Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@tinki ach du schande, dass ist ja wirklich kein schönes Erlebnis. Dauert vielleicht auch ein Weilchen bis man das verarbeitet hat... Aber gut das dem Fahrer und der Reiterin nichts passiert ist. Bei uns gab es vor einigen Jahren mal eine ähnliche Situation - eine Herde Kühe ist aus der Weide ausgebrochen und stand mitten auf der Hauptstraße, unterhalb einer Kuppe. Ein Autofahrer kam und hat die Herde einfach zu spät gesehen und ist mitten rein (war auch schon abends relativ dunkel, noch dazu außerhalb einer Ortschaft und dann war er gerade über die Kuppe). Ist für ihn leider nicht gut ausgegangen...

@Bianca hey das geht ja richtig fix bei euch. Super das die ersten Fische schon umgezogen sind, die werden sich bestimmt wohl fühlen, so viel Platz... na und die anderen wirst du auch schon noch eingefangen bekommen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So langsam wird unser Besuch "anstrengend". :lol: Irgendwie ist man immer spät im Bett und morgens dann Frühschicht ist keine gute Kombination. Morgen sind unsere Leute aber schon weg und wir gehen dann hoffentlich bald wieder zum Normalzustand über.

Gestern waren wir wie angedroht im Landschaftspark herumkraxeln und heute steht eine Hafenrundfahrt im Duisburger Hafen an. Größter Binnenhafen Europas, da gibts einiges zu sehen. Ich finde zwar 12 Euro recht happig, aber nun gut. Wenn man mal in der Region ist, sollte man sich auch ein paar Dinge ansehen. :zustimm:

Da ich echt keinen Bedarf hatte heute den dritten Abend in Folge zu grillen hab ich die sieben Zwerge überredet, stattdessen in ein lokales Wasserloch auszuweichen und eine leckere Pizza zu verschnabulieren. Bei dem Wetter können wir uns dort schön auf die Terrasse setzen.

Einmal Grillen ist super, zweimal Grillen ist auch noch okay, aber am dritten Tag kann ich es einfach nicht mehr sehen. Die experimentell gegrillten Kartoffeltaschen mit Käsefüllung schmeckten dann doch sehr rauchig für meinen Geschmack und das nächste Mal gibts die Biester wieder aus dem Backofen. War zwar nett der Hinweis auf der Packung dass man die Dinger grillen kann, aber hat sich im Endeffekt nicht bewährt. :snooty:

Im Pool waren wir gestern auch schon, scheinbar kommt der Sommer tatsächlich zurück. Nächste Woche sollen ja astreine 30 Grad und Sonne pur werden, ich bin ja mal gespannt. Und vor allem, ob sich das Wetter für unseren Urlaub im September hält.

Wir planen ja eine Mopedtour nach Bremen zu Freunden, zum Timmendorfer Strand mit Zelt (oder nach Wetterlage Jugendherberge), dann gehts nach Lübeck zu einem Freund und noch ein paar Tage nach Rügen ins Hotel und dann wieder nach Bremen. Klingt richtig gut wenn sich das Wetter hält - bei Regen dürfte der Spaßfaktor geringer sein. Aber wir sind ja gnadenlose Optimisten und hoffen einfach mal, dass alles gut wird. Sind ja auch noch fast drei Wochen bis dahin.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Kobold
      Ja, so muss man es wohl sehen - bis auf das arme Pferd haben alle Beteiligten ein Riesenglück gehabt. Aber wenn ich mir vorstelle, ich gehe nichtsahnend auf einen Ausritt und komme ohne Pferd wieder, dann wird mir ganz schlecht :confused:

@ Bianca
      Das ging ja echt flott - ich plädiere dann für weitere Fotos, wenn der Teich voll bezogen und bepflanzt ist :wink:

@ hummel
      Au weia :eek: bei einer ganzen Kuhherde kann ich mir vorstellen, dass der Fahrer keine Chance hatte...

