Was wäre wenn...

Das wäre schrecklich ! Tiere bereichern das Leben, sie trösten uns, sie bringen uns zum Lachen, wir können ihnen alles erzählen... und und und ! Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen !

Was wäre, wenn Dein Computer expldieren würde ???
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
      Oh...das wäre echt sch*** :D
      Ich brauche doch meinen PC...
      Müsste schnell ein neuer her :zustimm: :D

Was wäre,wenn du heute ne Katze geschenkt bekommen würdest ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Einerseits wäre das schön, ich hätte gerne eine zweite Katze :zustimm:! Aber andererseits hätte ich dann ein Problem, denn meine Katusa duldet leider keine anderen Katzen neben sich :sad:. Ich hätte Angst, dass sie sich ein anderes Zuhause sucht, weil es ihr mit der Zweitkatze nicht gefällt :eek:. Das wäre es mir nicht wert. Also müsste und würde ich die andere Katze weiter verschenken.

Was wäre, wenn es in den nächsten zwei Wochen durchgehend regnen würde, aber so richtig ! ???
      :think:
      Also ab und zu find ich regen ja schön :zustimm: :D
      Aber so durchgehend 2 Wochen ?
      Hatten wir sowas schonmal ? :think: :D
      Ne...doof wäre das...man is ständig nass..nene...lass ma :D

Was wäre,wenn du ab morgen nichts mehr sehen könntest ? :eek:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Schrecklich :eek:die Vorstellung das ich meinen Mann, meine Tochter und meine Fellnasen nicht mehr sehen könnte.Kein Lesen, Fernsehen , dieses Forum ....und ...??? Würde erst mal sämtl. Augenspezialisten konsultieren. :zustimm:

Was wäre wenn du nicht mehr sprechen könntest ?
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Das wäre anstrengend :rolleyes:. Man müsste überall hin fahren, um z.B. Termine abzumachen, sich zu verabreden, usw. Der persönliche Kontakt wäre vielleicht ganz schön, aber auf Dauer wäre mir die Fahrerei zu nervig, zumal ich alles mit dem Rad erledigen muss. Nö, ich möchte mein Telefon nicht missen :wink:.

Was wäre, wenn sich sämtliche Lebensmittel ab jetzt immer nur einen Tag halten würden ?
      Da ich morgen (am Sonntag) den ganzen Tag als Wahlhelfer fungieren muss, kann es von mir aus ruhig schneien :snooty: !
      Aber davon mal abgesehen, wäre es mir viel zu früh mit dem Schnee ! Also lieber nicht !!!

Was wäre, wenn Dir ganz plötzlich alle Deine Klamotten drei Nummern zu klein :eek: wären ???
      Dann müßte ich mich ganz ganz schnell neu einkleiden...nackt kann ich ja schlecht arbeiten gehen. :oops: :D

Was wäre,wenns ab morgen keine Ärzte mehr geben würde `?

Och ich denke...das wäre ein Geschenk des Himmels :D
      Würde ich nehmen,wenns keinen Harken gibt :zustimm: :think:

Was wäre,wenn du nie mehr arbeiten gehen müßtest ?

Das wäre zu schön :biggrin: !!! Ich würde ehrenamtlich im Tierheim helfen, ich hätte viel Zeit, um täglich walken zu gehen und im Wald radzufahren. Ich würde auch mal einen Tag im Bett verbringen :wink:. Und für Gartenarbeit hätte ich auch mehr Zeit. Alles was Spaß bringt, könnte ich tun :dance: !
      Natürlich nur, wenn ich trotzdem genug Geld zum Leben hätte... :think:

Was wäre, wenn es nur noch Bücher in englischer Sprache geben würde ???
      Hmm....dann bräuchte ich auf jeden Fall nen Lexikon bei mir :zustimm:
      Englisch ist schon nen bissi eingerostet :shhh: :whistle:

Was wäre,wenn du morgen im Lotto gewinnen würdest ?

Das wäre zu schön :dance: !
      Ich würde mir zusammen mit meinem Freund ein kleines Häuschen kaufen, mit Garten und Garage für unsere Fahrräder :wink: .
      Dann würde ich kündigen, um etwas ganz anderes auszuprobieren.
      :zustimm: Kommt natürlich auf die Höhe des Gewinns an...

:eek: Was wäre, wenn Du in die Zukunft sehen könntest, so für die nächsten 5 Jahre ???