Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Freakygirl, haben uns heute im hellen noch mal den Kasten angesehen....man o man....da ist alles schwarz drin, hat man mit der Taschenlampe kaum erkannt, wir haben jetzt eine Brücke drin, damit wir bis Montag Strom haben. Alles hängt nun an einer Last- heißt: nicht zu viele Geräte auf einmal anmachen und nichts, was richtig Strom saugt. Aber das haben wir nicht, kein Durchlauferhitzer oder so und backen muß ich auch nicht:-)
      Und gebaut wird jetzt auch mal nicht, also keine Bohrmaschine anschmeißen oder so...Zwangspause :gähn:

Unser Schutzengel hat mehr als eine Auszeichnung verdient :clap:
      :dance: :cool:
      Bianca, alles Gute und Liebe nachträglich!! :hug:

Das mit eurem Stromkasten ist ja nen Ding! :eek: Wie gut, dass alles so gut zusammengepasst hat und die richtigen Leute zur richtigen Zeit in der Nähe waren!

Bei mir wurde gerade endlich meine olle Waschmaschine geliefert. Wurde auch Zeit,bestellt hab ich die schon Freitag vor 2 Wochen, Lieferzeit "4 bis 7 Tage"... hahaha! Und die gehen ja keinen Cent runter mit dem Preis... von wegen Geiz ist geil, die haben mich in dem Saftladen zum letzten Mal gesehen.
      Dummerweise habe ich mein Waschmittel in der WG vergessen :rolleyes:
      Naja, ist ja nicht so weit dorthin.

Heute Nacht ist Kevino nach MS gekommen, wir haben heute viel vor (also ich hab geplant, er weiß noch nix von seinem Glück und schlummert friedlich :whistle: ).
      Da wären der Besuch im Baumarkt, um nach einer neuen Tür für die Dusche zu schauen, gleichzeitig brauche ich noch Rollos fürs Schlafzimmer und dann würd ich gerne noch zum Möbelhaus fahren und mal gucken, ob die nen günstiges Pfannenset haben, schließlich kommt am Donnerstag (endlich!!!!!) meine Küche.
      Momentan ists ja kein Zustand. Da muss ich ständig hin und her räumen, um die Geräte zu nutzen und Kartons stehen halb ausgepackt rum, aber sowas kennt ihr ja sicher auch.

Am liebsten würd ich aber im Bett bleiben.Ich kämpfe immer noch mit einer fetten Nasennebenhöhlenentzündung, dazu hab ich einen bescheuerten Husten, der sich so festgesetzt hat, dass ich manchmal denke, meine Lungenbläschen ziehen sich um ein Vielfaches zusammen.
      Habe heute schon mit Körnerkissen auf der Brust geschlafen und werde mir gleich noch Thymiantee und Kamille zum Inhalieren organisieren.
      Muss ja nicht immer alles mit Antibiotika behandelt werden...
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Ja, wir hatten echt riesen Glück!

Heute war ich bei einer Tierarztpraxis- die nehmen echt horrende Preise und das nur, weil die gute Frau die Tochter eines Promis ist :rolleyes:
      Hab da für Wurmkur meiner Bande gerade mal eben 70,-- Euronen gelassen. Aber 2 Katzen haben eindeutig Würmer und zum anderen TA wäre es ein riesen Umweg, da die Strasse dorthin erneuert wird. So hab ich aber gleich mal selbst diese Erfahrung gemacht, auch wenn ich schon mehrfach davon gehört habe, dass sie sehr sehr teuer ist.
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Naja. Günstigerwäre dich wohl dir wohl der Umweg gekommen. Der ginge dann wohl aber auf die Nerven aller Beteiligten, wenn man keine Reisekatze, so wie ich, hat ^^
      Was tut man nicht alles um den Stress der Tiere so gering wie möglich zu halten :clap:

Ich habe übrigens rausgefunden, was da verwest ist. Ich habe beim letzten Rezept die Hühnerhälse in der Mikrowelle aufgetaut (nur reingelegt, damit keine Katze rankommt), weil der Beutel undicht war und später hab ich die dann wohl vergessen, weil mein Freund Stress gemacht hat :oops:

In diesem Sinne ist ja wirklich ein (oder mehrere) Tiere verwest. :sick: :sick: :sick:
      Ihr könnt euch garnicht vorstellen, welche Überwindung es mich gekostet hat, das weg zu machen und danach die Mikrowelle zu putzen. Ich habe sogar Oust benutzt obwohl ich das Zeug hasse, aber es war immernoch besser als dieser unbeschreibliche Gestank *würg*!

