Seltsame Zeichen beim Streicheln?!

Seltsame Zeichen beim Streicheln?!

Hallo,

also erst einmal sorry,ich wusst nich wie ich den Titel schreiben soll..nja versuch jetzt einfach mal hier zu erklären, was mit meinem Hund (nicht?) stimmt.

Mein Hund is ein Langhaardackel und geht schon auf die 10 dieses Jahr zu..aber ansonsten eigentlich noch recht fit. (Vor 2 Jahren hatte sie einen gutartigen Tumor am Bauch, der ihr aber entfernt wurde, also seitdem eigentlich auch alles in Ordnung)

Jetzt habe ich vorhin aber festgestellt, wenn ich sie streichle und den Rücken entlangfahre, fängt sie ab etwa der Mitte an so wie zu zittern an. Also wie auch etwa als würde sie nen Hohlkreuz machen und geht mit den Hinterbeinen etwas auseinander. Nun ich streichle sie ja wirklich nur und es sie machts sogar, wenn ich ihr nur mit einem Finger drüberfahre...
      WAs könnte das denn sein?

Also natürlich will ich jetzt mal mit ihr´zum Tierarzt..nur vll hat ja hier jmd. Erfahrung mit,was das sein könnte?
      das sind warscheinlich ganz normale rückenprobleme

mein hund hat das auch (geht auf die 13 jahre zu)
      das is sowas wie nen hexenschuss der natürlich mit schmerz verbunden is

good bye
      Im Gedenken an 8 Sittiche, 1 Hasen, 1 Meerschweinchen, Fischen und 1 Katze.

Denkt vor der Entscheidung geflügelten Nachwuchs zu bekommen immer an die Zuchtgenehmigung!