Gemeinsame Aktivitäten helfen, dabei kommt dann manchmal auch wie von selbst was zur Sprache, was man sonst nicht so angesprochen hätte...
Nehmt euch eure Zeit - und wenn es nur das gemeinsam auf dem Sofa lümmeln ist...
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
Frau Kobold! Wird schon wieder werden! Jetzt kommt ja auch die warme und helle Jahreszeit und läßt "Trübsal" schnell verstreichen.Hoffe weiter das Beste für Euch!
Ich nerv Euch damit bestimmt jetzt auch schon...gestern wollt ich denen Bescheid sagen, aber es war keiner da. Heut bekommt mein Mann eine Mail- mal wieder
- dass sie sich schon über Pachtverträge und längerer Laufzeit informiert haben. Hallo???? Erst haben sie immer von 10 Jahren geredet- für Hühner, ein Trampolin und ein Pool mit Gegenschwimmanlage brauchen sie mehr Platz. Sie hätten mind. für Hühner Platz und ein Trampolin hat hier jeder 3te Garten und die Dinger werden nie genutzt (Statussymbol???) und einen Pool haben die Eltern unseres Nachbarn, wohin sie mit dem Radel fahren können. Wenn man kein Platz hat, kann man sich halt manche Träume nicht erfüllen.
Klingt doch schon alles wieder viel besser! 

). Zu gestern sieht es echt schon so viel besser aus, alles Rote ist weg, nur noch das Gekratzte muss abheilen.