Damit wollte ich doch mein Knochengelee machen :doh: :doh:

Meine Pläne sind heute irgendwie von mehreren Seiten zunichte gemacht worden. Meine Mutter hat ihr Auto noch nicht wieder und die Tierfutterkripe hat heute schon um 13 Uhr zu -.- Na ja Rezept hält ja noch bis Sonntag! Aber die haben Montag und Dienstag zu -.- Jetzt muss ich doch teuer bei Kaufland kaufen -.- Dödööööt!!! Vielleicht suplementiere ich für die zwei Tage noch mit Easy Barf ... mal gucken .. n bissl hab ich noch da. Und die natürlichen Suppies sind heute gekommen. Beim ersten Mal empfand ich Lilys Bar als deutlich langsamer! Aber dieses mal kann ich mich bei 3 Tagen Lieferzeit nicht beschweren. Und ich habe Mittwoch abend bestellt. :dance:

Also: auf die Schnelle mal Rezept für 2 Tage erstellen ... wie Sinnfrei ^^
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      @Bianca: Oh shit ich hab noch an dich gedacht aber wegen Lohn und Überstunden ist mir das durchgegangen.

ALLES LIEBE UND GUTE VON MIR NACHTRÄGLICH!!!
      :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Von meinen Bewerbungen hab ich noch immer nichts gehört :evil:. Mal abwarten, die Gemeinde ist wohl was langsam und bei dem anderen ruf ich nachher nochmal an.

Meld mich später nochmal hier ist mal wieder Stress :cry:. Aber eins noch ganz schnell :D Wir sind "Eltern" geworden :D Gucci hat am 30.10.2011 sechs gesunde Jungen zur welt gebracht.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Danke Melli :hug:

Ich hab heut Abend erst mal unser Katze vom Dachboden holen müßen.
      Die hat sich wohl irgendwann da hoch geschlichen und sich dann nicht mehr blicken lassen und mußte so den ganzen Tag da oben verbringen. Ob sie was gelernt hat? :wink:

Auf jeden Fall haben wir jetzt ganz neue Stromanschlüsse- sogar das Dach wurde etwas abgedeckt, damit der Strommast gleich mitgetauscht werden kann. So ist das nun auch auf dem neuesten Stand und es kann so schnell nichts mehr brennen :pray:
      Hallo ihr Lieben,

so die letzten Tage waren für mich sehr schön, hab doch noch den heiss ersehnten Urlaub bekommen und damit mein Geburtstag schön feiern können (bei welchem ich so mordsmäßig viel Geld ausgegeben hab :lol: ) naja ist ja nur einmal im jahr.

Ich hab seit 2 wochen ungefähr so schmerzempfindliche Zähne bekommen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. :cry: Ich mein ich habs ja schon lange damit aber irgendwie seit ich beim zahnarzt war und mir meine schlimmsten Zähne hab versiegeln lassen tut mir jetzt mein ganzer mund weh... vorher trink ich wasser (zimmertemperatur) und ich hab gedacht ich muss sterben... gummibärchen werden nur noch gelutscht :cry: weiss net was da los is... sitz teilweise da und mag net mal mehr sprechen weil mein ganzer kiefer pulsiert... am freitag erst hab ich noch nen termin bekommen.

Kater Romeo wurde jetzt kastriert, tattoowiert und gechipt. ihm gehts wieder gut, war auch gar net schlimm :D
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Synthiana, alles Gute nachträglich!
      Schön, dass doch noch alles so geklappt hat, wie du dir das gewünscht hast, manchmal gehört halt auch ein bisschen Glück dazu :wink:

Morgen kommt meine Küche!!! Ich könnte vor Glück durch die Wohnung tanzen :dance:
      Endlich alles einräumen, keine Kartons mehr in der Küche und endlich nicht mehr im Eimer spülen, dazu im Wohnzimmer mehr Gemütlichkeit, weil ja ein offener Durchgang zur Küche besteht.
      Ich bin ganz aufgeregt. :oops:

