Wie stark "darf" Frau eigendlich tättoowiert sein?!

Wie stark darf frau tättoowiert sein? 16
      1.  
        nicht mehr als ein paar kleine Tats an unauffälligen Stellen (4) 25%
      2.  
        ein paar Tats an auffälligen Stellen sind ok (6) 38%
      3.  
        garnicht- einer Frau stehen Tattoos einfach nicht (1) 6%
      4.  
        sie kann ruhig stark tättoowiert sein (an auffälligen Stellen) (9) 56%
      Hi,

mich würde mal interessieren, was Ihr darüber denkt.

"Darf" eine Frau auch z.B. an den Unterarmen tättoowiert sein und trotzdem noch "schön" aussehen?

Es gibt ja viele Frauen die tättoowiert sind, aber stark tättoowierte Frauen sieht man selten (bei Männern ist das aber garnicht so ungewöhnlich).

Ich merke bei mir, dass ich - seit ich mein neues Tattoo habe- dass mich viele Menschen mit Argwohn anschauen und ich sehe ihnen an, dass sie -sobald ich ausser hörweite bin- sagen werden "oh Gott- sowas schreckliches!".

Versteht mich nicht falsch- es kratzt mich in keinster Weise, was Andere über mich denken!

Was ist Eure Meinung dazu?

Was denkt Ihr über stark tättoowierte Frauen und wiso "dürfen" Männer stärker tättoowiert sein als Frauen?
      Bilder
      • TattooSchlange 08.07.06.jpg

33,26 kB, 500×400, 197 mal angesehen

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Hi Tanja,

erstmal dein Tattoo sieht hammer stark aus.

zum eigentlichen:

Ich denke in den meisten menschen steckt es halt noch drin das sich früher viel mehr männer tattowiert haben und heutzutage nunmal auch frauen und das ist es wohl was die meisten nicht verstehen können.. mir persönlich ist es egal.. grad heute wieder auf dem csd habe ich viele frauen gesehen die sehr stark tattoowiert waren. ich find es schön, natürlich kommt es auf die stelle an. ich habe früher immer gesagt ein tattoo auf einen weiblichen oberarm sieht net schön aus, heute bin ich vom gegenteil berzeugt und überlege mir ein tattoo vom schulter bis übern arm machen zu lassen.

Und es muss nunmal auch jeder selber wissen, was er sich tattoowiert und wo hin. Ich meine man macht es ja für sich, und wie du schon sagtest, es ist einem egal wie andere drauf reagieren.

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hi,

ganz einfach, wenn Mann das machen kann wie er will, kann Frau das auch. :wink:

Muß doch jeder selber wissen, wie viele Tattoos er sich zumuten kann. Ich seh da absolut keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. :think:

Mir persönlich gefällt es generell nicht, wenn jemand von oben bis unten wahllos zugestochen ist, aber das ist lediglich mein persönliches Empfinden. Ich "muss" ja so nicht rumlaufen.

Also Mädels, wem es gefällt... nur zu! :D
      Hallo Tanja

Im ersten Moment würde ich vielleicht auch "upps" denken, wenn ich dein Tattoo sehen würde, aber es kommt auf den Menschen an.

Man sollte von den Tattoos nicht auf den Charakter schließen. Und auf das Geschlecht kommt es dann garnicht an.

Zuviele Tattoos finde ich allerdings nicht so schön.

LG
      Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy

So stark Frau will !

Wo issn da bitte ne Regel, dass Frau nicht sich zustechen darf - womit auch immer ? Ausser, dass es ein paar intollerante Menschen - die wir hier auch im Forum leider haben :whistle: - gibt...
      Solang es der Frau gefällt, is doch allet paletti... ansonsten müsstest du dich auch die Fragen stellen : "Wie dick darf Frau sein ? Wie hässlich darf Frau sein ? Wieviel Haut darf Frau zeigen, ohne als Sexobjekt gehandelt zu werden ?" usw.usw.

Ich persönlich werde mich aber auch nicht so zustechen lassen - einerseits gefällts mir nicht, andererseits kommts nicht so gut im Job.. Zwei - drei schlichte Tattoos reichen mir vollkommen.

Eine Sache noch : Ich bin auch Eine, die dann starrt :D - sowohl bei Männern, als auch bei Frauen - einfach, um zu entziffern, was da gestochen wurde :wink: - im Moment rennen viele Mädels und Frauen mit auffälligen Tattoos rum (so kommts mir jedenfalls vor) - und es ist doch immer wieder interessant.. !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Also meinereine hat 2 Tattoos.. und da werden auf jeden Fall noch 1 oder 2 Folgen denke ich... Aber mehr nicht, denn egal ob Mann oder Frau, wenn man vollgekleistert ist mit Tattoos, ist das nicht mehr schön. Um mal zu zeigen was ich habe?

und

Lg, Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hmmtja. Ehrlich gesagt finde ich von oben bis unten komplett-Anzug-tätowiert eher unschön, egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Das ist aber natürlich wie alles im Leben Geschmackssache. Ich mach mir dann in dem Fall aber nicht mehr die Mühe, noch genauer hinzugucken, denn ab einer gewissen Menge Tattoos wird es einfach unübersichtlich und die Bilder wirken auch nicht mehr so gut. Und viele Leute bekommen es nicht hin, die Tattoos stilistisch so zu verbinden, dass es nicht wie Patchwork aussieht.

