Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhu!

Wünsche Euch allen morgen einen superschönen Rutsch ins neue Jahr!
      Lasst es Euch gutgehen und überanstrengt Euch nicht! :hug:

Wir lassen es hier ruhig angehen. Haben auch keine Böller gekauft- bleiben mit den Katzen im endlich fertigen Wohnzimmer oder doch im gemütlichen Schlafzimmer? Mal sehen, wie es sich ergibt :D

Ja, unser Wohnzimmer ist endlich soweit fertig, dass man es Wohnzimmer nennen kann und auch dementsprechend nutzen kann :dance:
      Feinheiten werden dann mit der Zeit noch erledigt (wie Kamin ins Eck, riesen AQ an die Wand, Wandleuchten aufhängen, Decke abhängen und einen Sternenhimmel einbauen...alles "unwichtig", aber brauchbar irgendwann)

So, wünsche Euch was! Lesen uns wieder im neuen Jahr!
      :dance: :cool:
      @Hofmännchen Ubongo 3D ist klasse, haben wir auch hier. Sauschwer aber trotzdem irgendwie lustig.

@Melli mal viel Glück für dein Tiramisu, wird bestimmt legga :drool:

@Bianca suuuper das euer Wohnzimmer nun fertig ist!

Ich bin gerade voll aufgedreht und hibbelig, das neue Jahr ist noch nicht da, da fängts schon richtig bombe an!
      Wir haben heute den Mietvertrag für eine neue Wohnung unterschrieben :dance: :dance: :dance:
      Dadurch ziehen wir zwar hier aus dem Dorf weg, aber sind dafür näher an meiner und auch Schatzis Arbeit dran.
      Wohn- und Esszimmer sind durch total coole Fachwerkbalken voneinander "getrennt". In die Küche kommt man durch das Esszimmer oder den Flur und sie ist viel geräumiger als unsere jetzige, wir haben einen Balkon und ein Bad mit Badewanne (darauf freue ich mich am allermeisten) und 2 Waschbecken...., hach ich könnte noch Stunden weiter schwärmen.
      Ein Gäste-WC haben wir dann auch und Schatzi hat mir eben schon sein ok gegeben, dass ich das dann Fliederfarben streichen darf :D
      Innerlich bin ich sowieso schon am einrichten und gestalten.
      Sean hat gerade auch schon geplant wie sein zukünftiges Zimmer ausschauen soll. Er wird das eigentliche Elternschlafzimmer und somit das Größte von 3 Schlafzimmern bekommen. Zum einen weil sein Kleiderschrank wieder mit rein soll und zum anderen weil man von diesem Zimmer auch auf den Balkon gehen kann.
      Und wenn ich mir vorstelle wir haben mal Gäste auf dem Balkon, die von da aus in unser Schlafzimmer schauen könnten - nee is nich mein Ding.
      Im Esszimmer wird nur unser Esstisch (chromfarbenes Gestell, Milchglasplatte) mit den Stühlen weißen Stühlen stehen. Farblich sind wir da also total ungebunden und ich würde da ja gerne ein wenig mit lila arbeiten...., aber ob ich das bei meinem Mann durch bekomme....
      Hach ich freu mich grad einfach, dass wird soooo toll :dance:
      Nur an den ganzen Stress mit Kisten packen usw. darf ich nicht denken...
      Zumal der Stress nächste Woche schon los geht, zum 01.03. ist der neue Mietvertrag unterschrieben und hier warten noch ein Dachboden und ein Keller die mit ausgeräumt werden wollen :rolleyes: :sad:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ihr Lieben, ich wünsch euch einen guten Rutsch, hoffe, ihr habt alle einen schönen Abend!! :hug:

@ Melli: Genau, keinen Grund, um dich zu verkriechen, nur weil die Ex da ist - sie ist schließlich nicht umsonst die Ex!
      Habe mal eine Ex meines Freundes kennengelernt (ok, die waren nicht lange zusammen) und wir haben uns richtig gut verstanden! Sind immer noch befreundet und treffen uns ab und zu. Aber vllt. wars auch so, weil beide sehr schnell gemerkt haben, dass das mit denen nix war :wink:
      Vllt. ist die Ex ja auch eine Nette und ihr könnt normal miteinander umgehen.
      Auf das Tiramisú bin ich im übrigen etwas neidisch ;)

@ Hummel: Das klingt ja spannend! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!

