Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ein Thread für jederman ?

Na dann sag ich mal Hallo in die Runde ...

@pallasathene
      Kann es nicht einfach sein,das dein Kater mit der abrupten Wetterumstellung von heiß auf recht kühl zu kämpfen hat ?
      Das würde auch seinen ausgedehnten Freigang erklären ,denn es macht ja mehr Spass sich zu bewegen wenn es kühler ist und da er das wohl nicht oft macht,ist er einfach nur erledigt davon.

Nur so eine Idee ...
      Original von petra
      Och, Robbie Williams ist doch irgendwie ganz legga... :D

:sick: :sick: :sick: :sick: ... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und singen kann der auch nicht *nacisichducktbevorsiemitirgendwasbeschmissenwird* :angel: :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Jedem seine Meinung :wink:

Übrigens, jettz sind genug Dumen zu sehen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @sign

nein, hast du falsch verstanden! Dies ist ein Thread für alle - und die anderen auch, aber einige haben sich wegen der Titel abschrecken lassen.

Ich wollte dich hier nicht wegjagen, ganz im Gegenteil!

Naciko hat es ja gleich im ersten Beitrag erwähnt, das auch sehr gerne neue User willkommen geheißen werden :dance:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Ich sag auch mal ganz leise hallo.... :D

(Wobei ich immer noch drüber grübel, ab wann man ein neuer oder ein alter User ist. Hmm. :think: - Na, egal.)
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

oh la la da ist man mal paar Minuten weg und muß gleich eine Roman nachlesen

Bei mir hats an der Tür geklingelt, als ich aufgestanden bin ist die Maus runtergefallen.

Als ich zurückkam mußte ich feststellen das sich der Computer aufgehängt hat, also freund anrufen: hilfeeee was mach ich hier rührt sich nichts.

Dann geht also der Computer wieder, aber die Maus nicht :confused: :confused: :confused: ich dachte die ist beim Sturz kaputtgegangen, aber nein, die Batterien sind alle.

Also alle Schubladen durchsuchen und Gott sei dank welche gefunden :pray: :pray: :pray: und jetzt bin i wieda daaa :D

@Petra

da hat deine Freundin aber Schwein gehabt *neidischbin* isch find Robbie total zum anknabbern, und es war sogar die Idee meines Freundes das wir aufs Konzert gehen, nicht mal meine.

aber so wie es hier pißt lass ich das wohl lieber :whistle: :whistle:
      Let Love Rule
      Sind wir nicht alle ein bisschen alt? :D

Obwohl, so alt wie ich mir manchmal vorkomme könnt Ihr gar nicht werden *grins*. Vor allem morgens....

So, ich geh heim. Feierabend für heute. *in-die-Runde-wink* Der Mann kocht schon am Abendessen. Fajitas! Hmmmmm.....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)