An anderer Stelle hatte ich vor kurzen gepostet, dass ich für meine Pixel eine zweite Miez möchte- gedacht hatte ich an eine aus dem Tierheim- zwischen drei Monate und einem halben Jahr alt (Pix ist nicht besonders groß und ich wollte sie nicht mit jemand mächtigen einschüchtern :wink:)
Tja- der gestrige Tag hat es entschieden: wir bekommen am Samstag einen Winzling.
Am 1 Juli saß bei meinem Vater im Garten ein weinendes Bündel (das Haus liegt an der Hauptstraße...)
Nachdem die Mutter nicht auftauchte holte mein Vater ihn über Nacht rein und versorgte ihn. In den nächsten Tagen hat er ihn ihm Garten kräftig heulen lassen- aber keine Mutter (auch keine Geschwister :think:)
Umfragen und ausgehängte Zettel brachten nichts- außer Interessenten, die ihn nehmen würden.
Gestern hat mein Vater ihn mir geschenkt und am Samstag hol ich ihn zu uns.
Er ist so klein- nicht mal 500gr schwer. Mein Dad doktort leider ständig an ihm rum (er hat Ohrmilben und ist wohl wurmig) -behandelt ihn mit Öl und Wattestäbchen und diesen Tropfen für den Nacken.
Am Montag werde ich gleich zum Tierarzt mit ihm fahren- aber was muß ich bis dahin beachten? Bei meinem Vater frisst er das gleiche wie der große Kater- aber brauch er nicht mehr?Gutes Kitten-Trockenfutter hab ich schon besorgt- wie ist es aber mit Milch? Vitamine?
Wie alt mag er sein (mein Vater schätzt ihn auf ca 5 Wochen)?
Hier ein paar Bilder von dem Baby:

Bin für jeden Tip dankbar!
Lieben Gruß
Petra
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iquariana“ ()