Klar, Bilder wird es noch mal "frische" geben:-)
      Jetzt geh ich aber erst mal in den Keller den Rest fangen.
      Die dicken Koi basteln gerade an ihrer neuen Land- äh- Wasserkarte. Total schön anzusehen, wenn man sie denn sieht. Ist etwas trübe noch das Wasser, weil gestern noch mal Sand reingeschüttet wurde...
      Von den Goldies läßt sich niemand blicken...
      :dance: :cool:
      Huchu

ich bin zur zeit zu schlapp fürs Forum :wink:

Im Urlaub habe ich mich super erholt.

Allerdings sind wir an der letzten Seite unseres Hauses am streichen, und die ständige Abkleberei und Pinselauswascherei, und barfuß in Farbklekse Treterei habe ich so was von satt!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mir heute nach der Arbeit nochmal meine zukünftige Wohnung angeschaut - und ich kann sagen, dass ich mich dort sauwohl fühlen werde :zustimm: Das war die absolut richtige Entscheidung, dort zuzusagen.
      Für einen Umzug werde ich recht wenig Aufwand haben (außer halt die Schlepperei), die Lampe in der Küche wird bleiben, im Flur und Bad sind Strahler in die Decke integriert, die Gardinenstange im Wohnzimmer bleibt auch und ich bekomme die Wohnung weiß gestrichen übergeben.
      Und im Sommer habe ich sogar früh morgens und abends ein bisschen Sonne auf meinem Nordbalkon =)

Ich hab richtig Lust jetzt, umzuziehen. Und die Schlüsselübergabe findet wahrscheinlich an meinem Geburtstag statt :D :dance:

Allerdings war ich heute morgen etwas traurig, aus meiner WG auszuziehen, habe aber schnell gemerkt, dass es Zeit wird. Ich dachte an der Ampel, ich hätte meine Mitbewohnerin gesehen und bin mit einem flauen Gefühl in die Wohnung und hab gedacht, wie die wohl wieder ausschaut.Tja, alles richtig gemacht.

Wir haben eine unglaublich faule Azubine in meiner Abteilung! Da versucht man schon, sie auf den richtigen Weg zu schubsen, indem man mal nett betont, dass man ja weiß, wie es als Azubi ist und wenn man nix machen darf und dass die sich ruhig mal was trauen soll beratungsmäßig. Was ist der Dank? "Ich muss ma eben hier hin, ich muss mal eben da hin", dann steht sie an der Ecke und quatscht mit ner anderen Azubine... die hab ich echt gefressen (letztes Jahr schon).
      Am Samstag muss ich mit ihr zusammen arbeiten, da wird sie sicher die eine oder andere Ansage kassieren, wenn sie sich aus dem Staub machen will... Argh!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Danke für euer Daumen drücken. :hug:

Von der ARGE gibts nichts, aber Wohngeld bekomme ich schon ein wenig. Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich mich nun entschieden die Wohnung zu nehmen. Sie hat den Mädels und mir von Anfang an gefalllen und ist auch für die Katzis perfekt. Vom Geld her sollte es hinkommen, habe einige Male durchgerechnet und mit meinen liebsten und wichtigsten Menschen drüber gesprochen. Mitte/Ende Oktober kann ich mit umziehen beginnen. Ist eine schnucklige 4 Zimmer Wohnung mit freigelegten Balken im Wohn-Essbereich und einen Ofen gibts auch. Total gemütlich und ein Traum wie ich finde. :smile:

@Wuschel: Hört sich prima an mit deiner Wohnung.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      das freut mich auch-es ist so wichtig ,wo man wohnt.
      Das wir schon Hoffmänchen :hug:

Bei uns fällt renovieren erst mal aus... dafür wirds nächstes Jahr um so heftiger werden..mit Gerüst und allem drum und dran...
      Unsere Haushälfte ist sehr schmal(zwei Räume pro Stockwerk) und Hanglage(zum Garten hin 4 Stockwerke)...da müssen Handwerker zum streichen kommen.
      Als Dreingabe gibts ja meist auch verstörte Tiere...

Wir haben gerade eine Ferienwohnung für drei Nächte mit allen vieren am LAgo genommen :dance:...länger geht leider wegen der Tiere nciht.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Na ihr Lieben!
      Wie geht es Euch?