Und mit meiner neuen Waschmaschine bin ich total zufrieden. Wäscht super, recht leise und bei der Bettwäsche gerade hat sie super geschleudert. Bei der Maschine in der WG musste ich immer noch den extra Schleudergang nach dem Waschen anschmeißen. Hach, ich freu mich heut nur wie ein Schnitzel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Danke, Bianca!! :)

Ja, es ist alles so spannend! Ich glaube, wenn die Küche dann nachher steht, kanns wirklich losgehen mit einem neuen Leben. Irgendwie hat sich alles unglaublich positiv entwickelt dieses Jahr und die neue Wohnung ist quasi die Krönung - der einzige Wehmutstropfen ist, dass Kevino weiterhin in unserer Heimat bleibt.
      Aber sein Vertrag wurde jetzt verlängert, was auch klasse ist - gute Arbeit soll belohnt werden. Wir hatten ja zwischenzeitlich etwas Bammel, weil einfach keine Post kam (und der Faulpelz natürlich nicht 3 Monate vor Vertragsende beim Arbeitsamt war :rolleyes: ) und wieder mal die ein oder andere Stelle wegfiel... aber vorgestern wurde ihm der Vertrag direkt während der Arbeitszeit vorgelegt. Ich bin ja schon stolz auf ihn, auch wenn ich finde, dass er definitiv mehr auf dem Kasten hat. Aber ich hab nachm Abi ja auch nicht studiert...

Ja, alles sehr positiv grad.

Und meine Küche sieht schon richtig schnieke aus, hab grad mal gespinkst :whistle: :D
      Ich freu mich für die Wuschel!

Es fühlt sich irgendwie immer wie ein Neuanfang wenn man in eine neue Wohnung kommt und einzieht und wenn dann endlich die Küche angeliefert wird gehts erst richtig los. Schöne Küchen sind schon was feines. :zustimm:

Hab in meiner kleinen Wohnung auch eine schöne Küche aus hellem Holz. Ist zwar relativ klein aber für mich alleine völlig ausreichend.
      Grad is noch ein bisschen Chaos von meinem Geburtstag. Hab abends nie richtig lust mal anzupacken :whistle:
      Aber ich mach jeden Morgen ein bisschen was, dann wird das schon werden.

Es ist aber trotz allem ab nächstem Jahr Spätsommer wieder ein Umzug geplant. Mich zieht es dann doch ins Grüne und ich brauch mehr Wohnraum, hab ich dann festgestellt. Aber ansonsten bin ich happy, wohn in einer schönen Altstadt. Is halt nich optimal für meine Fellpupser :D

Irgendwie bin ich diesen Monat so pleite... Kommt immer alles auf einmal. Geburtstag hat mich glaub an die 200€ gekostet, naja kommt davon wenn man alle dabei haben will und verköstigen möchte. Dann Stromnachzahlung hier noch ne Rechnung, da noch ne Rechnung und jetzt is ebbe in der Kasse... :think: scheis gefühl :cry:

kommt ihr eigentlich immer gut über die runden? ich denk immer dass ich net mim geld umgehen kann, aber so an sich kauf ich für mich nur das notwendigste...
      Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Gibt eigentlich auch nicht viel zu erzählen, im Augenblick sehen viele Tage ähnlich aus. Arbeit, einkaufen, kochen, essen, schlafen. Ein paar Querelen auf der Arbeit versuche ich, weit von mir zu schieben und nicht mit nach Hause zu nehmen, klappt jeden Tag besser. Der nahende Winter macht mal wieder ein Murmeltier aus mir und ich gebe dem nur zu gerne nach. Viel Schlaf soll ja gesund sein, obwohl die Freizeitgestaltung dadurch um einiges weniger wird. Jetzt naht schon wieder der nächste Schnupfen, irgendwie fühle ich da was anmarschieren. Aber was will man machen, ist schließlich November. Da hilft nur viel Obst und... Schlaf. :lol:

Ich hab ohnehin beschlossen, mal Einiges zu ändern. Irgendwie sind wir nach unserem Umzug ein bisschen versumpft, wahrscheinlich brauchten wir Zwei diese Erholungsphase nach einem Jahr Kernsanierung auch dringend. Nun werden wir aber wieder mehr auf die Ernährung achten, mehr vor die Tür gehen, ich möchte mir eigentlich gerne wieder irgendeine sportliche Betätigung suchen und ein paar neue Klamotten hab ich mir auch gegönnt.

