ich weiß, das es schon unendlich viel Futterthreads gibt und ich weiß, das es auch schon welche über Leonardo gibt, allerdings habe ich nur welche über das Trofu von Leonardo gefunden und nicht über das Nafu. Also bitte nicht steinigen

Ich habe das Futter auf Empfehlung gekauft und muß leider sagen, das es meine Kaddies zum

Was ich als Dosine total eklig finde ist, das wenn ich die Dose aufmache, einem das Futter direkt entgegenspritzt. Ist das bei Euch auch so?
Inhalt
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 90%, Wild mind. 10%). Bei den tierischen Nebenerzeugnissen handelt es sich allerdings nicht um minderwertige Abfälle wie Schnäbel, Federn oder Füße!
Rohprotein: 12,0%
Rohfett: 5,0%
Rohasche: 2,0%
Rohfaser: 0,4%
Feuchtigkeit: 79%
Calcium: 0,32%
Phosphor: 0,18%
Zum Schluß habe ich noch was gelesen, was ich nicht ganz uninteressant und nennenswert finde:
Das Calcium ist zu hoch in diesem Futter, das Calcium- / Phosphorverhältnis stimmt nicht. ideal wäre ein Verhältnis 1 : 1,2, aber hier ist es bei 1,78 : 1.
Daher ist Leonardo nicht als Hauptfutter zu empfehlen, auch wenn es sehr schade ist, denn der Rest wäre klasse. Aber abwechselnd zu anderem Futter ist Leonardo sehr gut geeignet.
Für nierenkranke Katzen ist das Futter allerdings überhaupt nichts. Dafür ist das Calcium einfach zu hoch.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)