ich habe ein Poblem , Ich besitze ein Motorola V3 plapla Handy , bisher konnte ich immer MMS versicken , plötzlich geht dieses nicht mehr .
Hab soo schöne Bilder von Simba auf meinen Handy , diese sollte ich nun auf mein Onlinealbum schicken , so´wie sonst auch machte , um diese hier reinzusetzen .
Aber plötzlich kann ich weder MMS entfangen noch versenden , habe aber glaube ich nichts verstellt .
Kann mir einer Tips geben woran es liegt ??
Und wenn ja für mich Idiotensicher erklären , wie ich mein Handy vielleicht anders einstellen sollte ???
Liebe Grüsse
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

