bei uns ist heute ein Unglück passiert.
Wollten mit ein paar Freunden an unseren Badesee fahren, aber auf dem Weg dorthin wurden wir von einem Freund angerufen, dass wir direkt wieder umdrehen könnten, der See sei gesperrt von Feuerwehr und Polizei:
derpatriot.de/----Tragoedie-am…4070-a5bb-515af7354b88-ds
Aber irgwendwie komisch, dass die den nicht gefunden haben... das ist ein Baggersee, also kein Fluss, der da durchfließt, kann da dann so viel Strömung sein, dass ein toter Körper einfach weggeschwemmt wird? Zumal der DLRG direkt dort stationiert ist?
Aber ein komisches Gefühl, zu wissen, dass in dem See, in dem man lustig rumplanscht Menschen umkommen (umgekommen sind) und dass da möglicherweise ne Leiche rumschwimmt...

Und die arme Familie von dem Mann, die in Polen auf seine Rückkehr wartet...
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
Drücke euch ganz feste die Daumen, dass es nur die Dichtung ist!
Bei uns in der näheren Umgebung gibt es auch einige Baggerseen in denen Menschen ertrunken sind. Ich bin wirklich ein guter Schwimmer, habe das Goldabzeichen und bin jahrelang 3x die Woche zum Training gegangen, aber in so nen See bin ich immer mit einem mulmigen Gefühl rein.
Sonntag waren wir 
Hinterher plant die Familie nichts, aber das ist mir auch recht so. Ich denke, man mag anschließend gern wieder heim oder wir fahren mit den Leuten aus unserer Gilde die dort sind noch irgendwo in ein Café oder sowas. Mal sehen was es dort so gibt und wie die Stimmung so ist. 
Jeden Monat wird ein anderes Land vorgestellt (zur Zeit ist es Marokko). Zum Tee werden außerdem auf Etageren landestypische Köstlichkeiten gereicht. Bin echt gespannt. 

), 2 Maschinen Wäsche gewaschen und ein ordentliches Mittagessen für heute gekocht. Und da es so schwül war, habe ich geschwitzt wie ein Bär im Sommer 

Sie hatte wohl auch lange überlegt, ob sie uns das erzählen soll oder nicht.
Manchmal wäre es super, wenn sie sprechen könnte. Dann könnte sie uns mal berichten wo sie überall gewesen ist.