mir platzt der kragen !!!

mir platzt der kragen !!!

Die Tage habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut da wir unsere Katzentruppe erweitern wollen !!

Jetzt habe ich eine kleine süße 9 Wochen alte Kätzin gefunden die uns auf anhieb auch gefallen hat( per geschreibung der Frau ) also habe ich mit der Frau kontakt aufgenommen !! Hier ein kleiner einblick in das E-mail gespräch !!

Hallo !!!ich wollte mal fragen ob die kleine schon Kastriert, entwurmt und geimpft !?

Mfg Nadine

hallo!
      sie ist entwurmt,nicht geimpft u. sollte vor ihrer sterilisation ein mal babys haben dürfen.

mfg

XXX

Hallo !! Könntest du mir noch mal bilder der kleinen schicken !?

Und warum sollte sie vor der sterelisation/ Kastration mindestens 1 Mal junge haben ????

Mfg Nadine

Hallo! Bilder sind nicht möglich da ich keine kamera hab.Unter Google Minileopard eingeben,so sieht sie aus,nur das sie eine weiße Brust u. weiße Pfötchen hat.1 Mal Babys weil es der Natur einer Katze entspricht. MfG XXX

Also das mit dem einn mal junge bekommen seh ich ein wenig anders, da es schon genug katzenkinder gibt muss mann es nicht noch fördern !!! und es liegt auch nicht in der Natur einesTieres Nach dem Ersten wurf Kastriert zu werden Oder !?

Damit hat sich das auch schon erledigt !!

DAnke !!

Mfg nadine

wenn ein mädchen geboren wird,sterilisiert man es ja auch nicht gleich damit es später keine kinder bekommen kann.die sache hat sich damit ganz bestimmt erledigt
      .

:evil:
      Mfg Meine Rasselbande und Ich !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaveBuffy&Co“ ()

Da du mir nicht per pn antwortest hier nocheinmal:
      Ich komme aus nähe Marburg
      Die katzen sehen wie folgt aus:
      1Rot (vergeben)
      1ganz grau (vergeben)
      2 grau mit weißer kehle
      1 gefleckt Rot weiß grau

P.S.: Kann leider keine Bilder ,machen da sie erst 4 Tage alt sind und
      Blitz nich gut für sie sind!!!!

mb
      Schöne Grüße aus dem Mittelalter.

Wieso hällt sich der Glaube, das Tiere ein mal werfen müssen so standhaft??
      Ich dachte die Menschheit soll sich weiterentwickeln?? :think:

Da kann mann wohl wirklich nichts mehr zu sagen. :silenced:

LG

Doofeganz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doofeganz“ ()

Schöne Grüße aus dem Mittelalter.

Wieso hällt sich der Glaube, das Tiere ein mal werfen müssen so standhaft??
      Ich dachte die Menschheit soll sich weiterentwickeln??

Genauso ist es doch mit der beliebten 8 Wochen Abgabe, grotten falsch trotzdem glaubts jeder, :sick: könnt ich da