meine Bailey hat wohl, so wie es scheint eine Allergie gegen "irgendwas"- der Tierarzt ist hier gerade am Austesten und die Wahrscheinlich das es gegen Zusatzstoffe aus dem handelsüblichen Futter sind, sind sehr hoch.
Nun wird gerade eine Ausschlussdiät durchgeführt und Sie bekommt ein Allergiefuttermittel das ich vom Tierarzt bekommen habe.
Soweit ist alles ok und sie mag das Futter auch gern.
Einziges problem was ich habe, ist das das echt sch.... Teuer ist und ich es mir nicht leisten kann für 170 g Futter 1,50 EUR zu zahlen bzw. 15 Euro für 1 kg Trockenfutter.
Das Futter heisst Greenfish und stammt von der italienischen Firma marpet. (für interessierte greenfish.it ) Es besteht zu mind. 60 % aus Thunfisch und ist im Grunde nur mit Gewürzen "aufgepeppt".
Meine Frage nun: gibt es ein vergleichbares Futter das nicht ganz so teuer ist. Allergiefuttermittel für katzen mit dem man testen kann auf welche Bestandteile vom normalen Futter sie allergisch reagiert. Beim googeln bin ich leider nicht fündig geworden.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mit helfen könnten - mein Portmonai wäre ebenfalls sehr dankbar

Liebe Grüsse
Gruiten