Denn irgendwo muss der Gesamteindruck harmonisch sein. Man kauft sich schließlich auch keinen Ferrari, um dann einen Wackeldackel, ein Erste-Hilfe-Kissen, einen Fuchsschwanz, eine Anhängerkupplung, Dachgepäckträger und Kuhflecken-Sitzbezüge daran zu verbasteln. Jedes Teil einzeln mag witzig, sinnvoll oder was-auch-immer sein, aber der Gesamteindruck wäre etwas merkwürdig. Ist jetzt nur so ein Vergleich.

Ich stelle übrigens fest, dass die Sprüche über Tattoos offensichtlich wahr sein müssen: sie machen irgendwie süchtig. Ich wollte nur eins, jetzt hab ich zwei und denke im Hinterstübchen immer mal wieder über das nächste nach. :whistle: :whistle: Und damit erledigt sich auch wieder die Frage, wie stark "frau" sich tätowieren lassen sollte. Wenn es nach Leuten wie z.B unserem mysteriösen Unruhestifter Mouse geht, dann natürlich gar nicht. Fragt man hingegen die Koboldin, wird sie jederzeit sagen: Aber klar, wer sich tätowieren lassen möchte bis er keine Klamotten mehr braucht, soll das tun! Jedem das seine. Fragt man hingegen Koboldins Erzeuger, würden sie wahrscheinlich in Ohnmacht fallen und ihr Töchterchen letztendlich doch enterben. Und so sind die Meinungen komplett unterschiedlich. Was dem einen visuellen Brechreiz verursacht, finden andere Menschen schön (bestes Beispiel: der vor Jahren so beliebte Wohnzimmerschrank im besten Gelsenkirchener Barock - Optik Eiche Rustikal). :lol:

Ich kann nicht garantieren, dass auf meine Haut keine weiteren Tattoos kommen - und die sind dann so groß und an der Stelle, wo ich sie haben will. So. :snooty: Und damit ist die Frage eigentlich erledigt, denn ich denke, das uneingeschränkte Recht auf Selbstentfaltung und Gestaltung des eigenen Körpers liegt in der Hand des Individuums.

Man könnte z.B. als nächstes darüber diskutieren, wie krass eine Frisur oder Haarfarbe sein darf, wie breit die Schluffen auf dem Manta sein dürfen, ab welchem Gewicht man nicht mehr in öffentliche Schwimmbäder gehen dürfte und ob man eine Vorschrift für die Lagenanzahl des Toilettenpapiers in öffentlichen Gebäuden verabschieden sollte (gibt es sowas eigentlich schon?)...... :whistle: :D :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hm ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Jeder so wie er möchte, egal ob Männchen oder Weibchen!

Ich selber bin auch tättowiert und bin wohl die Ausnahme wenn ich sage: Ich würd es nicht wieder machen! Bin wohl doch empfindlicher als ich dachte :lol: Piercen war für mich nie ein Problem, aber ich würde mich nie wieder unter eine Nadel legen :oops:

Andererseits gefällt mir mein Tattoo sehr und ich bin auch froh, dass ich es gemacht habe!

Ich gehöre aber auch eher zu der Fraktion die sagt: Dezenter ist schöner! Also ich mag es nicht so leiden, egal ob beim Männchen oder Weibchen, wenn jemand von oben bis unten wahllos dichtgestochen ist! Man kann gar nicht mehr erkennen wo das eine Tribel o.ä. aufhört und das andere anfängt! Da finde ich es besser wenn man ein schönes, auffälliges Tatoo hat, was man sich gern anguckt, als 30000 wo man gar nicht mehr erkennt was das eigentlich sein soll! :D

Ich möchte mein kleines auch mal zeigen (ist so selten, dass es jemand zu gesicht bekommt :wink: )

Liebe Grüße murle
      Bilder
      • Tattoo.2.jpg

13,21 kB, 285×227, 112 mal angesehen
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Ich bin auch für viele Menschen übermässig Tättowiert. Find ich jetzt garnit, kommen noch einige dazu.
      Das erste ist an meinem Unterarm an der innenseite. Es ist ein Corrigan (Kobold). Ich find den total süss.

Dann mein ganzer Stolz, mein Rabe auf meinem Rücken. Ich liebe dieses Tattoo.

Und zu guter letzt mein Bild ums rechte "unterbein". Leider sind die Fotos nicht sehr gut, da meine Cam spinnt.
      Als erstes der Feuerdrache im Torbogen

Dann der Wasserdrache in einer Flutwelle mit Gewittersturm

Und dann noch das Schloss im "Hintergrund"

Joa das wären meine Tattoos. Wie gesagt, ich liebe sie und möchte keines Missen. Allerdings ist es bei mir schon fast eine Sucht. Ich finde meinen Körper so schöner. Und was die Leute dazu sagen ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ist doch meine Sache und ich muss mich dabei wohl fühlen, nicht die anderen.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Tatoos sind jedermanns eigene Sache.

Ich hab auch ein Tatoo und will mir auch nochmal eins stechen lassen :D

Ich finde die tatoos sagen auch viel zu den Menschen die sie tragen was aus und finds immer itressant sie genauer zu begutachten diese (nicht immer) Kunstwerke.Was ich wirklich nicht schön finde ist wenn der Kopf tätowiert ist :confused:

@Shizo ich hoffe morgen darf ich deine Kunstwerke auch näher bestaunen :wink: :D :D

Liebe grüsse Xeni