Macht Euch das Wettr auch so mürbe? Gestern Hochsommer, heut Morgen dann kalt und alles grau und ab heut Mittag wieder Hochsommer....puh...man weiß nicht mehr, was man anziehen soll...

Heut waren wir auf einem Spektakulum- war klein und nett und lustige Ritterspielchen wurden aufgeführt :D
      Och, alles soweit senkrecht im Hause Kobold. :cool:

Das Wetter lockt verstärkt nach draußen statt an den PC, die paar Sonnentage wollen genutzt sein und am WE bleibt der Rechner konsequent aus.

Wir haben unseren Urlaub festgemacht und mit allen Freunden noch einmal telefoniert, die wir abklappern werden. Ich freu mich schon total drauf, nur noch zwei Wochen und dann gehts in den hohen Norden.

Samstag war Arbeitstag, wir haben den Markt geplündert, haben den Wocheneinkauf gemacht, schon einmal im Angebot Getränke für nächstes Wochenende gekauft (der Gatte feiert) und im Schweiße unseres Angesichts und strahlendem Sonnenschein die Wohnung geputzt.

Ansonsten haben wir uns endlich online einen Fernseher gekauft. :eek: Mein Gatte wünschte sich einen zum Burzeltach und wir haben die Familie entsprechend zu Geldspenden instruiert. Hoffentlich halten sich auch alle dran. Ansonsten wäre das Ding viel zu teuer und wir hätten ihn ohnehin wieder nicht gekauft. Nun gibt es kein Zurück - und außerdem hat es ja noch zwei Wochen Lieferzeit. Der Herbst kommt bestimmt und dann hat man ja doch vielleicht mal wieder Lust auf einen DVD-Abend.

Dann waren wir noch zum Grillen bei meiner Schwester eingeladen, die wollten ihren ersten eigenen Grill ausprobieren. Ging zwar alles ein wenig schleppend voran, aber war ein echt schöner Abend. Und der Feldsalat mit Pfifferlingen und Walnusskrokant war ein echter Burner, den muss ich unbedingt mal nachmachen.

Gestern hab ich dann rigoros gegammelt und nebenbei den ersten Pflaumenkuchen der Saison gebacken und genossen, inklusive Wespen natürlich. Blöd natürlich, dass ausgerechnet in den zwei Stunden, in denen die Kleene zum Planschen im Pool vorbeigekommen ist, das Wetter mal wieder total daneben war. Vorher war gut, hinterher war gut, als wir zwei in den Pool wollten nur Wolken und Regen. Das war mal echt Pech - aber sicher kommen noch ein paar schöne Tage.

Heute werden wir nach der Arbeit noch ein Ründchen mit dem Bock fahren und die Nase in den Wind halten. Und wahrscheinlich hole ich anschließend erstmal den Putzlappen heraus. Mein Angetrauter war so einfallsreich, mit Hilfe von gesättigter Salzlösung und einem Ladegerät seine Chromteile entchromen zu wollen. Prinzipiell ein prima Verfahren - wenn es nicht dabei ausgesalzt hätte und mein Motorrad nun bis in jede kleinste Ecke von einem Salzfilm überdeckt wäre. Also manchmal kann ich ja echt nicht mehr. Gut für den Lack kann das nicht sein... :rolleyes:
      Alter Vatter, war das ein anstrengendes Wochenende!!!!

Samstag bis 19 Uhr im Büro gewesen, danach Pizzaessen und Cocktail mit Kollegen und dann am Sonntag früh wach gewesen, um 11 kamen die ersten Zimmerinteressenten und bis 17 Uhr war hier ordentlich was los.
      Natürlich bin ich für 2 Stunden tief und fest eingepennt, dass ich mich dann gestern zur Schlafenszeit hin und her gewälzt hab.
      Heute früh um halb 8 stand dann meine Mitbewohnerin plötzlich in der Tür und war vollkommen aufgelöst. Ihre Mutti hatte angerufen, dass gestern nacht die Oma gestorben ist. Also habe ich versucht, irgendwie für sie da zu sein, hab ihr nen Kakao gemacht und die Hand gehalten. *seufz* sie tut mir so leid!!! Und dann waren heute nochmal bestimmt 20 Leute hier und sie musste sich zusammenreißen. Hab den Vormittag damit verbracht, alle, die nach 5 kommen wollten, anzuschreiben, dass es nur eher geht, denn meine Mitbewohnerin wurd um halb 5 von ihrem Freund abgeholt.

