Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Sorry Jasmin, das was du schreibst wiederspricht sich so dermaßen :rolleyes:

Auf andere gehst du los, und bläst Leute von der Seite an und wenn man das bei deiner Busenfreundin Luise macht dann reagierst du so!

Ständig stichelst du und dann kommt von Dir so etwas :eh:...unglaublich das ein Mensch sich so oft wiedersprechen kann!
      @Veli
      Tja, wenn jeder Mensch so dneken würde, das man im Kleinen nichts ändern kann - dann gute Nacht Welt. Traurig, dass der Horizont einiger Leute nur bis zur Schreibtischkante reicht.

woher wusste ich das das kommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn du meine postings aufmeksam verfolgt hättest, hättest du auch diesen satz gelesen :
      steck lieber deine kraft in presentationen, aktionen usw. als noch mehr leid auf die eh schon von katzen überfüllte welt zu setzen
      aber nein um rumzustänkern wird ja oft mal was überlesen oder so gelesen wie man es gern hat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und ja es mischen sich leute in einem FORUM zu themen ein!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und beleidigen lassen brauch ich mich von dir sicher nicht!!! :evil: aber auch typisch hier warum reg ich mich überhaupt auf?

aso und nein ich schreib sie nicht per pn an warum auch? das hier ist ein FORUM!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Tja Nessi lesen sollte man natürlich können :rolleyes:

Ich stichel bei niemandem. Mit dir habe ich ein Problem und zwar ein gewaltiges! Du weisst auch genau warum! Ist doch eh kein Geheimnis hier :wink:

Ich greife dich jedoch nicht aufgrund deiner Träume, Wünsche und Ideen an, weil es immer noch deine Sache ist. Ich habe mich lediglich zu deiner Katzenkloidee für den Winter geäußert, diese ansich für gut befunden, nur eben auch eine gewisse, jahreszeiten bedingte problematik gesehen. Punkt. Zu dir hatte ich gar nicht gesagt und warum? Weil es mich nicht interessiert. Basta.

Und ich habe nicht für Luise gesprochen, nichts zum Thema Zucht gesagt, warum auch? ist das mein Problem? Daher halte ich auch meinen Mund.

Mich stört nur, wie gewisse Leute (die zum Teil selbst Rassetiere haben) nun meinen losschlagen zu müssen. Punkt!
      Original von Veli
      aso und nein ich schreib sie nicht per pn an warum auch? das hier ist ein FORUM!!!

Stimmt Veli, hatte deine Sig ja auch völlig überlesen.

Du hast recht in allem, ist nun gut?

Wenn du mich persönlich angreifen willst, dann mach das ruhig, aber persönlich. Gehört nämlich nicht in diesen Thread!
      tja ich hab kein rassetier!!! darf ich mich dann zu einem thema in einen ÖFFENTLICHEN forum äussern? liebe jasmin?

ich habe dich NIE persönlich angegriffen das warst du! und warum gehört es nicht in diesen thread er heißt doch "gutdasWIRdarübergesprochenhaben" oder irre ich? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Liebe Veli, es gehört nicht hier her, weil Bibi soclhe Art von postings (meine eingeschlossen) hier nicht haben möchte. Kannst ja mal ein paar seiten zurück blättern, irgendwo stand das.

Ich dich persönlich angegriffen? Kann mich nicht erinnern wo. Tja, Schuhe muss man sich selbst anziehen, gell?
      Naja, es ist schon ok, das öffentlich zu äußern finde ich. grade wenn ein so kritisches Thema wie Zucht angesprochen wird, muss man in einem Forum, das soweit ich das sehe sich gegen die Zucht ausspricht, damit rechnen so ein feedback zu kriegen, wenn man sowas in der Art offen äußert.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      ich denke viele verstehen es nicht (auch ich gehöre dazu) - diesen wiederspruch in sich - dass jemand in einem anderen thread schreibt, dass die katze qualvolle schmerzen haben wird bei der "befruchtung" und es kein spaß für die katze ist und dann aber selbst züchten möchte.

hat die katze denn dann spaß daran und keine schmerzen weil mit "sorgfalt" gezüchtet wird? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@Schandmaul
      Klar kann man das Für und Wider der Katzenzucht thematisieren, aber nicht hier. Da kann man doch gern einen Thread für eröffnen, wenn einem das Thema so am Herzen liegt.
      Gehört für mich (nur ne persönliche Meinung) nur nicht in den Cafe-Bereich.