Neuen Haarschnitt gab es gestern, ist ordentlich kurz geworden im Vergleich zu vorher. Aber man muss ja nicht immer alles gleich machen, nicht wahr? Der Versuch, eine neue Haarfarbe zu zaubern ist im Sande verlaufen. Oder eher: man sieht nicht so sehr viel davon. Ich hab mich im Laden bequatschen lassen und eine andere Hennamarke ausprobiert. Eigentlich wollte ich flammendrot färben, nun ist es aber statt rot wieder rotblond geworden. Etwas dunkler als sonst, aber da werde ich wohl nochmal nachfärben müssen. Dann hab ich kürzlich mal den dm geplündert und mich neu eingedeckt, normalerweise bin ich der Mensch, dem die Kosmetik regelmäßig schlecht wird weil sie so gut wie nie benutzt wird. Aber so langsam fühle ich mich wieder halbwegs menschlich. :zustimm: Und das trägt alles dazu bei. Komme mir vor wie eine Schildkröte, die so langsam wieder die Nase aus dem Panzer steckt und herausblinzelt... und was ich da sehe, gefällt mir trotz November echt gut.

Ich glaube, auch wenn ich sonst nicht viel davon halte, werde ich mich dieses Jahr mal dem Weihnachtswahn anschließen und schauen, dass ich in den nächsten Wochen unsere Bude nett herrichte. Mein Liebster hat mir letzte Woche netterweise direkt fünf neue Lichterketten mitgebracht. Als wir die Wohnung umgebaut haben haben wir dafür in weiser Voraussicht direkt an jedem Fenster eine Steckdose installiert. Mich als totalen Lichtjunkie wurmt die Dunkelheit einfach zu sehr als dass ich mich monatelang damit abfinden könnte. Nach dem 20.11. fällt der Startschuss. :zustimm: Ich freu mich schon drauf.

Hat jemand von Euch Lust, den Weihnachtsgeschenke Thread wieder aufleben zu lassen?

der weihnachtsgeschenke thread

Ich brauche ein paar Ideen. :D So langsam sollte man anfangen, sich Gedanken zu machen - zumindest wenn man etwas Selbstgemachtes schenken möchte. Vermutlich läuft es dieses Jahr bei uns wieder auf gebrannte Mandeln, selbstgemachte Pralinen, Bratkartoffelöl und vielleicht Seifen hinaus; vielleicht finde ich aber noch etwas ganz Tolles, was unbedingt dazu muss. Sonst wird es irgendwann nochmal langweilig. Vielleicht bastel ich mal ein paar Lebkuchenhäuser oder sowas. Obwohl - irgendwie sind die so sinnlos... hmm. Ich mag nützliche Dinge und teuer sollte es auch nicht sein. Schließlich ist die Familie groß.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ synthiana
      Versuch es mal mit einem Haushaltsbuch - altmodisch, aber ungemein nützlich, wennman wissen will, wo man das Geld verpraßt :wink:

Irgendwie muss ich mich jetzt erst auf die Jahreszeit einstellen - die liegt mir eigentlich gut - so von wegen rumlümmeln, entspannen, erholen, verpusten, schlafen ... :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Oh man bin ich heute müde... ich weiss gar net was ich nachts immer mache?? :eh:
      Kann des sein dass mich meine Katzen immer ausm Tiefschlaf holen? Weil die flitzen ab und an durch die Gegend oder spielen mit irgendwelchen Gegenständen. ab und zu wach ich ja wirklich auf.

Würde auch gern dekorieren, aber habe was das betrifft gar nichts zu Hause ausser zwei Lichterketten. Und alles anzuschaffen geht echt ins Geld.... Und das hab ich momentan echt nicht. Schade vielleicht nächstes Jahr.

