wieder ab ins Haus oder ruhig draussen lassen

Also ich habe mal gehört, dass man die Tiere nicht nach der Hälfte des Winters reinholen soll, da sie ja Winterfell haben und wenn sie dann in der gut beheizten Wohnung sind, extrem schwitzen würden.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo Nina,

ist zwar schon ein bisschen her, dass du deine Frage geschrieben hast und Schandmaul geantwortet hat, aber ich wollte noch aus meiner eigenen Erfahrung schreiben, dass es kein Problem für die Kaninchen ist im Winter draußen zu sein, wenn der Auslauf oder Käfig dementsprechend gebaut ist.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)