Wie ich mein Silvester verbringe, hat sich gestern dann auch mal geklärt :D
      Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag, da werde ich zu Kaffee und Kuchen auflaufen und wir werden dann auch zusammen ins neue Jahr feiern (wie letztes Jahr). Eine andere ihrer Freundinnen hat und Tickets organisiert, dass wir dann heute Abend auch noch tanztechnisch versorgt sind. :dance:
      Mein Fuzzi fährt nachher zur Sensation White nach Düsseldorf, ich hoffe nur, dass die heile hin und zurück kommen. Zum Glück trinkt der, der Fährt, seit langer Zeit schon keinen Alkohol mehr, darf ihm nur niemand was in seine Cola mischen :pray:

Bin gerade zurück nach MS gekommen und das Jahr klingt mit einer hervorragenden Nachricht aus: Meine Tasche ist wieder aufgetaucht! :dance: Hatte eine Karte eines Kurierdienstes im Briefkasten, dass die Tasche nicht zugestellt werden konnte. Aber hey, sie ist wieder da, das ist die Hauptsache. Am Montag wird sie mir dann geliefert.

Wollte gerade im Kaufpark eigentlich auch noch nen Fläschchen Sekt für das Geburtstagskind kaufen, aber der war gerammelt voll, dass ich beim Bäcker fix nen Brot gekauft hab (habe das frisch gelaufte heute natürlich bei Muttern liegenlassen :doh: ) und genieße jetzt noch ein bisschen meine zurückgewonnene Freiheit.
      Nehme ich nachher halt den selbstgezauberten Schnaps mit, den ich Weihnachten eigentlich mit Mama trinken wollte, aber hier hab stehen lassen... jaja, gut, dass der Kopf angewachsen ist :whistle:

Also, kommt gut rein!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Hallo Mädels,

@ Bianca: Toll, dass Euer Wohnzimmer noch rechtzeitig "bezugsfertig" geworden ist und Ihr dort den Abend genießen könnt! :wink: [SIZE=7]wenn Ihr wollt![/SIZE] :shhh: :wink:

@ Hummel: Oh, das sind ja starke Neuigkeiten, Glückwunsch! :biggrin: manchmal kann man sich nur wundern, wie schnell alles geht! :eek: da habt Ihr ja reichlich zu tun ab dem nächsten Jahr, also ab morgen :D

@ Wuschel: Ja ja, was für ein Kopf? :whistle: ach den, den ich gestern hab liegen lassen! :doh: :lol: für meine Kleinigkeit, die ich gestern noch einkaufen musste, stand ich auch ewig an, manche Leute sind doch einfach nur bescheuert, was die alles noch mal eben "schnell" einkaufen :eek:

So, die Vorbereitungen für einen gemütlichen Abend daheim sind getroffen, ich habe leckeres Sushi und für den eventuell noch nächtlich einsetzenden Hunger :oops: habe ich noch Kleinigkeiten für den Ofen, ebenso frisches Obst für das Schoko-Fondue, das ich zu Weihnachten geschenkt bekam und für den Mixer :dance: DVD´s liegen bereit, mein Buch ist gerade sau-spannend und im TV läuft auch das ein oder andere gute Filmchen... kurzum, ich freu mich auf einen zwar ungewohnten, aber sicherlich schönen Abend! :zustimm: :biggrin:

Wünsche Euch allen auch einen ganz sanften und entspannten Rutsch ins Neue Jahr, bis 2011 dann! :hug:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@Katze also für mich klingt das nach einem super entspannten Tag/Abend. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, hätte ich sowas auch mal gerne wieder :oops: beneide dich schon ein klein wenig dafür.

