Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ Petra

Eigentlich geht ein gewissen Teil in den freien Verkauf, das ist richtig, aber unser Stadion ist vieeellll zu klein. Außerdem ist es "nur" ein Freundschaftsspiel, aber das erste Spiel nach der Pause. Als die Karten verkauft wurden, waren wir im Urlaub :evil: und pro Person hat man nur zwei Karten bekommen :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Och man, das ich ja doff - ich würde es aber doch versuchen!

Schau dort ganz lieb-traurig vor dem Stadion die Leute an, vielleicht gibt euch ja jemand seine Karten!
      Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück!

Hurra, ich habe endlich Feierabend :dance:

Wir sehen uns :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Gudnabnd :biggrin:

kann die allgemeine Lustlosigkeit nur unterstreichen, mir gehts kein bischen anders, hab Schatzi gefragt ob wir eine Putzfrau engagieren könnten, und er fragte mich nur was ich dann den ganzen Tag machen möchte :eek: :eek: :eek:

Na, zur Maniküre und Pediküre gehen, hab ich gesagt, da war ich noch nie in meinem gaaaanzen Leben

@bibi

viel Glück das du noch Karten bekommst. Anscheinend ist es bei dir trocken, her regnet es schon wieder :evil:

@Andrea

Pflaumenkuchen :think: hab dein Rezept schon entdeckt und obwohl ich überhaupt keine Kuchenesserin bin, werd ich deinen Kuchen schon backen *schleimschleim* :whistle:

ich hoffe Willy gehts besser

@alle

Wochenendeeeeeeeeeee :dance: :dance:
      Let Love Rule
      Mich gibts auch noch, auch wenn nur noch bescheiden in Erscheinung trete :D Ich kleb am Forum wie ein alter Kaugummi :lol:

Viel Zeit hab ich aber leider nicht, deshalb werde ich mich wohl an den Gesprächen eher wenig beteiligen.

Liebe Grüße an alle, die dem Forum treu bleiben :cool:
      Heute ist wirklich nicht mein Tag. :sad:

Erst muss ich mir von meinen Eltern anhören, meine Knieschmerzen würde ich mir nur einbilden und für solche Leute gäbe es andere Medikamente... :angry: Dabei tut es wirklich weh :cry:

Dann erfahr ich, dass meine ehemalige Arbeitskollegin an Krebs gestorben ist. :cry: Sie war grade mal 47, hat zwei Kinder (11 und 13 Jahre alt),... Ich bin echt geschockt :eek: :sad:

Und nun ruft mich meine Freundin grade an, dass sie wohl schon wieder nen MS-Schub hat und auf dem Weg ins Krankenhaus ist, nachdem sie grade erst mal wieder seit 2 Wochen zu Hause war.

Bin mal gespannt, welche schrecklichen Überraschungen der Tag noch für mich bereit hält. Am besten sollte ich mich wirklich ganz schnell ins Bett legen. :sad:
      Original von Nadia
      hello Nessi,

wie war der Geburtstag??? gabs Kuchen und Topfschlagen :smile:

Kuchen gab es, aber keinen Pflaumenkuchen :sad:

Topfschlagen bei nem 14 Jährigen :lol: :D... wo denkst du hin...da zählt nur die Kohle die man Geschenkt bekommt :wink:
      Bin auch wieder da :D

och Nici das sind ja schlimme Nachrichten :sad: tut mir sehr leid :sad:
      da kam es aber Knübbeldick :sad: :sad:

War mit Willy beim TA hat ich ja erzählt muss morgen wieder hin :sad: steht alles in seinem thread :biggrin: dann muss ich hier nicht nochmal alles schreiben :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Mia
      Schön, mal wieder vn dir zu lesen :wink:
      Alles Gute für die Prüfung morgen :pray:

@nici
      Es gibt Tage, die sollte man gleich wieder aus dem Kalender streichen...
      Besonders für deine Freundin tut es mir leid - so eine heimtückische Krankheit...

@ all

Wochenende :dance:
      (Autorin unbekannt)

Guten Abend, Sign!

Wochenende sind die schönen Tage, wo man was länger schlafen kann - und im Haushalt weiterkommt :confused:
      (Autorin unbekannt)

Och Petra :D wenn man Kinder hat :D kommt man nie im Haushalt weiter :lol: :lol:

@mauskatz das freut mich :dance:
      @ Ronja
      Das glaube ich gerne, ist bei meiner Schägerin auch so :)

Mit Katzen ist es aber auch schon schwierig: Wischmopp muss man fangen, den Besen ebenso, Wäsche können Katzen zusammennehmen, und beim Bettenbeziehen müssen sie erst mal unters Laken oder sogar unter die Matratze :eek: (bloß nicht fallen lassen) oder in den Bettbezug rein...
      (Autorin unbekannt)

Original von petra
      Mit Katzen ist es aber auch schon schwierig: ...

Das sgst du was :D eben hat leo den Balsamicoessig runtergworfen :evil: als ich vom TA kam, die ganze Küche hat nach Essi gestunken :sick: und es heiß Küche putzen :rolleyes: :confused: