@Bianca: Ich bin Wuschel´s Meinung... klingt irgendwie nach einem Horrorfilm bei euch... irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn ihr beim Schwimmteich buddeln noch ein paar Leichen ausgraben würdet... :think:.
@Hofmännchen: Na das ist ja ne tolle Firma... wahrscheinlich haben die sonst nur Kunden, die ihr Bad im Keller haben wo es kein Nachbar sieht oder es hat sonst keiner so nette Nachbarn. Aber nur ein Fenster zu führen ist schon krass.
@Wuschel: Oh je du arme aber nett das du dich geopfert hast :zustimm:. Für deine Klausur drücke ich dir die Daumen :hug:.
Naja in der Firma geht es so... aufregen bringt nichts, an Stellen ist soviel auch nicht aufm Markt also Arschbacken zusammen kneifen und es so hinnehmen. Meine Chefin ist sehr stolz auf mich, weil ich wohl gute Arbeit leiste nur mit meinem neuen Kollegen gibt es halt immer wieder Ärger... zumal er die Angewohnheit hat, sich in mein Privatleben derart einzumischen, das es nicht mehr normal ist :evil:. Aber ich hab die Hoffnung, wenn am 1.04. der neue Kollege anfängt, dass er dann ruhiger wird. Schließlich ist er jetzt mit 5 Hühnern allein und männliche Unterstützung ist da vllt. nicht ganz so schlecht, und mein großer Cheffe ist ja auch nur 1 - 2 mal in der woche bei uns. Man wird sehen.
Ja das mit dem Umzug ist schon so ne Sache... diesmal wird es auch besser geplant

Meine Ma hat mich gestern so angenervt... die ruft um 20:30 Uhr an um zu fragen ob ich nen Job habe. So weit so gut, ich dachte zuerst für sie weil sie vllt. ihre 400,- € Stelle nicht mehr hat aber nach dem dritten mal fragen wusste auch ich, das es für nen Bekannten sein soll, irgendwas! Na das ist doch mal ne Aussage!! Vor lauter Wut habe ich ihr dann heute morgen gesagt, das auch ich mal Feierabend habe und wir 9 Stunden am Tag im Büro sind und man dann gerne selber anrufen kann. Ich bin doch keine persönliche Sekretärin!!

War natürlich prompt falsch und ich müsste ja damit rechnen, das man mich auch um solche Uhrzeiten wegen einem Job anruft. Ah ja... da ist Hirn echt kostbar! Ich ruf auch immer bei potenziellen Arbeitgebern abends an, dann erreicht man auch so viele :doh:! Bei Mitarbeitern ist das was anderes, für die haben wir auch eine Rufumleitung die wir im Wochenwechsel tauschen und die sollen auch zb. abends anrufen wenn sie krank sind und nicht in die schicht können, aber bei Bewerber habe ich kein Verständnis. Da ist 18:30 Uhr die Schmerzgrenze :evil:.
Naja auch da bringt Aufregen nichts :lol:.
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10