Friseur? Ohhhh wie schön, ich will auch wieder... Nur wird das bei mir immer glei so teuer. Bin blond schon seit ich klein bin und kann mir nichts anderes an mir vorstellen aber so langsam krieg ich echt so komisches Straßenköterblond, wie das die Friseure liebevoll nennen und dann lass ich mir meine Haarpracht ab und an durch Strähnchen aufhellen, aber plus schneiden und so bin ich bei 60€. uff :doh:
      Grad wächst der Ansatz raus... Ätzend wie das aussieht.

Geld is doof...

Grad is schon stockdunkel draussen... 17:00Uhr :think: ich warte auf meinen feierabend heut um 18Uhr.

Winter find ich nich so doll, abgesehen von dem herrlichen Anblick wenn alles voll geschnien ist. find die kälte doof. Ich liebe die Hitze vom Sommer, wenn man sich durch Baden abkühlen kann.

Meeeensch muss paar Autole verkaufen... wo sind se nur die kunden??
      @Synthiana: Selber basteln wenn das Geld nicht reicht. Ich hab früher, als ich (haha) "in Deinem Alter war", auch miserabel verdient. Meine erste Wohnung und mein altes Auto fraßen mir förmlich die letzten Reserven weg und ich musste eben improvisieren. Meine Klamotten kamen aus dem Diakonieladen oder Second-Hand-Shop, ab Mitte des Monats gab es nur noch Kartoffeln mit Sauce und die meiste Zeit bin ich zu Fuß gegangen um Sprit zu sparen. Statt Weihnachtsbaum gab es dann z.B. ein paar Tannenzweige, die ich mit Walnüssen und Zapfen behängt hatte. Eine Lichterkette ans Fenster und schon sieht das Ganze gut aus. Man kann echt eine Menge selbst machen. Bisschen Goldfarbe, Klebstoff, ein paar Materialien vom letzten Waldspaziergang und schon sieht es nett aus.

Friseur ist immer teuer. Das stimmt. Ich färbe allerdings selbst weil sich das Hennagematsche niemand freiwillig antut und das macht das Ganze deutlich günstiger. Im Zweifelsfall vielleicht einfach auf eine pflegeleichtere Frisur umsteigen und selbst Hand an die Farbe anlegen?

Ich war gestern zu meinem Leidwesen ohne Auto im Büro. Mein Gatte hatte mich morgens ausgesetzt und ich musste mit dem Bus zurück, an meinem Moped funktioniert im Augenblick ausgerechnet der linke Blinker nicht und das ist mir im Dunkeln einfach zu gefährlich. Irgendwie hängt man ja am Leben. Ich musste also durchs Centro zurück..... oha. Und mein Angetrauter hatte micn noch auf die Jagd nach Unterpinten geschickt, den konnte ich ja nun nicht enttäuschen. Nachdem ich nun Ewigkeiten quasi nichts an Klamotten gekauft habe hat mich die Mode im Augenblick echt positiv überrascht. Ich hätte schwelgen können in Strickpullovern, Wolligkeiten und flauschigen Kuscheldingen. Und die Farben dazu - Wahnsinn. Kaufrausch. :lol: Zum Glück konnte ich mich bremsen und bin (zuerst) nur erfolgreich beim Unnerbuxenfangen gewesen, dazu bekam er noch ein paar Socken und ich Strickstulpen die genau zu meinem kürzlich erworbenen Poncho passen. Bei dem kalten Wetter reißen mir sofort gnadenlos die Hände auf wenn ich nicht aufpasse wie ein Schießhund und ich bekomme sie den ganzen Winter nicht mehr hin. Also waren die Strickstulpen quasi genau was ich brauchte. C&A ist auch bezahlbar.

In drei Wochen heiratet ja mein großer Bruder und ich brauchte immer noch etwas zum Anziehen. Wenn ich sage, dass mein Kleiderschrank quasi leer war, dann ist das kein Witz. Es gibt nichts, was mich so nervt wie Klamottenkaufen, zumindest in 99% der Fälle. Gestern war aber irgendwie mein Tag. Nachdem ich die wildesten Klamotten und Kombinationen ausprobiert hatte und mir zwischendurch wie ein Walross im Speckmantel oder wahlweise meine eigene Oma vorkam, gab ich es auf. Und während ich so mit meiner Unterhosensockentüte zum Ausgang schlender fällt mein Blick auf den Sonderständer am Eingang... da ist NIE was für mich dabei, dort hängen die Wochenangebote. Ich sag Euch: ein Kleid, ein Traum in Schwarz mit einem dezenten Satinband an einer hohen Taille und einem Spitzenrock. Zwar Ärmellos, aber dafür gibts ja.... Strickpullover. :D Ich habs vom Hänger gefischt, bin hereingestiegen und es saß wie angegossen. Für 15 Euro! :shhh:

