Ich bin etwas genervt. Vor zwei Jahren bin ich an der rechten Hand operiert worden weil sich dort ein sehr störendes Ganglion gebildet hatte. Eigentlich war die Sache danach auch wieder gut und alles prima - und nun hab ich seit einigen Tagen wieder Schmerzen in Handgelenk und Ellenbogen. Hmmpf. Ich hab erst gedacht es sei nur eine Reizung, aber scheinbar ist das blöde Ding zurück gekommen. Ich hab heute mal ein paar Plüschaugen gemacht und bei meinem Chef eine ergonomische Mouse und eine ebenso ergonomische Tastatur bewilligt bekommen. Hoffentlich hilft das wenigstens ein bisschen.
Streng genommen vermute ich, dass eine Kombination aus Arbeit am PC und der Renoviererei besteht. Aber sicher ist es nicht nur eins von Beiden. Ein paar Tage muss ich noch durchhalten bis die Tapeten dran sind, dann hab ich erstmal Schaffenspause. Boden macht mein Mann und bei den Möbeln kann sicherlich auch jemand anders helfen. Blöderweise hab ich so das Gefühl dass die Aktion wieder mit einer OP endet und da hab ich so gar keine Lust drauf. Zwei Wochen Krankenschein sind dann Minimum und eigentlich möchte ich das meinen Kollegen nicht zumuten. Nun, wenn es so ist, dann ist es so, aber ich weiß wie mein Schreibtisch anschließend aussehen wird.
Gnargh. Also in nächster Zeit mal brav ab zum Onkel Doktor und dann lass ich mich einfach überraschen. Brummelbrummel. Ausgerechnet wie beim letzten Mal im Frühjahr und ich bin überzeugt, dass dann erstmal wochenlang auch Essig mit Motorradfahren ist. Mmmmpf. MMMMMPF. MMMMMMMMPFFFF!!!!!! Hab ich eine Laune wenn ich dran denke.

Jetzt bin ich doch mal gespannt ob sich unser Hofmännchen kurzfristig mal wieder sehen lässt. Ich warte noch auf eine Antwort auf eine PN.............

Gestern waren wir übrigens beim Spanier und haben uns mit Tapas vollgeschlagen, superlecker und echt noch preisgünstig. Ich glaub die Kollegen sind halb ohnmächtig geworden heute früh von meiner Aioli-Fahne, aber das war mir sowas von egal.... hmmmm. Paella, gegrillte Tintenfische, Fleischspießchen, gefüllte Thunfischtaschen, Oliven... ich könnt direkt wieder.

"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)