Aber ich denke, wir haben eine gute Nachmieterin gefunden, morgen werde ich wissen, wie sich meine Mitbewohnerin entschieden hat.
      Aber es herrscht ja momentan Krieg auf dem Wohnungsmarkt :eek: auf 1 WG-Zimmer kommen im Durchschnitt 100 Bewerber. In Niedersachsen gibt es dieses Jahr 2 Abiturjahrgänge (normal und nach 12 Jahren) und die Wehrpflicht und der Zivildienst fallen weg.
      Hier haben uns die Bewerber zT Geschichten erzählt, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Die Armen haben sich teilweise schon über 20 Zimmer angeguckt oder mussten wieder ausziehen, weils den Mitbewohnern doch nciht passte, dass sie da waren.
      Wer in mein Zimmer zieht, wird aber bleiben dürfen!! :zustimm:

So, ab in die Falle, waren viele Eindrücke (und viele nette leute) am Wochenende und heute.
      Jap, erschwingliche WG-Zimmer waren schon immer schwierig zu bekommen in den meisten Uni-Städten und die neue Situation macht das Ganze nicht einfacher. Aber DA denkt ja niemand drüber nach, der so lustige neue Regeln einführt...

Wir waren gestern abend spontan im Kino in Captain America. War ganz nett - ich wäre jetzt nicht unbedingt rein gegangen, aber mein Gatte wollte. Die spontanen Ausflüge sind bekanntlich die Besten und statt mit einem Buch herumzugammeln war das mal eine nette Abwechslung.

Mit Buch gammeln wollte ich anschließend eigentlich auch noch, war noch total wach als wir gegen elf heim kamen. Also in meine Ecke des Megasofas gelümmelt... und irgendwie hatte ich den Eindruck, irgendwas roch da merkwürdig. Ich hatte vorher wohl Reste von Kaninchen entsorgt (Loki holt mal wieder Nagetiere am laufenden Band im Augenblick), aber die riechen normalerweise überhaupt nicht wenn sie frisch irgendwo liegen. Also schnuppernd durch die ganze Wohnung, hier geschnuppert, dort geschnuppert... an den Sofakissen geschnuppert... und irgendwie roch das an der Unterseite wie oller Fisch. Hmm. Alarm!!

Mein Gatte fand das Kissen auch verdächtig, als ich es ihm unter die Nase gehalten hab und ich hab ihn dann mal gebeten, mit mir "nur vorsichtshalber" das Sofa abzuziehen. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich hatte maximal eine tote Maus erwartet. Stattdessen lag dort ein komplettes Karnickel. Und das lag dort wohl schon länger. Ich hätte nun arge Schwierigkeiten bekommen das zu entsorgen, überall waren Maden und den Fleck bekommen wir wohl nie wieder vom Parkett. So geekelt hab ich mich selten. Zum Glück ist mein Gatte nicht so zart besaitet, der hat das Desaster mutig mit Gummihandschuhen und verschiedensten Reinigern beseitigt. Das arme Ding muss sich dort verkrochen haben nachdem es reingeschleppt wurde - ich hätte niemals gedacht, dass unter dieses Sofa überhaupt irgendein Tier passen könnte, egal wie klein. So kann man sich irren. Pfui war das widerlich. :sick: :sick: :sick: :sick:

Eine Menge Deo und Putzmittel haben den Geruch zum Glück beseitigt. Bin ich froh, dass ich so einen empfindlichen Riecher habe - wer rückt schon jedes Mal beim Putzen eine 3x1,5 m Couch beiseite die quasi auf dem Boden aufliegt? :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