Naja, morgen und Sonntag haben wir noch Schonfrist. Ab Montag gehts dann los.
      Sean wird die ganzen Pappkartons von Dachboden und Keller mal zusammen tragen, dann gibts hier die Tage mal ein kleines Lagerfeuer :shhh:
      Samstag gehts dann nochmal in die neue Wohnung zum ausmessen und ansonsten werde ich wohl damit beschäftigt sein zu sortieren, was von unseren Sachen noch auf den Müll fliegen darf und was nicht (bzw. vielleicht ist ja auch noch das ein oder andere dabei, was man noch zu Geld machen kann).
      Der ein oder andere Karton wird sicherlich auch schon mal gepackt werden, gibt ja so paar Sachen die man nicht unbedingt täglich benötigt...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, nur nehmt das mit dem rutschen nicht zu wörtlich... bei dem Wetter
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Huhu!

@ Anke
      Wie schön! :hug:
      Ach, manchmal möchte ich auch umziehen, nur um eine neue Wohnung einrichten zu können :lol:
      Das macht so dermaßen Spaß!

Ich habe mir eben ganz toll in meinen Handballen geschnitten... :rolleyes:
      Wir mussten eins unserer Aquarien austauschen, weil ein Riss drin war, natürlich war es nicht mehr so einfach ein neues zu kriegen, am letzten Tag des Jahres, aber es hat geklappt..
      Bewohner und Boden gesichert...
      Allerdings ist das Becken eigentlich zu klein für die Bewohner, da muss ich mal gucken, was wir dran machen werden :think:

Jetzt gibt es selbstgemachte Krapfen und Cappucino und dann gehts ab zu einer Freundin zum Feiern!

Ich wünsche Euch einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr! :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich wünsches euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 :dance:

ich hoff ihr und eure Tiere sind alle gut reingerutscht
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      So, Ziel erreicht, 2011 hat begonnen.
      Laut John Cusack haben wir nun noch ein Jahr, bevor die Welt untergeht. ;)

Silvester war friedlich bei uns, ganz wie geplant.
      Nur Dinner for one ist ausgefallen, da vor 2 Tagen mein Fernseher in Streik gegangen ist
      und der Andere es an seinem Platz nicht hinkriegt, die Nebenkanäle sauber zu übertragen. :confused:

Um halb 2 hab ich mich mit meinem Liebsten getroffen, um noch für anderthalb Stunden auf Party zu gehen.
      Bei meinem Ex ist es bei vertraut-doofen Anmachsprüchen geblieben, alá "Sie kommt nicht von draußen, sie kommt aus der Tiefe meines Herzens",
      was wohl daran liegt, das er nicht gecheckt hat, das Schatzi auch dabei war. :think:
      Frag mich, wann er aufgibt, er hat doch selbst längst was Neues in petto. :rolleyes:

Bin dann noch mit zu Schatzi, nur um um 8 aufzustehen... :gähn:
      Heute Nachmittag nur noch meine Kids verteilen, heut abend die Doggis, dann hab ich bis morgen 17 Uhr frei! :dance:
      Arbeit fällt heute wohl aus wegen zu wenig los und ich bin nicht mal undankbar dafür. :oops:

Schatzi und ich werden versuchen, morgen einen Bett- und Couchtag verbringen,
      schööön faul und mit Filme gucken und mit PS3 daddeln und mit richtig ausschlafen und mit viiiiel kuscheln. :zustimm:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein glückliches 2011! :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angelwitch“ ()

Frohes Neues!

Mein Neujahr mit einer saftigen Backpfeife angefangen :shhh: aber dazu gleich mehr.
      Bei meiner Freundin war es so lala, sie hatte einen komischen Typen dort, der einfach nicht gehen wollte... und der war leider ganz schlimm, Typ Ja-Sager, damit sie auf ihn steht. SIE hat leider nicht gecheckt, dass er auf sie steht und war fleißig nett, zu nett, wie ich finde, denn dann hat sie die K.... wieder am dampfen demnächst. Irgendwie hat sie ne magische Anziehungskraft auf Idioten *seufz*

