7. Mai 2007, 19:39 Dann würde ich mich schon mal im Voraus bedanken und denjenigen bitten, am 26. Dezember wieder anzurufen! Was wäre wenn Du den gestrigen Tag noch einmal erleben dürftest? wieder da
7. Mai 2007, 20:41 womit habe ich das verdient... