Bin grade vom Rettungsschwimmkurs zurück. Die Prüfung Transportschwimmen habe ich schon mal erfolgreich abgelegt. Sogar die 25m Streckentauchen habe ich geschafft, aber Frank (unser Prüfer) meinte dass er die heute noch nicht einträgt, weil ich die nä.Woche garantiert auch noch mal bestehe.

Dani und Denise sind bis Freitag auf Klassenfahrt. Dani ist auf Borkum und Denise ist in Jever. Bisher finden sie alles toll. Hoffe das bleibt auch so.

Endlich mal jemand, der es ähnlich sieht wie ich 

Dabei hatten sie und ihr Freund sich so sehr gefreut.
Ich freu mich schon! Der Tag wird lang werden heute 

und mit dem Verein von meiner Fast-Tante (so ein Musikclub) :D. Ein richtiger Frauentag :dance:. Ich freu mich schon so!!! Allerdings muss ich morgen um 05:30 Uhr aufstehen, damit ich die beiden um 08:00 Uhr holen kann weil es von meiner Heimat aus losgeht. Naja Erika (die Fast-Tante) meinte eben, was ich auch so weit weg ziehen muss :wink:. Egal ich freu mich. Frank kann leider nicht mit weil die viel zu viel Arbeit haben aber ich freu mich auch so. Die Leute vom Verein kenne ich auch schon alle lange (mein Onkel ist ja schon neun oder zehn Jahre mit Erika zusammen) und für 25,00 € inkl. Bus und Seilbahn kann man das mitnehmen. Das Wetter soll auch noch schön werden also alles perfekt :D.