Haben noch Pizza bestellt und natürlich auch Dinner for one geschaut, um dann frühzeitig loszuziehen, um in die Disse zu kommen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Männer daneben benehmen, wenn sie gesoffen haben :rolleyes:
      Waren am Tanzen, als eine Runde vllt. 18-jähriger sich wohl was beweisen musste, und mir einer an den Hintern grabschte, erstes Mal Umdrehen hat nix genützt, beim 2. Mal gabs direkt eine Backpfeife, dieses dreckige, versucht zu unterdrückende Grinsen ging gar nicht! Beim 3. Mal konnte ich mir den nicht schnell genug packen, hätte ihn zum Türsteher gezerrt und rausschmeißen lassen! :evil: boah, ich war so wütend! Das war die allererste Backpfeife meines Lebens, die ich verteilt hab... ich hoffe, sie war fest genug :think:
      Meine Freundin wurde fast an der Brust begrabscht,.. alles so dämliche Jungs, die alterstechnisch gerade die Volljährigkeit erreicht haben. Also sowas hab ich noch nicht erlebt, haben über Weihnachten ihr Hirn und gutes Benehmen wohl zu Hause bei Mama und Papa vergessen...

Aber ansonsten war der Abend wirklich schön, haben viel getanzt und die alte Boyband-Fraktion wurde nicht vergessen :dance:
      Sind aber relativ frühzeitig aufgebrochen, weil meine Freundin total müde war und so liege ich nun gechillt und ohne Kater im Bett und freue mich auf ein Gammel-Wochenende.
      Hey Mädels,

frohes Neues!

Wir hatten einen super entspannten Abend, war eine kleine gemütliche Runde mit lecker Essen, viel Gelächter und super Gesprächen. Um halb drei waren wir dann wieder zu Hause.
      Schatzi war so gnädig und hat Sean und mich bis halb zwölf schlafen lassen, nachmittags sind wir dann runter zu meinen Eltern und meine Mama und ich haben uns schon mal fleißig Gedanken über neue Gardinen für die neue Wohnung gemacht.
      Also was die Farbgestaltung angeht sind wir jetzt soweit durch, denke ich.
      Samstag nachmittag werden wir dann mit meiner Mama zusammen noch mal rüber in die neue Wohnung fahren und die ganzen Räume aufzeichnen und vermessen und dann gehts mit meiner Mama zusammen auf die Suche nach einer schicken Tapete fürs Esszimmer und für Seans Zimmer, was sowas angeht ist die echt ne super Beraterin und sie hat immer gute Ideen. Außerdem macht´s einfach Spaß sie dabei zu haben.
      Wohnung einrichten macht einfach Spaß :D
      Aber wenn ich an das lästige Kisten packen denke :rolleyes:

Hallo ihr Lieben,

@hummel: Da geht euer Jahr wirklich grandios los mit der neuen Wohnung! :clap:

Unser Silvester war schön. Haben gemütlich bei Raclette zusammengesessen, danach viele Spiele gespielt und nach dem Anstoßen ein bisschen geknallt. Um 3 Uhr lag ich im Bett.

Gestern haben wir einen schönen Neujahrsspaziergang gemacht. Denn obwohl ich nur wenig getrunken habe (und dann auch noch alkohlfrei), hatte ich einen leichten Brummschädel. Später habe ich dann aus den Resten vom Raclette eine Art Gulasch gekocht. War lecker.

Dani war mit ihrer Freundin und deren Eltern chinesisch Essen. Danach wurden auch Spiele gespielt. Leider ist Dani ein kleiner Böller in der Hand explodiert. Sie dachte er wäre noch nicht aktiviert, da sie keine Funken oder ein Glimmen gesehen hat. Zum Glück hatte sie Handschuhe an. Die Hand ist leicht gerötet und ein wenig geschwollen, mehr ist zum Glück nicht passiert.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo, Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr! :hug:

@ Hofmännchen: :eek: Da hat sie ja Glück im Unglück gehabt, wie es scheint! :pray: Habt Ihr es mit kalter Brandsalbe versucht?

@ Hummel: Hach, dieser positive Umzugsstress ist toll! :dance: Viel Spaß Euch!

@ Wuschel: Assies! :snooty: Man kann sich manchmal echt nur wundern ...

