nun ist es so weit. mein kitten ist taub, wie vielleicht schon ein paar von euch wissen. da die arbeitskollegin von meinem freund ihre katze vom wohnungsbesitzer nicht behalten kann, haben wir sie nun zu uns getan. es ist das schwesterchen von meinem kitten.
zuerst hatten sie sich beschnuppert, aber dann - naja, seit ner weile sind sie nur noch am raufen. dazu kommt noch, dass ich auch einen hund habe. meine erste verträgt sich schon prima mit dem hund - sie spielen und schmusen wie zwei katzen. sie saugt auch mal bei der hündin, obwohl da nichts kommt.
und die neue kennt sowas wie einen "hund" nicht und ist natürlich dementsprechend am knurren - aber das wird schon. da habe ich keine bedenken. das war ja bei meiner ersten auch so.
aber es ist irgendwie interessant, dass sich die zwei geschwister aus dem selben wurf nicht mehr kennen... oder kennen sie sich schon, nur machen sie die rangordnung aus?!?
ich wollte nur wissen, ob ich über nacht die zwei zusammen in der wohnung lassen kann, oder ob ich die zwei separat halten soll (über nacht). vielleicht weiss da jemand noch einen guten rat zur späten stunde

glg,
dani
dani