Dazu hab ich mir eine Strukturstrumpfhose und ein paar schwarze Wollstulpen für die Beine ausgesucht, bin zuhause dann nochmal ins komplette Ensemble gestiegen und war hin und weg. Ich hatte mir neben dem Poncho vorletzte Woche noch einen schwarzen Strickmantel gekauft, der zu Jeans genauso gut geht wie zu diesem schicken Kleid. Selbst mein Gatte war sofort überzeugt und ich hab quasi für so gut wie nix meine Ausstattung für die Feier zusammen. Ich hab mich schon finanziell ruiniert mit irgendwas gesehen, was ich anschließend eh nie wieder anziehen mag. Vielleicht kennt Ihr das Gefühl, in Kleidung eingezwängt zu sein. Der Bund drückt, die Strumpfhose rollt sich kontinuierlich am Bund zu einem Wust zusammen der unaufhaltsam Richtung Erdmittelpunkt wandert, die Bluse klafft an blöden Stellen auseinander und der Rock zieht sich nach oben.... ha - ätsch. Dem bin ich jetzt erfolgreich entgangen.

Leider kann man zu solchen Anlässen nicht so erscheinen, wie man es normalerweise täte und das hat mich schon immer genervt. Dieses Mal ist es aber okay - ich freu mich jetzt richtig drauf. Fehlt nur noch was für Herrn Kobold, dessen Garderobe ist nämlich genauso abgewirtschaftet wie meine. Der hat sich in den Kopf gesetzt, unbedingt eine Weste haben zu wollen. Das wird eine Odysee, ich kann jetzt schon sagen dass sie ohne Ergebnis enden wird. Die Proportionen des Gatten sind einfach nicht so, wie sie die Textilindustrie vor Augen hat. Mein Angetrauter misst fast zwei Meter, hat einen Brustkorbumfang von 130 cm und ein Kreuz wie ein Bär, kommt wohl vom Wasserballspielen früher. Ich verzweifel regelmäßig wenn wir versuchen ihn einzukleiden und eine Weste von der Stange wird wohl ein Wunsch bleiben. Na, schauen wir mal. :whistle: Ich glaub, ein paar Baldrian vor der Shoppingtour sollten nicht schaden. :lol:

Jetzt widme ich mich erstmal dem Fotobuch, was ich als Hochzeitsgeschenk dazu geben möchte. Picasa macht es möglich, ich hab Zugriff auf eine Menge Alben mit Urlaubsbildern und hab mir von der Familie meiner Schwägerin noch Kinderbilder schicken lassen. Das wird eine Gaudi... :evil:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Das mit dem Anzug von der Stange kenn ich auch. Mein Freund hat ein Megakreuz und dazu einen ...öhm... Bierbauch ^^
      Wir waren teuer beim Schneider als mein Abiball anstand. Wir haben "nur" 175 Euro bezhalt, weil wir nen Gutschein bei Daily Deal gekauft hatten. Der passt ihm dafür aber perfeckt und er hat nur Komplimente bekommen weil er alles kaschiert. Sogar Initialien sind drin :D

Aber 175 Euro sind schon ne Hauszahl!
      Zum Glück kann er sich das leisten =)

Wir haben uns aber auch einen Anzug ausgesucht, den man zu allen anlässen tragen kann. Keine Auffälligen Farben...

Hab mich heute mit meinem Herren mal wieder wegen des HAushalts gestritten. Wieder mal die alte Leier ... Kotzt mich irgendwie an einen Mann zu haben der sich von mir bekommen und beputzen lässt. Ich meine, nur weil er momentan der Alleinverdiener ist, muss ich jetzt alles machen? Ich habe umgerechnet viel weniger Zeit als er weil ich noch neben der Schule noch Hausaufgaben und Protokolle machen muss. Danach darf ich noch Haushalt machen. Und er ... spielt / suchtet sein Facebook spiel. Früher wars WoW, jetzt ist es Galaxy online ... Da frag ich mich, wieso er nicht mal das Klo putzen, oder den Herd saubermachen kann...
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakygirl“ ()

Hallöchen!!

Meine Küche ist da - so halb.
      Am Donnerstag kamen die Monture auch sehr pünktlich, fingen an, alles kein Thema.
      Leider blieb dann einer der beiden mit dem Ellebogen an einer Kante hängen - und blutete ziemlich stark.
      Tja, da Pflaster und Druckverband nicht halfen, sind die beiden ins Krankenhaus gefahren und der arme Mann musste tatsächlich mit 3 Stichen genäht werden, ein paar mm weiter und der Schleimbeutl hätte entfernt werden müssen.
      Natürlich konnten sie so nicht weiter aufbauen und mussten die komplette Tour an dem Tag absagen. Der arme Tropf sah auch echt schlecht aus hinterher.
      Ich musste ja auch noch arbeiten und im Büro wegen der ollen Küche hin und her telefonieren, meine Mittagspause fand dann um 16 Uhr statt, um den Menschen in die Wohnung zu lassen, der mir wenigstens schon den Herd und die Spüle angeschlossen hat. Sprich die Unterschränke inkl. Kühlschrank stehen schon, die Hängeschränke und diverse Verkleidungen kommen am Montag dran.
      Am Donnerstag hat mich das alles total gestresst und genervt, am liebsten hätte ich geheult. Wobei der Monteur sich natürlich nicht extra den Arm aufreißt...

Und gestern abend habe ich dann mein komplettes Geschirr gespült, 130-teilig...

Und bei Feinkost Albrecht gabs Pfannen für wenig Geld, hab ich mal zugeschlagen. Wenn die nix sind, ists auch wurscht, aber besser als 2 Pfannen von WMF fürn Hunni...

@ Synthiana: Ich komm mit meinem Geld recht gut über die Runden, obwohl meine Bezahlung auch so gerade mal nach Tarif geht. Schätze, dass wir ungefähr gleich liegen.
      Allerdings kommen bei mir keine Kosten für Tiere dazu... Dass du mal alles aufschreibst, ist sicher ne gute Idee, um mal nen Überblick zu bekommen.
      Glückwunsch zur Küche Wuschel :dance:
      Man fühlt sich doch gleich komplett, wenn man eine Küche hat, was?
      Ich lebe ja immer noch mit meiner provisorischen Küche :shhh:
      Aber wir sind schon dran, die alte Küche ist schon fast fertig entkernt :whistle:

Gestern bin ich so schön dabei, Tapeten abzureißen, da sehe ich unsere komische Nachbarin an unseren Sträuchern an der Grundstücksgrenze rumschnibbeln. Und das nicht gerade zaghaft.
      Bin dann mal freundlich rüber und hab gesagt, sie soll sie nicht so weit runterschneiden. Sie hätte auch fast einen Baum weggemacht, da sie meinte, die Büsche stehen auf einem Streifen zwischen unseren Grundstücken, welcher der Gemeinde gehört und der Baum ihr das ganze Licht nimmt (eine Tanne, die oben sehr dünn bewachsen ist und gerade mal zum unteren Fensterrand reciht).
      Davon hab ich zum ersten Mal gehört, Grenzsteine gibt es da an der Seite irgendwie nicht und eingetragen ist so ein Streifen auch nicht. So müßen wir kommende Woche mal bei der Gemeinde nachhören, was es mit diesem Streifen auf sich hat.
      Jedenfalls hat sie dann aber auch schnell aufgehört, die Büsche zu schneiden.
      Fing dann aber noch an, dass unsere Katzen ja immer in ihrem Garten machen und ein Kiesbeet total voll gekackt wäre und sie unsere Katzen wegscheucht- was ich ihr bestätigt habe, dass es ok ist.
      Mit zwinkerndem Auge sagte ich dann nur, dass das sicher auch vor unserem Einzug so gewesen ist, da hier sehr viele Tiere leben.
      Da konnte sie dann nicht viel drauf erwiedern.
      Dann muß sie ihr Grundstück mit hohen Mauern einrahmen und Deckel drauf, dass niemand auf das Grundstück kommt- komische Personen.
      Die grüßen auch nie- was uns aber relativ schnuppe ist, außerdem wollen die das Haus wohl auch verkaufen, da denen das Dorf zu "tot" ist und sie im Alter nicht auf die Nachbarschaft angewiesen sein wollen. Hoffendlich kommen dann nette Nachbarn, die wenigstens "Hallo" sagen :wink:
      Hallo Ihr

sind aber viele Themen aufgekommen in den letzten Tagen!

Wegen dem Geld. Wir kommen ganz gut durch den Monat. haben sogar wieder einen neuen Q5 bestellt. Unseren haben wir als Jahreswagen bereits verkauft. Jetzt haben wir als Übergangsauto einen Golf V gekauft-das Geld fehlt uns natürlich, bekommen wir aber wieder wenn der Q5 da ist. Urlaub für nächstes Jahr ist auch gebucht (@Wuschel-es ist doch die Türkei geworden! Hotel Güral Premier -ex Ali Bey-in Belek.Man muß total aufpassen dieses Jahr-die landen fast alle in Istanbul zwischen, und das wollten wir nicht)

wegen der Weihnachtsgeschenke-ich werde wieder selbstgemachte Schokocrossies produzieren und in diesen schönen weißen Porzellanbehältern mit Holzdeckel von Ikea verschenken.

Weihnachtsdeko-es geht schon wieder los ;)
      Ich muß noch Moos besorgen dann lege ich los-diesesmal wird eine neue Farbe im Spiel sein-zu meinen dunkelbraunen Kugeln kommen noch türkise dazu. Mal sehen wie das wird!

Ansonsten ist es neblig bei uns-jeden tag-stöhn!

ach ja Wuschel-so einen Handwerkerunfall hatte meine Freundin auch mal.Irgendwie mussten die über die Luke hoch auf den Dachboden und haben das Gewicht überschätzt. Der eine Mann ist dann mitsamt der Holztreppe durchgebrochen und in die Garderobe im Flur gestürzt. Die war dann auch kaputt. Der Notarzt kam und hat den mann mitgenommen. Meine Freundin hat geweint...........Horror so was!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Meine Küche ist großrtig!!! :dance:
      Wenn ich den Fehler meiner Internet(nicht)verbindung entdeckt und beseitigt habe, stell ich mal ein Foto ein.
      Sie ist super gemütlich, besonders abends, wenn nur das Licht der Abzugshaube an ist.
      Und alle Türen und Schubladen haben diesen tollen Abbremsmechanismus, dass nix mehr zuknallen kann. Und alle oberen Schubladen haben Besteckfächer *höhö* Gut, dass ich mir noch keine gekauft hab!!
      Der Wasserhahn hat einen tollen Knopf, der aus dem Wasserstrahl einen Brausestrahl macht.
      Ihr merkt schon, ich bin ganz hin und weg :oops:

Beim Einräumen haben mir umgefallene Kochbücher direkt mal 2 schöne Leonardo-Sektgläser kaputt gemacht. Aber wie sagt man so schön: Scherben bringen Glück.

Ansonsten ist bei mir alles wie immer, keine großen Aufreger oder dergleichen.
      Nur meinen Kevin vermisse ich im Moment mehr als sonst.
      Und die doofe Tante, die mir da vor ein paar Wochen den Text geschickt hat, den sie und Kevin geschrieben haben, hats echt geschafft. Ich wills gar nicht und ärgere mich tierisch, ber sie hat mich verunsichert und ich muss mir immer ordentlich selbst auf die Finger hauen, um mich nicht mal in Kevins Account einzuloggen. Find ich mich kacke deswegen! Dabei habe ich mich wirklich gut in den Griff bekommen und hatte die olle Eifersucht gut unter Kontrolle.
      Und jetzt überlege ich wieder, was er wohl ohne mich mcht, obwohl wir a regelmäßig telefonieren und ich ja eigentlich weiß, wo er sich rumtreibt, weil ers mir ja auch erzählt. Zudem hab ich seine Mama ja auch noch auf meiner Seite...
      Doofe Nuss!!
      Habs Kevin gestern erzäht, dass es mich mehr bedrückt, als ich will und auch schon schlecht geträumt hab deswegen. Mal gucken, was er am WE sagt, wenn wir uns sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()