Tätowierung

      Tätowierung

      Ich will mich evtl tätowieren lassen - am liebsten am Handgelenk und im Nacken... habe aber noch einige Bedenken wegen Schmerzen usw... :sick:

      Hat da evtl jemand Erfahrungen mit gemacht??? Und wenn ja wie wars???
      :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

      Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance:
      Genauso werde ich es (versuchen zu) machen!
      Aber erst im September, wenn ich Urlaub habe - werde dann berichten...

      Und wenn das erste ganz schlimm weh tut, lass ich das zweite zur Not sein...

      Wieviel kostet das UNGEFÄHR???
      :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

      Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance:
      Hi Nina.

      Also ich habe 2 Tattoos. Das eine am Fußgelenk, ein Gecko, hat 90 Euro gekostet und dann habe ich noch 3 chinesische Zeichen auf dem Unterarm, das waren pro Zeichen 25 Euro. Schmerztechnisch wars bei beiden, als würde einer mit sehr grobem Schmirgelpapier über Deine Haut gehen, wirklich wehgetan hats nur aufm Knöchel, da is ein Stückle vom Schwanz des Geckos. Von mehreren weiß ich allerdings, dass sie sich nie wieder im Nacken tätowieren lassen würden, das tut wohl schon weh. Wenn Du also sehr schmerzempflindlich bist würd ich mir diese Stelle nochmal überlegen. Damit Du mal Preis & Größe siehst, meine 2 Tattoos:





      Ich hatte mal angefragt wegen eines Drachens zwischen den Schulterblättern, das wären 175 Euro gewesen. Es ist natürlich auch nix günstiges. Ich möchte mir noch Tattoos stechen lassen, allerdings hoffe ich, dass es hier bald mal ne Tattooconvention ist, da ich gerne mal ein Tattoo von Deutschlands besten Tätowierern hätte :)

      Lg, Nicky


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hi,

      ich habe eine Tattoo am Handgelenk. Ich muß sagte, das ich noch nie so eine Angst wie vor dieser Tattoowierung hatte.
      Meine Angst war sowas von unbegründet. Es hat überhaupt nicht weh getan eher gekitzelt :lol:. Also nur Mut :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Ich habe ein chinesisches Zeichen über dem Knöchel und weh getan hat es nicht wirklich. War zwischendurch nicht immer angenehm aber Schmerzen hatte ich gar nicht. Spare auch schon auf das Zweite. Mein Mann hat einen Drachen auf dem Schulterblatt hat 150 Euro gekostet, ist aber auch ziemlich gross und er hatte auch keine Schmerzen. Er will auch noch ein zweites
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

      Ernest Hemingway
      Mein Tattoo zwischen den Schulterblättern (ca. so groß wie ein kleiner Teller - Arbeitszeit ca. 3 Stunden) hat ca. 260-300 Euro gekostet (wenn ich mich richtig erinnere) und ... es tat weh. Oh ja.

      Das am Steißbein ging noch so, aber da es ein längliches Motiv ist (ca. 20 cm, 65 Euro in Shanghai - Arbeitszeit ca. 1.5 Stunden) und eigentlich fast nur auf der Wirbelsäule oder der Umgegend gestochen wurde war auch das nicht schmerzfrei. Wo Knochen ist, da tut es eben weh. Menschen haben ja auch ein unterschiedlich starkes Schmerzempfinden.

      Aber ich seh es immer so, dass man eventuelle Schmerzen eben in Kauf nimmt, um ans Resultat zu gelangen. Schön ist es nicht, aber von alleine kommt ein Tattoo leider nicht auf die Haut.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Hallo!

      hab mittlerweile 3 Katzentattoos.
      Ein bild meiner katze auf dem rücken hat 250 € gekostet und nicht besonders weh getan.

      Das zweite ist eine kleine katze auf meiner Hand hat 70 € gekostet und hab vor schmerzen fast geschrien. Hat aber zum glück nur 15 Minuten gedauert.

      Das dritte hab ich mir gestern nachen lassen. Es sind 5 katzenpfoten auf der innenseite des oberarms. Hat 150 € gekostet und der schmerz war auch nicht so schlimm.
      Bilder
      • tattoo.jpg

        5,07 kB, 250×188, 926 mal angesehen
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      hab es nicht geschafft alle bilder in einen antwort zu packen deshalb hier das andere foto
      Bilder
      • tattoo-hand.jpg

        5,51 kB, 250×188, 821 mal angesehen
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      und noch das letze foto
      Bilder
      • Katzentatze-tattoo.jpg

        5,82 kB, 250×188, 1.993 mal angesehen
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milai83“ ()

      @naciko
      das tattoo ist auf der linken hand auf der außenseite. vom kleinen finger bis zu der stelle wo sich die hand knickt, kann das nicht so gut beschreiben. hab jetzt noch mal ein foto gemacht, wo man die ganze hand sieht.

      @nickyyy
      ich wohne leider in einer kleinen stadt, da sind die preise teurer als in einer großstadt. es gibt noch einen tätowierer in meiner nähe aber der ist noch viel teurer.
      außerdem hat das tattoo auch über 1,5stunden gedauert, da es schattiert wurde
      Bilder
      • handtattoo.jpg

        10,19 kB, 250×188, 731 mal angesehen
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      Also hier in der Schweiz zahlt man mehr.
      Mein Bild am bein hat insgesammt 900 Euro gekostet. Das waren aber auch über 15 stunden arbeit.
      Mein Kobold hat 180 Euro gekostet, das waren auch 2 stunden.
      Und mein Rabe hat 250 Euro gekostet (freundschaftspreis). Das waren auch 8 stunden.
      Liebe Grüsse Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      @ Sandra

      Das Tattoo gefällt mir sehr gut und auch die Stelle an der Du die Tattoo hast machen lassen, allerdings wäre es mir zu auffällig und ich denke, das trotz unseres sehr sehr sehr kulanten Chef´s er das auch nicht so klasse finden würde :rolleyes:.
      Was machst Du beruflich, wenn ich fragen darf?

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007