Hallo, neu hier und großes Problem!

      Motzkopps Tips in Ehren, beachte ich ja auch...
      Nur geht es hier nicht ums Pipi machen, sondern um die größeren Angelegenheiten.


      Das ist doch Wurscht (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: ) was ich verdeutlichen wollte war lediglich das er eben tagsüber zuviel Angst hat um aufs Klo zu gehen weil er sich dafür zu weit von seinem sicheren Versteck entfernen muss, ob zum kacken oder pinkeln ist dabei doch komplett egal...

      Das ihr jetzt um einen Ta Besuch nicht drum herum kommt ist klar, kann man nur die Daumen drücken das nix weiter dramatisches vorliegt.

      Ahso, was ich vorhin vergessen hab, legt ihm z.B. Abends/Nachts von euch getragene Kleidung hin, das hilft ihm sich an euch zu gewöhnen.
      ...mit der Kleidung ist ja mal 'n super Tip! Mach ich heute Abend mal direkt.
      Nun ist er aus seinem Versteck raus und jagt Luzie. Geht in Lauerstellung und wartet, daß sie ihren Schwanz bewegt - plötzlich keine Spur mehr von Scheu!
      Hm... Komisch.
      Nun muss ich nur noch warten, daß der TA wieder aufmacht.
      Kann ich ja dann später mal erzählen.
      Physische Objekte hätten keinen bestand, wenn sie ein bewusster Beobachter nicht betrachten würde
      Also - ich denke, ihr habt dazu noch verwurmte Katzen, da du schriebst, dass er auch mit seinem Po am Laminat sich "duckte" (oder ich habs falsch verstanden).

      Auf jedenfall ab zum Tierarzt ! :). Wünsche dir, dass es nicht allzu schlimm ist :confused:...

      Aber, die beiden sehen ja echt mal zum abbeissen aus :drool:... Pass ja auf, dass die nicht geklaut werden :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ...also Arzt sagt, ist wohl der Stress. Sonst ist alles i.O. Im Tierheim wurde mir das auf telefonische Anfrage eben auch nochmal bestätigt.
      Na jetzt steht er wenigstens schon mal wieder im Zimmer und guckt ihr beim Toben zu :wink:
      Physische Objekte hätten keinen bestand, wenn sie ein bewusster Beobachter nicht betrachten würde
      Bei Streß Blut im Kot ? Glaub ich nicht so Recht !

      Das hab ich dir mal gegoogelt :

      Die gesundheitlichen Schäden, die Würmer bei Hunden und Katzen anrichten können, sind sehr unterschiedlich. Sie reichen von der allgemeinen Schwächung des Tieres und dessen Abwehrsystems bis hin zum Tod des Tieres im schlimmsten Fall.

      Neben der Gefährdung des Tieres besteht auch für den Menschen Infektionsgefahr. Die Infektion mit Würmern kann zu schweren Organstörungen und -schäden führen, die sogar tödlich verlaufen können.


      (...)

      Folgende Symptome können auf Wurmbefall hinweisen:

      * sichtbare Wurmteile im Kot (Untersuchung durch Tierarzt)
      * Erbrechen
      * Blutarmut
      * Blut im Kot
      * schlechte Wundheilung
      * glanzloses, struppiges Fell
      * Gewichtsverlust, Abmagerung
      * aufgeblähter Bauch bei Jungtieren (sog. Wurmbauch)
      * verminderte Fruchtbarkeit
      * Leistungsminderung
      * allgemein herabgesetzte Widerstandskraft und Vitalität



      Ich hatte vier verwurmte Kitten - die dann bei mir, weil sie voller Würmer waren, auch alles vollgeschissen haben - teilweise auch Blut im Kot hatten - mit leckeren Würmern und dann anfingen, Würmer zu kotzen ! Alles innerhalb eines Tages - sicherlich waren sie nicht ein Tag schon krank, der Vorbesitzer hat zu 1000% niemals einen Tierarzt mit ihnen aufgesucht...
      Also ich würd mir das überlegen - wenn die Würmer kotzen - na heurika - also ich hab da schon meine Ekelgefühle überwinden dürfen, weil die Würmer teilweise noch lebten und sich da rumschlängelten :sick:.
      Such dir bitte einen guten Tierarzt raus ! Wo wohnst du denn zur Zeit ? (Weil du was von Berlin erwähntest - ich hätte da nen guten Tierarzt)...

      Zudem - wurde der Kot untersucht ? Bzw. ins Labor geschickt ? Wenn nicht, weißt du, dass der Tierarzt auf Geld aus war und nicht den Tieren helfen wollte - denn Würmer (wenn es denn welche sind) erledigen sich leider nicht von alleine !

      Bei Jungtieren kann massiver Befall der Tiere sogar zum Tod führen


      Die einzelnen Würmerarten kannst du dir selber durchlesen - da krieg ich wieder Ekel :sick:... bäääh


      Quelle
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()