@Veli
      Ich kann darin nicht deinen Namen erkennen. War eigentlich allgemein gehalten. Tut mir leid, wenn du dich davon angesprochen fühlst, aber dann hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Sorry.
      Original von Q-t
      ich denke viele verstehen es nicht (auch ich gehöre dazu) - diesen wiederspruch in sich - dass jemand in einem anderen thread schreibt, dass die katze qualvolle schmerzen haben wird bei der "befruchtung" und es kein spaß für die katze ist und dann aber selbst züchten möchte.

hat die katze denn dann spaß daran und keine schmerzen weil mit "sorgfalt" gezüchtet wird? :think:

aber bei guten Vorsätzen der Züchter ist das doch was anderes :rolleyes:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Original von Veli
      loool...ich glaub bei deiner schreibweise scheint was schief zu laufen irgendwie fühlt sich gerade bei dir immer jeder angesprochen...aber duuu hast es ja gar nich so gemeint... :whistle: :D

Tja.... :rolleyes: :whistle:........ich muss wohl noch viel mehr an mir arbeiten :D
      ups - haben sich jetzt einige verabschiedet.... :think:

....wo ist nadia?

@schandmaul
      sicher dat sicher dat! da drücken wir doch ein auge zu!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

So, jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.

Es gibt sehr viele Leute, die sich auf Grund des Aussehens oder Charakters ganz bestimmt für eine Rassekatze entscheiden.
      Ich habe selbst zwei BKH-Katzen, weil ich mich einfach in diese Rasse verliebt habe und es mein Traum war, solche Tiere zu besitzen.
      Es ist eine Illusion und meiner Meinung nach naiv zu denken, dass sich alle Menschen nur noch Katzen aus Tierheimen holen, da es ja dort so viele gibt.
      Die Nachfrage nach Zucht- bzw. Rassetieren wird nicht nachlassen.
      Umso wichtiger ist es, dass es Züchter gibt, die keine Vermehrer sind, sondern alles dafür tun, um gesunde und typische Katzen zu züchten!
      Ich finde die Einstellung von Sign vorbildlich und wünschte mir, es würde mehr von ihrer "Sorte" geben.
      Wenn man nicht bereit ist, im Kleinen etwas zu ändern, wie soll es dann im Großen funktionieren???
      Wenn jeder so denken würde, würden wir auf der Stelle treten und es würde sich nie etwas ändern.

Ich kann die Einstellung von manchen Leuten hier einfach nicht verstehen.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Darf ich mal ne vollkommen andere Frage einwerfen?
      Die gar nix mit der Thematik zu tun hat? :D

Ich schau mich grad etwas nach Telefon/Internetanbietern um...wie sind denn eure Erfahrungen dzau, kann mir jemand was empfehlen? Bzw. einen Tipp geben?

Wir wollen in unserer neuen Wohnung auf jeden Fall wieder ne DSL Flatrate ( :D) und Teefon wär auch net schlecht mit Flat, käm aber drauf an...

Da ich vor zwei monaten selbst miterlebt hab wie lang das alles bei Arcor auch mal dauern kann :D wollt ich mich erstmal nach Alternativen etwas umschauen, obs da vielleicht was gäbe...kenn mich da aber gar nicht aus welche Anbieter es mittlerweile gibt und wie die sind... :eh:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      ich werde wohl doch einen neuen thread starten scheinen ja doch noch mehr leute als ich dachte meinen standpunkt zu vertreten :whistle:

und @ skneeze: lass doch deine versuche mich aus dem forum zu jagen du scheiterst an dem versuch... :whistle:

Geil Mädels -- ich lese zugegeben seit einigen Tagen bei Euch mit, aber dieser Zickenterror ist wirklich beispielhaft :clap: :clap: :clap:

Ich weiss nicht, ob ihr diesen Satz schon mal gehört habt? :whistle: :whistle: :whistle:
      Leben und Leben lassen

Ich war immer der Meinung, ich habe mich seinerzeit in einem Tierforum angemeldet, scheinbar hatte ich mich vertan. Ich werde für mich ein Kindergartenforum suchen :D

In diesem Sinne
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      @Veli
      Mach das, mit dem Thread und viel Spaß dort :wink:

Und ich jage niemandem aus dem Forum, wer bin ich denn? Ist ja fast schon ne Beleidigung :naughty:

Mach doch, wie es dir gefällt - jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und muss dafür auch die Konsequenzen tragen. Solange man das kann, bitte - ich halte niemanden auf :wink: