15. August 2007, 18:31 Würde ich sie fragen, wie sie ihren Job so findet Was wäre wenn wir nicht mehr Auto fahren dürften?
15. August 2007, 20:06 machst mir gar nix, fahr eh nur Fahrrad Was wäre, wenn wir ab sofort in der Garage leben und die Autos in die Häuser ziehen würden?
15. August 2007, 20:24 dann braucht ich mehr zeit, wenn ich mal weg muß (auto ausm Haus fahren ) Was wäre wenn es nur noch hafer zu kaufen gäbe In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 20:35 dann würde ich mir Bananen pflanzen und den Hafer-und-Bananen-Blues singen! Was wäre, wenn du dich einen Tag lang nur auf allen vieren bewegen dürftest?
15. August 2007, 20:37 wie setz ich mich dann bloß aufm klo Was wäre wenn du ein tag lang nur den linken arm benutzen dürftest In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 20:41 Könnt ich mit leben, ich bin beidhändig Was wäre, wenn du für deinen Strom in eine Hamsterrad müßtest?
15. August 2007, 20:46 dann würde ich nicht all zu oft da rein müssen nur zum kochen und heiß wasser Was wäre wenn du eine woche lang nur mit zelt und decke in der pampa leben müßtest? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 20:52 Das wäre mal eine gelungene Abwechslung! Was wäre, wenn du um einen Pullover zu bekommen erstmal ein Schäfchen fangen müßtest?
15. August 2007, 20:57 mit meinem hundi eher wohl kein problem, ohne hundi würde ich das wohl auch schaffen Was wäre wenn wir nur noch mit naturalien bezahlen würden,welche naturalie würdest du als zahlungsmittel verwenden? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 21:00 Oh, kein Prob. Ich würde etwas von meinem selbstgepflanztem Gemüse spendieren Was wäre, wenn wir uns nur noch mittels Phantomime verständigen dürften?
15. August 2007, 21:05 so zum beispiel ... ?! Was wäre wenn du mir anhand eines smilies zeigst, wie dein tag heute war?! In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. August 2007, 21:08 Kein Problem, dafür haben wir auch gleich eins parat: Was wäre, wenn die Wildecker Herzbuben heut abend ein Ständchen unter deinem Fenster singen?
15. August 2007, 21:26 :D dann krieg ich die krise Was wäre wenn dir nicht mehr so lustige sachen einfallen würden? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
16. August 2007, 05:14 Dann würde sich jemand anders was einfallen lassen Was wäre, wenn du morgens aufstehst und dein Haustier würde mit dir sprechen?
16. August 2007, 08:09 Ach das wär doch mal ein cooler Kaffeeplausch! Was wäre, wenn die Lebensmittelpreise um das doppelte steigen würden?
16. August 2007, 08:12 oh das wäre sooo cool !!! endlich könnte hundi zu mir sagen, rutsch mal ich will zu dir ins bett Was wäre wenn du deine lieblingsbeschäftigung nie wieder ausführen darfst. In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
16. August 2007, 08:26 .. damit bin ich schon vertraut und nun du! In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
16. August 2007, 08:30 Dann könnten sie mich einweisen! Was wäre, wenn man beim Zahnarzt keine Betäubungsspritze mehr bekommen würde?
16. August 2007, 09:17 keine spritze mehr dann würden einige gar nicht mehr hingehen. Was wäre wenn dein chef heute zu dir sagt, daß du nächstes jahr kein urlaub nehmen darfst. In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)