Cindy & ihre 3 Babys
-
-
-
-
-
-
-
-
ohhh man ,das mit der PN war gemein... :evil:..Ich hab letztens schon sabbernd vorm PC gehangen...
:Daber mal ganz ehrlich . :think:..da ist doch einer schöner als der andere. :dance:.also wenn man sie mir vor die Tür ( soll ich meine Adresse verraten
:angel:) setzt,dann würde ich sie glatt alle nehmen.... :whistle:.hab ja ab Mitte Oktober genug platz....dumdidumdidum......
Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
Hallo zusammen,
Cindy hat die OP ohne Problem überstanden. Sie einfach nur Lieb und schmusig. Wenn ihr die kleinen zu sehr auf den Nerv gehen , flüchtet sie auf den Balkon. Wie das mit der Katzenklappe geht haben die kleinen noch nicht rausgefunden.
Das Trio ist nun fast 8 wochen alt und nichts, aber auch gar nichts ist mehr vor ihnen sicher. Die ersten Verluste an Deko gab es auch schon , aber was kann man nicht alles kleben .
Ihre Neugierde ist riesig . Man kann keine Waschmaschine oder Spülmaschine mehr anschalten ohne vorher einen der Zwockel da raus zuholen .
Leo hat gestern gezeigt das Katzen auch schwimmen können .Eigentlich wollte er nur seinen Pflegepaps beim Baden besuchen. Es hat schon eine Zeitlang gedauert bis er wieder trocken war.
Leila hat mit unserem Krümelchen Freundschaft geschlossen, aber wehe Cindy sieht das , dann ist Krieg und Krümel muss Fersengeld geben.
Gruß Gabi & Co
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0