vor 3 Wochen wurde meine Kieze kastriert und der TA sollte mit deie Jungen rausmachen, wenn sie welche hat.Wären angeblich keine drin gewesen.Sie hatte ständig Blutungen, bis sie vor einer Woche ganz kleine Kätzchen zur Welt brachte,aber die waren nicht lebensfähig.Aber wieder hatte sie jeden Tag Blutungen.Gestern -es war ja Sonntag-mußte ich wieder beim TA anrufen.Es gäbe nur zwei Möglichkeiten, entweder nochmal mit Spritzen versuchen, oder die Gebärmutter muß raus. Keine wußte, was meiner mieze fehlt. Heut früh war ich dann in der Praxis,um doch die Gebärmutter entfernen zu lassen, weil sie sich sichtlich gequält hat.Aber jetzt ist sie ganz abwesend, gut das ist auch noch von der Narkose, aber ich mache mir Sorgen um sie.Könnte man bei ihr auch die Wunde kühlen mit einem kleinen Eisbeutel?Sie hat ja so eine dicke Schlauchbinde um den ganzen Körper.Oder würde ihr das nur noch mehr Schmerzen bereiten?Ich hoffe doch, ich hab das richtige getan??!!Aber sie qälte sich so mit ständigen Blutungen und Schmerzen.Bitte schreibt mir schnell, mein TA konnte mir nicht viel dazu sagen, ich möchte ihr doch so gern helfen!!!!
Liebe Grüße Silvia mit Mia und Bommel(->das Sorgenkind)