ich weiss garnicht so recht wie ich anfangen soll...es geht um meine mittle katze die julie und ihren nachbars kater freund strolch.
also wir haben nachbarn und die haben kitten,ich wollte so gerne noch ne vierte,also habe ich mein freund und sein vater(leben in einen haus)gefragt ob sie was dagegen haben...die antwort war klar...nein ich darf nicht..nen richtiges donnerwetter gabs deswegen :confused:.
nach ner woche bocken hab ich das dann hingenommen.unsere nachbarn haben 8 katzen jetzt vier grosse (keiner katsriert)und vier kitten und müssen ausziehen.einerseits bin ich sehr froh darüber...den die grossen machen meinen das rausgehen zur hölle..zumindest drei von den grossen...ausser einer..son zierlicher schwarzer mit so richtig schönen grunen augen,der und meine mittlere sind wohl ein paar?oder gute freunde?das weiss ich nicht...ich weiss nur das er sie von der haustür abholt und auch nach hause bringt...das er stunden neben ihr liegt,mit ihr über die weide streift und wenn sie drinne ist die fenster mit den augen nach ihr absucht.was echt auffällig ist weil wir oben wohnen und er den kopf in himmel schiebt

ich habe das noch nie erlebt oder gesehen :think:aber es bricht mir das
herz,denn ich habe nur noch 12 tage..und ich schaffe es nicht mein freund zu überzeugen,den strolch bei uns aufzunehmen.
er ist der meinung,das julie darüber wegkommt wenn er weg ist,aber er tut julie so gut,sie ist so ausgeglichen und kein einzel mehr.
und der kater kann julie ja nicht erzählen das er weg zieht sondern sie wird rausgehen und er wird einfach weg sein.
und das stört mich auch...der strolch darf nur so lange mit in die neue wohnung(zu klein,kein richtiger freigang mehr)bis wieder plätze im th frei sind.der arme ist schwarz und die haben eh keine chance meistens.
er ist nen totaler freigänger er geht nur zum frühstücken rein,er könnte doch im heizungskeller bei uns bleiben,wenn er nicht rein möchte.
maiks vater meint die sollen selbst zusehen wo sie die unterbringen,aber hier gehts um mehr es geht um liebe...(hört sich kitschig an)aber selbst beim platzregen mit dem schweren gewitter lagen die beiden draussen aufen tisch,irgendwie echt so hauptsache zusammen

maik sieht das auch...und er sagt nein...im nächsten moment soll ich ihn aber mal reinlocken...was schwer ist,wegen meinen anderen beiden.
selbst die nachbarn die dafür gesorgt haben das die anderen ausziehen müssen meinten das wir ihn behalten sollen,weil das so süss wäre.
mir läuft die zeit weg...ich weiss ja nicht wer oder ob da wieder einer reinzieht und ob da sich des katers angenommen werden würde...ich weiss nur das er hier bleiben muss.
oh gott ein langer text sorry,aber so langsam geht mir die muffe...vorher nicht so weil er war ja noch da und wochen haben sich lang angehört...12 tage sind nichts mehr

grüsse ginger
:wink:ohne meine drei....ohne mich! 
