Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen!
Als ich noch kleiner war und in die Grundschule ging hat mein Katerle auch mal ne Fledermaus gefangen und die vor die Haustüre gelegt. Ich hab die dann voller Stolz mit in die Schule genommen und durfte dann von Klasse zu Klasse laufen damit jeder mal ne Fledermaus von nah sehen konnte. -
-
Hier der Beweis:
Er hat sie im Wohnzimmer gefangen und ist mit der raus in die Loggia..., und erst beim Fotografieren hab ich erst gesehen das es eine Fledermaus ist :eek:, ich hab die Katzen danach sofort alle von der verjagt damit sie sich keine Krankheit holen von der
Mein Nachbar hat sie dann weggebracht, weil Schatzi beim Sport war und das nessi die nicht anfassen mochte
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab morgen einen OP Termin (auch noch unter Vollnarkose) um meine Beißerchen richten zu lassen.
Zwei Weisheitszähne raus (einer davon in Schieflage, beide noch nicht durchgebrochen), warscheinlich eine Wurzelbehandlung, da ein Zahn durch den Weisheitszahn beschädigt wurde und noch einen Frontzahn wieder richten lassen (Knirsche im Schlaf)
Ich hab dermaßen Angst, dass ich schon heute Nacht kaum geschlafen habe und mir ganz schlecht istLG Lexy -
GuMo
@lexy
was die op betrifft (die weisheitszähne) mach dir da keine sorgenbei vollnarkose bekommst du NICHTS mit. hatte im mai 2 unter örtlicher betäubung rausbekommen.....selbst das war halb so wild gewesen.
wurzelbehandlung - auch nicht so schlimm - wenn der nerv abgetötet wurde wenn nicht....aua ohne vollnarkose.
ich drück dir die daumen - nimm dir kühlkissen mit, dass du dir die wange gleich kühlen kannst. und lass dir von deiner begleitung gleich die schmerztabletten in der apotheke holen. (nur ein tip den ich dir sehr ans herz lege)
ansonsten ist weiche kost (hipp - brei) ohne stücke zu empfehlen.milchprodukte
weglassen da du wahrscheinlich auch noch ein antibiotikum verschrieben bekommst und mit milchprodukten wirkt das nicht.
fragen - schreiben!
morgen an alle anderen wie sass, nici, finingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0