Bis wir fertig waren mit saubermachen war dann schon recht spät und mitten in der Nacht ging mal wieder die Welt unter. Ich hab zum Glück einen ganz guten Schlaf, aber das Gewitter war schon heftig. Soll sich ja heute fortsetzen - hoffentlich hält sich das Wetter zumindest am Samstag, da hat der Gatte Burzeltach. Und so viele Personen bekommen wir nirgends unter. :think:
      War das eine Schwüle gestern bei uns... ich habe die Nacht ja sowas von bescheiden geschlafen... :gähn:
      Heute soll es auch wieder sehr warm werden, aber hoffentlich nicht so schwül, dass halte ich net noch mal aus.
      Dafür hab ich eine ganz ruhige Woche vor mir, mein holder Gatte ist bis Freitag auf Dienstreise, Sean hat heute und morgen bis 15:00 Uhr Schule. Ist auch mal ganz schön seine Ruhe zu haben.

@Wuschel oha, da war ja ordentlich trubel in eurer Bude. Das mit deiner Mitbewohnerin tut mir leid...

@Kobold wird bestimmt ein toller Urlaub werden. Und um den Pflaumenkuchen beneide ich dich gerade... könnte ich auch mal wieder essen... :drool:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Ihr seid doch alle immer so gut im Thema - wäre sowas hier für Unken tauglich oder muss ich bei einem Terrarium Wassereinbrüche befürchten? :think:

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ge/hochterrarium/31367882

Denn eigentlich wäre das genau was mir gefallen würde.... wenn man den Kork-Kram herausgepopelt hat natürlich. :think: Denn dann könnte man das Ganze nach oben hin noch schön bepflanzen und es wäre ein Eldorado für meine Orchideen.
      Was Unken angeht, kann ich leider gar nix weiter zu sagen. Das ist absolut nicht mein Thema. Hast du denn schon paar Infos ob das von den Maßen, die diese Tierchen für eine Wohnstätte benötigen, hinkommt?
      Solange das Terrarium keine Sprünge oder Risse irgendwo im Glas hat, sollte das aber mit dem Wasser nicht so das große Problem darstellen.
      Das mit dem verwesten Kaninchen ist ja mal mehr wie eklig. Ich glaube mir wäre da das kalte :sick: gekommen

:dance: :dance: Gegenüber vom Büro hat wieder eine Eisdiele aufgemacht!!!! Juhuuuu!!! :)

Noch dazu ist der Inhaber der Mandant vom Mann einer ganz lieben Arbeitskollegin, so haben wir gerade mal eben nur 1 Euro für unser Eis bezahlt, hihi.

Ich LIEBE die Lages vom Büro :D
      müde bin ich geh zur Ruh.... :gähn:

Das Wetter macht einen Mürbe...ist es bei Euch auch So drückend?
      Morgens ist hier schon Herbst und ab Mittag dann brütende Hitze inkl. Wespenplage.
      Habe heute aber einen guten trick gelernt, was diese Viehcher weghält: Kaffeepulver in ein feuerfestes Gefäß und anzünden.
      Das stinkt dann lustig vor sich hin und die Wespen suchen das Weite.
      Gerade für die Schwermehrfachbehinderten endlich ein Seegen dier Tipp!

Kennt ihr eig. den Trick mit dem Wassertrinken, wenn man gestochen wurde???
      Huchu

bei uns ist auch Hitzewelle Bianca!
      34 Grad hatten wir heute wieder-Luca hat Fußballcamp-die Jungs haben vielleicht geschwitzt!!!!!

Aber ab heute Nacht soll es vorbei sein. 17 grad morgen nur noch-schaun wir mal was uns dann lieber ist :wink:

Trotzdem genießen wir den Sommer-gestern haben wir mal wieder gegrillt mit Freunden (und seit ich die Zucchinis nicht mehr in Scheiben sondern in große Schnitze schneide, fallen die auch nicht mehr ständig durch den Rost :D) es war 26 Grad warm bis weit in die Nacht-herrlich.
      Und unsere Kinder haben ja noch 2 Wochen Ferien...........................

gehts Euch gut?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch ordnungsgemäß aus dem Urlaub zurück. Hier war ja viel los.

