Herdenschutzhundhalter im Großraum Nbg.,Fürth,Erlg. gesucht

Herdenschutzhundhalter im Großraum Nbg.,Fürth,Erlg. gesucht

Wir suchen Herdenschutzhundhalter mit gut sozialsierten Hunden für gemeinsame Unternehmungen, Sparziergänge.
      Bitte meldet Euch!
      (wir freuen uns natürlich auch über Kontakt zu Haltern anderer großer Hunde)

RE: Herdenschutzhundhalter im Großraum Nbg.,Fürth,Erlg. gesucht

Hi, wohne zu weit weg,antworte aber trotzdem, weilauch ich Halterin eines ( neben drei weiteren kleineren ) Großhundes bin. Mein "Großer" heißt "Bosse",ist 2 Jahre und wiegt 45 Kilo, schlank und rank und ein Kangal-Mix. Zur Zeit ist er in der absoluten "Mackerphase" und zeigt seine Größe jedem anderen ( fremden) Rüden, in dem er bös grumelt und sich bedrohlich über sie stellt..Zu Hause läßt er sich von unserem Mini ( Dackel-Mix, 6 Kilo ) zur Minna machen und auch der "Neuzugang" (7 Monate ) tanzt ihm auf der Nase herum..
      Es ist schon schwer geeignete Spielkameraden, die seinem temperament und seiner Kraft trotzen können zu finden. Die meisten Hundebesitzer haben erst mal Angst, zumal mein Bosse schwarz ist.. Klasse ist immer, wenn ich mal andere Großhunde treffe,dann ist Bosse in seinem Element.... und erkennt seine Grenzen.. Aber das kennt ihrvielleicht ähnlich, sonst würdet ihr sicher keine "Gassikollegen suchen.. Viele Grüße S-L

RE: Herdenschutzhundhalter im Großraum Nbg.,Fürth,Erlg. gesucht

Hallo ich wohne in Nbg und gehe mit meinem Zeus am Marienberg spazieren. Es ist 16 mt. und keiner will mit ihm spielen. weil sie entweder zu klein, alt oder die Besitzer es nicht möchten. Er ist ein gr. Boxer und ein gutmütiger. lg zeus06