

da wollen leute das ich ihre pferde reite und das sind 10 pferde und es gibt auf die stunde 10 euro. ich soll das zwei mal in der woche machen. ist das nicht mehr als geil? :dance:

jetzt muss es heute abend nur noch klappen, leider hab ich ja das problem mit meinem hals noch. ich dürfte erst in zwei wochen wieder aufs pferd. aber das angebot ist zu gut um es sausen zu lassen.

ich hab mir da überlegt das ich es versuche und wenn ich schmerzen hab sage ich es ihnen und versuche nen neuen termin zu vereinbaren...

ich hoffe ihr seit wieder alle mit am start zum drücken?! :D

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*