Handykenner Hier ? Hilfe !!!

Handykenner Hier ? Hilfe !!!

Hallo Ihr Lieben ,

ich habe ein Poblem , Ich besitze ein Motorola V3 plapla Handy , bisher konnte ich immer MMS versicken , plötzlich geht dieses nicht mehr .

Hab soo schöne Bilder von Simba auf meinen Handy , diese sollte ich nun auf mein Onlinealbum schicken , so´wie sonst auch machte , um diese hier reinzusetzen .

Aber plötzlich kann ich weder MMS entfangen noch versenden , habe aber glaube ich nichts verstellt .

Kann mir einer Tips geben woran es liegt ??

Und wenn ja für mich Idiotensicher erklären , wie ich mein Handy vielleicht anders einstellen sollte ???

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Also es gibt die möglichkeit bei Handys diese auf Werkseinstellung zurückzusetzen dazu steht ein Kapitel in der Beschreibung mit Sperrcode. Andernfalls bietet der Handyhersteller sicherelich auch wie Nokia den Dienst an den mms oder wapdienst zu konfigurieren oder das selbe bietet der Provider also der Netzbetreiber an. Hoffe das bringt dich irgendwie weiter!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Huhuuu

also das mit der Konfiguration habe ich bereits versucht , habe auch bei O2 die sms hingeschickt die mein Handy die fehlende Software (?) schickt , hat auch nicht geklappt .

Keine Ahnung also , hab schon langsam schlechtes Gewissen , da ich die Bilder hier fest Versprochen habe ,, ( schäm )

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Such mal das menü wo du die MMS-Einstellungen hast. (Siehe Bedienungsanleitung.)
      Dann poste uns mal bitte was da eingestellt ist.

Warum schickst du die Bilder denn vom Handy direkt ins Internet?
      Dabei verschwendest du jedes mal 39 cent.
      Ich bin mir sicher, dass du dein Handy auch mit dem PC verbinden und die Bilder direkt vom Handy holen kannst. Und das kostet jedes mal ganze 0 cent ;)

Dann hab ich noch eine kleine bitte an dich.
      Du hast einen sehr außergewöhnlichen Schriftstil.
      Dass kommt einem beim lesen etwas komisch vor.

MfG
      Fischstäbchen