Duisburg - Suche Hundesitter

Duisburg - Suche Hundesitter

Hallo,

ich suche für meinen ca. 4,5 Monate jungen Jackrussell - Goldenretiever "Sammy" eine liebevolle Ganztagsbetreuung ca. 4-5 die Woche.
      Sammy würde morgens gegen 7.30 Uhr vorbeigebracht und gegen 16 Uhr wieder abgeholt werden. Vorwiegend in Duisburg, Dinslaken wäre aber auch möglich, dort würde er dann aber erst gegen 17.15 abgeholt werden können.

Liebe Grüße

RE: Duisburg - Suche Hundesitter

Hallo Jessi,

ich biete im Raum Mülheim und Duisburg Tagesbetreuungen in kleinen Gruppen an. Wir gehen morgens ca 2 Stunden spazieren, dann gibt es einen Mittagsschlaf (natürlich bei mir zuhause) und nachmittags noch mal einen Spaziergang, auf Wunsch auch Abendessen oder Frühstück, oder was eben individuell gewünscht wird. Natürlich würden wir und vorher treffen und spazieren gehen um zu sehen ob alle miteinander auskommen und Dein Hund und Du zufrieden sind. Mein Tagessatz ist €15. Falls Du Interesse hast sende doch einfach eine email, auch Referenzen sind vorhanden.
      Liebe Grüße,
      Sandra

Hallo
      Komme aus Duisburg Meiderich und würde mich dafür intressieren....Bin zwar noch recht jung (20)...aber Hundeerfahrung ist ausreichend vorhanden :biggrin:...
      Auf Grund der Tatsache das ich im Augenblick in der Warteschleife für meinen Studienplatz hänge hätte ich genügend Zeit diese Aufgabe zu erledigen....
      Das Inserat ist schon ne weile her würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen...

Alternativ hier auch nochmal meine E-mail Adyy. E-Mail Ad. entf. durch Mod. - Siehe Forenregeln
      lg :biggrin:
      Hallihallo hier lieben,

Ich habe mich hier angemeldet weil meine beste freundin ein problem hat.
      sie arbeitet beim zahnarzt und schafft es drei tage die woche nicht mit ihrer süßen jackrussel dame gassi zugehen.
      leider haben wir bis jetzt niemanden gefunden der lust dazu hat in der mittagszeit eine kleine runde mit ihr zu gehen und nicht allzuviel geld nimmt.
      da sie in der ausbildung ist hat sie nicht allzuviel geld zu verfügung.
      ich hoffe es kommen ein paar positive antworten.
      wir würden uns sehr darüber freunden.
      denn sonst müssten wir ihr ein neues zuhause suchen.
      und das wäre überhaupt nicht toll.
      denn sie leibt die kleine über alles.

liebe grüße janina und mandy
      Hallo!
      In welchen Stadtteil wohnt sie denn? Wie hat sie denn gedacht wie das ganze abläuft?
      Ich wohne in Duisburg, kann mir selber keinen Hund leisten und hätte eventuell Interesse/ Zeit.
      Soll es für ein paar Stunden am Tag sein oder eine Ganztagsbetreuung? Bei ihr vor Ort oder mit zu mir dann? :think:

Grüße Nina
      uund, schon wen gefunden ?
      falls nicht :
      ich bin zwar auch erst 15 Jahre alt, habe ein paar Erfahrungen. da ich selber gerne einen Hund haben möchte, muss ich erstmal meine Eltern überzeugen. uund: dazu würde ich gerne Hunde ausführen ;)
      ich bin sehr aktiv, d.h. ich geh gerne raus mit Hunden, kann dann auch mit denen joggen, spielen, toben ;) halt viel Auslauf bieten, da der Rhein und mehrere Parks in direkter Nähe liegen. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, ob dein Job noch zu Verfügung steht smile
      ich kann täglich ab 14h und würde so 2 std. mit deinem Hund Gassi gehen? auf Absprache bin ich da auch sehr flexibel ;)
      Meld dich bitte,
      Liebee Grüßee ;)

Hey,
      habe deine Anzeige gelesen und hätte großes interesse dran..
      komme aus untermeiderich und werde in 3 wochen einen jack-russel mix bekommen also ein welpen von 8 wochen..

da ich jeden zweiten tag 8 stunden arbeite suche ich nach einem wirklich guten sitter der sich um sie wirklich auch kümmert..

meld dich einfach mal meine nummer
      01635476988
      bitte mit nummer

Lg seyma

Hallo wir haben eine französische Bulldogge (Hündin) 5 Monate alt.
      Da mein Mann und ich berufstätig sind, brauchen wir Mo-Do so ca. zwischen 6-8 Uhr bis ca. 15-16 Uhr eine Betreuung. Da ich Gleitzeit habe kann ich mich auch nach Ihnen richten. Insgesamt wären das 8 -9 Stunden am Tag.
      Fraitags wäre es sogar nur bis 14 Uhr.

Können Sie mir sagen wo sie wohnen und teuer ihr Tagessatz bzw. Stundensatz beträgt?
      Sie ist eine ruhige nicht viel aktive und soziale Hündin.

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße