Was wäre wenn...

Rod Stewart...aber nicht, weil ich ein Fan-Typ bin, sondern weil mich die Texte seines Albums so berühren, daß er anläßlich der Trennung und Versöhnungsversuch usw für seine Frau gemacht hat

have I lately told you that I love you
      for the first time
      aand sometimes when we touch

finde diese Songs genial :zustimm: :zustimm:

was wäre wenn Du ein ganzes Won mit einem Promi verbringen müßtest, den Du nicht ausstehen kannst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Da bleibt einem nur zu hoffen, dass das Essen gut ist und Bier und Schnaps in Strömen fließt, um das Spektakel halbwegs erträglich zu machen.

Was wäre, wenn deine Tochter später jemanden heiraten möchte mit dem du absolut nicht einverstanden bist?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ach das geht glaub ich..., wenn ich wirklich gut beschäftigt bin, dann schaff ich das auch.

Was wäre, wenn es nur noch total überzuckerte Getränke geben würde und selbst das Leitungswasser mit Zucker angereichert wird?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ja wäre net so schön...
      Muß aber zugeben das ich nen totaler Cola Junkie bin :whistle: :D

Was wäre,wenn du vom Blitz getroffen wirst ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      bei einigen Sachen wär's halb so wild, aber wenn man in einer gefährlichen Situation z. B. keine Autohupe mehr wahrnehmen könnte...nicht so gut und dann das Chaos auf den Straßen, da ja keiner mehr vorab das Signal von Feuerwehr, Pölizei und Krankenwagen mehr hören würde, die ganze arbeitslose Musikbranche usw usw

was wäre wenn Du per Verlosung eine Farbe ziehen müßtest und anschließend würde Deine ganze Bude damit gestaltet werden, wenn Du Pech hast, also evtl auch total grau oder knallig pink
      ich mag veränderungen ;)
      aber grau ->und<- pink passt doch ?

was wäre, wenn du nichts weiches in deiner wohnung
      haben dürftest (kein sofa/bett) ?
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      Knallrot... das wird schwierig, aber ansonsten hätte ich mit rot überhaupt kein Problemm hatte früher verschiedene Rottöne.

Was wäre, wenn du beim Friseur bist und aufgrund eines Fehlers deine Haare nun grün anstatt schwarz wären und du leider erst einmal einige Wochen so rumlaufen müsstest bis ein Überfärben mit Erfolg möglich wäre?
      dann würde ich mir aus der Vielfalt was zusammensuchen, z, B Salate von MC, mal 'ne Hühnchen-Mandarin-Curry-Pizza, Nudelpfanne aus dem Wok vom Thai usw

was wäre wenn es keinerlei Milchprodukte mehr zu kaufen gäbe, also nur noch Milch pur und wenn wer Butter oder Käse will, müßte man es selbst machen
      Na ja, wenn ich davon nicht dick und krank werde, könnte ich damit besser leben als, wenn ich davon dick und krank würde ^^
      Aber nach ner Zeit würd mir das soo dermaßen ausm Hals raushängen.
      Steh dann doch eher auf Abwechslung und Gemüse und so :wink:

Was wäre, wenn du von Eichhörnchen angegriffen werden würest?