mann-oh-mann, so langsam wird's mir echt zu bunt! sind die leute denn alle am überschnappen? laufend liest man von katzenquälern - siehe la luna und jeromy. heute bekam ich noch folgende e-mail:
Achtung ! Achtung!
In Zahna nähe Lutherstadt Wittenberg in Sachsen –Anhalt werden seit einiger Zeit Katzen gequält und auch gestohlen. Strangulierte Katzen oder Katzen mit kaputtgeschlagenem Schädel, die entkommen sind, sind schwer verletzt in ihrem vertrauten Zuhause gestorben. Diese Tiere sind unfassbar grausam zugerichtet und haben die Hölle erleiden müssen. Amtstierärzte, Behörden wurden unterrichtet - leider bisher ohne jegliche Resonanz.
Ob Tierquäler, also Sadisten, am Werk waren oder Tierfänger ist nicht eindeutig erkennbar.
Fakt ist, dass diese Gegend hier seit weit über 2 Jahren von Leuten, die sich speziell für Katzen „interessieren“, aufgesucht wird.
Silvia-B
Tierhilfe-Lichtblick
06895 Zahna
am mo. war ich im nachbarort zum einkaufen. da hing ein plakat mit bildern ...
ein kater wurde mehrfach gequält. zum einen wurde ihm die haut auf dem rücken aufgeschnitten - später dann wurde er mit säure gequält. die polizei und die besitzer haben einen "finderlohn" von über 1.000 euro ausgesetzt für denjenigen, der hilft den täter zu finden.gott im himmel - ist das krank! bin ja normalerweise ein friedliebender mensch, aber wenn ich so einen erwischen würde könnte ich mich nicht zurückhalten!
passt auf eure fellnasen auf!!!
*grrrr*
kerstin

ich brauch' mir nur meine nachbarn ankucken und kann dir schon sagen was mal aus den kindern wir - da graut's mir, das kann ich euch sagen!
)