Mein Jahreswechsel war ganz ok, abgesehen davon, dass meine Küche fast gebrannt hätte. :rolleyes: Habe zu Weihnachten Schoko-Fondue geschenkt bekommen, dass man in der Mikrowelle erwärmen kann. Ich habe alles beachtet, was auf der Packung stand und dennoch ist die Schoki in dem Gefäß zu Kohle geworden und hat das Plastik durchgeätzt! Ich öffnete die Tür und binnen Sekunden war die Küche voll dichten Rauchs. Hatte schon Angst, dass die Nachbarn die Feuerwehr riefen, so stark hats gestunken und gemölmt. Also, Katze ausgesperrt, Luft angehalten und geschwind die Fensterbank leergeräumt, und dann lüften lüften lüften....

Neujahr habe ich gar nicht so mitbekommen! :D :whistle: der Film war sau-spannend und meine Nerven eh angekratzt, plötzlich knallten alle draußen und ich fragte mich "wieso denn, ist doch noch nicht 12?!" Die Uhr am Videogerät geht nach, denn im TV kam plötzlich so ein Schriftzug "wir wünschen allen Zuschauern ein gutes 2011"... UPS... ok, dann eben frohes Neues jetzt! :lol:

Mein Katerle war total verängstigt, kroch dicht am Boden entlang und schlug sein Lager vor der Heizung unterm Fenster auf. Als ich kurz auf den Balkon ging, sah er mich mit untertellergroßen Augen durch die geschlossene Glastür an, so als wollte er sagen: "Bist Du irre, da rauszugehen? Komm SOFORT wieder rein!" :D :D :D
      Es gab - ungeachtet des Miki-Zwischenfalls - lecker Essen und gute Filme und gegen 4 lag ich dann auch im Bett... :gähn: Den Schwipps hatte ich dann eher gestern, hinke also einen Tag nach mit Neujahrskater - wie mein Video eben! :smile:

Morgen gehts wieder arbeiten und ich bin total entspannt und erholt! :zustimm: Hoffentlich wird dieser Erfolg nicht gleich wieder zunichte gemacht *seufz*

Habt alle einen schönen 1. Sonntag 2011! :hug:

NOCH ist es positiver Umzugsstress, mal kucken wie lange das so bleiben wird :lol:
      Im Katalog habe ich heute jedenfalls ein lilafarbenes Wandregal entdeckt, würde ja theoretisch ins fliederfarbene Gäste-WC passen, mal kucken wie hoch da gefliest ist, sonst verzichte ich darauf.
      Unser Esszimmer soll schwarz-weiß mit roten Akzenten werden, mal schauen ob wir da eine passende Tapete finden. An sich sollen die Wände weiß werden, nur auf der Breite des Tischs soll schwarz-weiße Tapete an die Wand, also so ca. 2 Bahnen, evtl. noch eine Bahn neben dem Fenster.
      An Tapete brauchen wir ansonsten eigentlich nur noch weiße für Seans Zimmer, es sei denn meine Mama kauft für die anderen Räume noch welche weil sie sich weigert Rauhfaser zu tapezieren, mal kucken.
      Da Sean einen umlaufenden blauen Farbstreifen haben möchte, müssen wir da noch die passende Farbe anmischen lassen, aber da brauchen wir ja nicht viel.
      Der Flur wird farbtechnisch wieder so wie hier, von dem grün haben wir noch ein 10l Eimer, dass sollte also reichen, reicht auch noch fürs Bad, da haben wir jetzt auch schon dieses grün, soll auch so beibehalten werden.
      Im Wohnzimmer wird eine Wand rosa werden, passend zu Bacardis Kratzbaum, den Sofakissen und den Kuscheldecken, ich weiß selber noch nicht so genau was ich davon halten soll, mal kucken wie es aussieht wenn die Farbe an der Wand ist :rolleyes: :lol:
      Wobei das rosa an sich schon zu dem dunkelbraun an den Schränken und dem braun auf der Sitzfläche des Sofas passt

@Hofmännchen oh man, da hat Dani aber echt eine ganze Menge Glück gehabt das ihr nicht mehr passiert ist :eek: Gut das sie Handschuhe an hatte.

@Schäfchen so war das hier eigentlich auch immer, jetzt haben wir einfach Glück gehabt und deswegen auch trotz des knappen Zeitplans zugeschlagen.
      Nur nicht aufgeben :hug:

Na Mädels!
      Ihr seit alle gut "rüber gekommen" wie ich sehe:-)

Wir auch! Teils im neuen Wohnzimmer, teils im warmen Bettchen, nach dem leckeren Fondue konnten wir uns kaum noch auf dem Sofa halten....waren um halb 12 fertig mit essen und die letzte halbe Stunde war soooo elend lang....
      Haben uns dann noch etwas das Geböllere angesehen, viel war nicht sichtbar, da sehr nebelig...

Ach, habt ihr schon gehört?
      Die Schweinegrippe ist wieder da :D
      Denken die mit ihrer Kampagne zum Impfen wirklich, was einmal klappt, klappt auch ein 2tes Mal?
      Also ich geh auch diesmal nicht zur Impfung :snooty:
      :D das hab ich mir auch vorhin gedacht!! Jetzt kommen die wieder mit der alten Laier... denn der Höhepunkt der Grippewelle wird Ende des Monats erwartet - und der Wirkstoff braucht ja so ca. 2 Wochen, um vollends immun zu machen :whistle: Ja nee, is kla! :D

Der erste Arbeitstag heute war unfassbar anstrengend - obwohl ich kaum was gemacht hab. Wahrscheinlich gerade deshalb.

Aber ein gutes hatte dieser Montag: Meine Tasche ist angekommen! Und alles ist drin =) Alle neuen Klamotten, die ich auf Mallorca gekauft hab und die Lieblingsschuhe, alle Kosmetika, herrlich!! Habe mich beim Auspacken über jedes Teil gefreut^^ Sogar über die dreckigen Socken :D
      @ Wuschel: Das ist toll, dass alles angekommen ist, endlich! :dance:

Oh jaaaa, ich will jetzt unbedingt was von dem erstklassigen 2-Klassen-Impfstoff, denn bei der letzten "schlimmen" Welle habe ich es leider versäumt, mich impfen zu lassen :rolleyes: :snooty: :D :D :D

Muss schnell weg, vielleicht kriege ich heute noch eine ab.... :lol:

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

Wir hatten ein tolles Silvester mit 16 leuten incl.Kindern.

Es gab Raclette, verschiedene Desserts, Bowle................alles ganz lecker.
      Morgens sind wir noch kurz zum Skilaufen nach Tirol-strahlend blauer Himmel-so schön......

Diese Woche sind ja noch Ferien, und wir sind viel unterwegs.
      heute shoppen, morgen habe ich Kurse, Mittwoch und Donnerstag noch Patenkinder besuchen. Freitag auf Samstag sind wir dann wieder Skilaufen mit 1 Übernachtung in unserem Lieblingshotel.............

Schwiegermama ist seit vorgestern wieder aus dem Krankenhaus raus. Unmittelbare Gefahr daß sie stirbt besteht nicht mehr. Hat sich stabilisiert. die Ärzte tippen auf Medikamentenvergiftung. Wahrscheinlich hat sie was doppelt genommen gehabt.

Findet Ihr auch daß die Zeit immer schneller vergeht?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @mickey: super, dass es mit Deiner SchwieMa nicht mehr so kritisch ist!
      Doppelte Medis sind schnell mal eingenommen- vielleicht hilft solch eine Pillenbox, die ihr vorbereitet?
      Eure Freizeit hört sich auch klasse an :angel:

@Schweinegrippe: vorhin kam in den Nachrichten, dass der Impfschutz mit der normalen Grippeimpfung abgedeckt sei :think:
      Und warum wurde einst solch ein Bohei gemacht?

@ Winter: so, ich hab jetzt genug Schnee gehabt. Bin schon total schneeblind und hab vom vielen Schneeschippen ganz starke Arme bekommen :D
      Jetzt kann der Frühling kommen :zustimm:

Wer von Euch kann denn heut die partielle Sonnenfinsterniss bestaunen?