@Hofmännchen: du schaffst das schon, da bin ich mir sicher. Es freut mich das ihr drei eine schöne Wohnung gefunden habt.

@Wuschel: Dann war deine Entscheidung definitiv die richtige. Krass was bei euch auf dem Wohnungsmarkt los ist... bei uns ist seit monaten eine kleine Wohnung frei und keiner mag die haben. Allerdings ist das am Po der Welt :D, aber für einen Studenten genau richtig und günstig, aber eben super weit weg wenn man in Köln oder Bonn studiert und mit öffentlichen kaum zu erreichen.

@Bianca: Ich freu mich auf neue Bilder. Darf ich fragen wo das mit dem Flugzeug war?? Schon unheimlich :eek:

@Tinki: Oh je deine Geschichte hört sich wirklich nicht schön an...

@Kobold: Bei euch war wie immer viel zu viel los um irgendwas zu kommentieren :wink:. Um den Pflaumenkuchen beneide ich dich und ich hoffe, das Salz hast du gut abbekommen :D.

@Hummel: Dann genieße deine Ruhe :D.

@Mikey: Schön das euer Urlaub toll war :zustimm:

Unser Urlaub war auch toll, haben nette Leute kennengelernt, gelernt, das wir nie mehr all inklusive nehmen (außer wir sind zu dritt oder viert :wink:), unser Hotel fürs nächste Jahr ausgesucht und sind NOCH erholt. Das wetter war toll und nicht so schwül wie ich erwartet habe, das Meer ein Traum, das Zimmer ging aber nach Bulgarien geht es nächstes Jahr wieder!!! Da das Essen im Hotel echt übel war sind wir viel essen gegangen und wir haben jedes Mal um die 15 - 30 € für ein komplettes Essen bezahlt (Vor-, Haupt-, Nachspeise mit Getränken für zwei Leute!!!) :eek:!!! Super günstig. Im Meer waren wir auch einige Male allerdings in den letzten drei Tagen nicht mehr so dolle weil viel zu viele Algen dort waren und Quallen. Dann waren wir noch in Burgas, nicht empfehlenswert, davor noch auf einem richtigen Dorfmarkt, auch grotig und sehr erschreckende Erlebnisse durften wir von dem Markt mitnehmen. Wir wollten gerade wieder zum Bus und auf einmal kamen ca. 3 - 5 kleine Kinder (Zigeuner) und schrien: "Money, money, money" wobei der eine dann versucht hat in unsere Taschen zu greifen und die anderen uns abgelenkt haben und Frank konnte gerade noch einen davon abhalten in seine Hosentaschen zu greifen!!! Geld war zwar keins drinne und auch sonst nichts aber es muss ja net sein! Schon erschreckend, wie arm manche sind. Dann waren wir mindestens drei mal in Nessebar (bzw. Alt-Nessebar), ein Traum !!! So ein schönes Städtchen hab ich noch nie gesehen und ich kann es nur jedem empfehlen. Und dann noch zwischendurch shoppen, shoppen, shoppen bis zum Umfallen :lol:. Gut das wir 25 kg Freigepäck hatten, ich war auch mit meinem Koffer nicht mehr allzu weit davon entfernt :oops:. Allerdings haben wir unseren Dicken total vermisst und waren gestern nacht wirklich froh wieder in Deutschland zu sein auch wenn das Wetter hier sehr nass ist :confused:.
      Um ein Uhr nachts waren wir gestern zuhause, dann haben wir Koffer ausgepackt und um drei lagen wir im Bett. Heute waren wir dann bei einem Teil meiner Familie, haben den Kater geholt und waren noch den Kühlschrank füllen. Plus zwischendurch drei Waschmaschinen angeschmissen und schon aufgehangen... und drei warten noch :silenced:. Morgen wollen wir noch nach ein paar Kleinigkeiten in einem Möbelhaus schauen und dann ist auch gut. Am Montag muss ich wieder ins Büro....

So ich hoffe, ich hab euch nicht allzu sehr gelangweilt aber ein wenig erzählen muss ich ja doch, bitte verzeiht!!! :oops:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: