Und gebaut wird jetzt auch mal nicht, also keine Bohrmaschine anschmeißen oder so...Zwangspause

Unser Schutzengel hat mehr als eine Auszeichnung verdient

Wie gut, dass alles so gut zusammengepasst hat und die richtigen Leute zur richtigen Zeit in der Nähe waren!
).

Wir sind "Eltern" geworden
Gucci hat am 30.10.2011 sechs gesunde Jungen zur welt gebracht. 

) naja ist ja nur einmal im jahr.
Ich mein ich habs ja schon lange damit aber irgendwie seit ich beim zahnarzt war und mir meine schlimmsten Zähne hab versiegeln lassen tut mir jetzt mein ganzer mund weh... vorher trink ich wasser (zimmertemperatur) und ich hab gedacht ich muss sterben... gummibärchen werden nur noch gelutscht
weiss net was da los is... sitz teilweise da und mag net mal mehr sprechen weil mein ganzer kiefer pulsiert... am freitag erst hab ich noch nen termin bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

) und wieder mal die ein oder andere Stelle wegfiel... aber vorgestern wurde ihm der Vertrag direkt während der Arbeitszeit vorgelegt. Ich bin ja schon stolz auf ihn, auch wenn ich finde, dass er definitiv mehr auf dem Kasten hat. Aber ich hab nachm Abi ja auch nicht studiert...

scheis gefühl 

Und das trägt alles dazu bei. Komme mir vor wie eine Schildkröte, die so langsam wieder die Nase aus dem Panzer steckt und herausblinzelt... und was ich da sehe, gefällt mir trotz November echt gut.
Ich freu mich schon drauf.
So langsam sollte man anfangen, sich Gedanken zu machen - zumindest wenn man etwas Selbstgemachtes schenken möchte. Vermutlich läuft es dieses Jahr bei uns wieder auf gebrannte Mandeln, selbstgemachte Pralinen, Bratkartoffelöl und vielleicht Seifen hinaus; vielleicht finde ich aber noch etwas ganz Tolles, was unbedingt dazu muss. Sonst wird es irgendwann nochmal langweilig. Vielleicht bastel ich mal ein paar Lebkuchenhäuser oder sowas. Obwohl - irgendwie sind die so sinnlos... hmm. Ich mag nützliche Dinge und teuer sollte es auch nicht sein. Schließlich ist die Familie groß. 

ich warte auf meinen feierabend heut um 18Uhr.
Zum Glück konnte ich mich bremsen und bin (zuerst) nur erfolgreich beim Unnerbuxenfangen gewesen, dazu bekam er noch ein paar Socken und ich Strickstulpen die genau zu meinem kürzlich erworbenen Poncho passen. Bei dem kalten Wetter reißen mir sofort gnadenlos die Hände auf wenn ich nicht aufpasse wie ein Schießhund und ich bekomme sie den ganzen Winter nicht mehr hin. Also waren die Strickstulpen quasi genau was ich brauchte. C&A ist auch bezahlbar.
Ich habs vom Hänger gefischt, bin hereingestiegen und es saß wie angegossen. Für 15 Euro!
Ich glaub, ein paar Baldrian vor der Shoppingtour sollten nicht schaden. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakygirl“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()