Hilfe !!!

Okay, war vielleicht nicht ganz so kurz und knapp, aber ich denke, es wird nun für unbeteiligte einiges klarer..

Ich weiß nciht, was ich noch unternehmen kann. Die Sache ist, dass N.S mich schon angemeckert hat, warum ich mich da überhaupt einmische. Aber ich denke, dass ist mein gutes Recht oder nicht?

Immerhin bin ich mit dafür verantwortlich, dass die ganze Sache aufgeflogen ist.

Auf jeden Fall droht mir N.S nun mit einer Anzeige, sollte ich sie nochmal belästigen.

Ich denke,sie bekommt jetzt einfach Panik.
    :wink: :biggrin:
    @ Julia: ich habe erfahren, von melanie, dass sie gar keine Schwester hat. Melanie war nämlich auch bei einer mit dkl. kurzem Haar, Kleinkinder und VOLL Assi Zuhause (paßt was du erzählt hattest)

@ Angelika: sie weiß schon wie man dort hin kommt ABER sie ist dort nicht mehr. Sie treibt sich ja draußen bei anderen Leuten um und übernachtet da. ABER es war kein Rohrbruch, wir vermuten, dass sie viell. keine Miete oder so zahlt....wer weißt das schon!

Bei so Leuten hilft auch kein Brief von xyz, die versteht nur 1 Sprache und die befindet sich auf ihrem Niveau.........ganz einfach.
    Viola :angel:
    Liebe Mädels!

Mannomann, das ist ja wie im Krimi...! :eek: Aber - so spannend es auch ist, hier mitzulesen - ein kleiner gutgemeinter Rat meinerseits:

Es wäre besser, Euren "Feldzug" (der mir absolut berechtigt erscheint, davon mal ganz ab!!!) per PN/ Telefon (oder wie auch immer), jedenfalls privat zu führen, denn erstens weiß die Dame "N.S.", falls sie hier mitliest - was ja problemlos möglich ist - über Eure jeweils geplanten Schritte stets Bescheid und kann Ihr Handeln darauf einrichten. Ihr beraubt Euch damit Eurer Handlungsmöglichkeiten... wär doch schade, oder?! :wink:

Zweitens - und das erscheint mir in Anbetracht des Geschriebenen noch viel dringlicher: Seid Euch darüber im Klaren, daß Ihr hier in einem öffentlichen Forum schreibt, daß das, was Ihr hier von Euch gebt, schwarz-auf-weiß geschrieben steht... Nicht, daß ich Euch nicht glaubte - Ihr habt offensichtlich einiges "kriminales" Geschick und an der Geschichte scheint ja tatsächlich einiges faul zu sein - aber: Die Wortwahl, die Vermutungen, Verdächtigungen... je nachdem, mit welchen Wassern Frau N.S. gewaschen ist, könnte Euch - nicht zuletzt aufgrund der Öffentlichkeit dieser Plattform hier - ein echter Strick gedreht werden. So berechtigt Euer Vorgehen auch ist - schaufelt Euch nicht selber eine Grube! :naughty:

Bitte nicht böse sein! Ich kann Euren Ärger voll und ganz nachvollziehen und drücke Euch alle Daumen, daß Ihr den "Fall" aufklären und zu Eurer Zufriedenheit lösen könnt, aber bitte-bitte paßt auf Euch auf!!!

Ganz liebe Grüße - auch an die Katzlis, denen es hoffentlich inzwischen allesamt richtig gut geht!

Pia :)
    YES!
    Ach da habe ich eine Idee - Was haltet ihr davon wenn einer von euch mal anruft, wg. der Anzeige bei Kijiji die Perser-Birma Kitten für 120,- euro. Mich würde interessieren was sie dann zu euch sagt.
    Wer würde das mal machen????? ist doch ne gute Idee. Uns kennt sie ja schon.
    :shhh:
    Huhu,
    also von mir wollte sie auch wissen, wie wir uns kennen gelernt haben, aber das habe ich ihr nicht gesagt. Hat jemand von euch, Viola oder Melanie ihr gesagt in welchem Forum wir uns aufhalten?

Aber selbst wenn es ihr niemand gesagt hat, kann sie es eventuell herausfinden irgendwie..

Viola, vielleicht kannst du mir ja noch eine PN schreiben,würde mich nämlich interessieren, was Melanie genau alles weiß und wo sie war usw..

Mfg Julia
    :wink: :biggrin:
    @Julia,
    melanie ist auch hier im Forum. Aber derzeit wohl unterwegs. Viell. ist es besser du fragst sie mal, sonst ist das wie bei der Flüsterpost ;-))) ich denke sie gibt dir gerne Auskunft. Schick ihr doch ne PN "Tinkerbell"

Ja aber wenn jemand auf die Anzeige anruft, dann schöpft sie doch kein Verdacht. Man (frau) kann sich doch doof stellen. Sie ruft einfach wegen der Anzeige an und fragt was das für Kätzchen sind und ob man die sich anschauen kann. hey, man gibt nen falschen Namen und sagt dann das man kommt. man braucht ja nie hin zu fahren. Ich würde es machen, kann es aber nicht, weil sie kennt mich ja wohl.

LG
    :D
    Sorry wenn ich zu viel denke.....das kann schon sein `;-)
    aber ich muss sagen, Daisy hat vollkommen recht..........wir steigern uns hier rein....! Sollten wir wirklich über PN machen.
    Danke für deine Kritik Daisy, absolut berechtigt.
    Ab sofort mit diesem Thema nur per PN.
    Ja, es ist mehr als berechtigt. Die Frau verarscht so viele Leute........und die anzeigen sind auch immer anders geschrieben und sie hatte doch nur 1nen Wurf...........
    Liebe Grüße
    Viola
    Da dieses Thema jetzt per Pn weitergeführt wird, (was auch wirklich besser ist) kann ich den Thread ja schliessen. :wink:

Liebe Grüsse
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.