ich habe mal ein paar Fragen und hoffe mir kann jemand helfen.
Wir haben eine 2 Jährige Siam-Mix Dame bei uns die uns weggelaufen ist, es war am hellichten Tag und nur 3 Stunden deswegen weiß ich nicht mehr so genau was für ein tag es war. Ich dachte da wird schon nichts passiert sein. Vor ca 3 Wochen war eindeutig klar das sie schwanger ist, da ich den Tag der Empfängnis nicht wusste und unsere Luna auch noch nie Babys hatte rief ich bei meinem Tierarzt an da ich nicht wusste was ich denn nun machen soll und um Kontrollieren zu lassen ob Sie wirklich Schwanger ist. Ich hörte von Ultraschall und Röntgenuntersuchungen usw. Beim Tierarzt sagte man mir das Sie diese Untersuchungen nicht gerne bei Trächtigen Katzen macht da sie dafür rasiert, auf dem Rücke liegend festgehalten werden müsste und das unnötiger stress für eine Trächtige katze sei und das Sie schwanger ist wäre ja nicht zu Übersehen. Also eigentlich wurde garnichts gemacht.
Jetzt mache ich mir etwas sorgen da mir der Tierarzt auch keine Handynummer für den Notfall geben wollte, was mach ich denn wenn etwas schief geht? Bei meinem Glück beginnt dien Geburt an einem Wochenede oder in der nacht. Sie sieht ja schon aus wie ein Fesselballon. Ich habe einen Tierarzt gefunden der Notdienst macht aber der ist ab dem 21.07.06 im Urlaub. Hat irgendjemand einen Tip???
Ich hoffe natürlich das alles gut geht aber wenn etwas schief läuft möchte ich natürlich auch wissen das ich hilfe holen kann.
Wäre nett wenn jemand antworten würde.
Lieben Gruß Cathy
Cathy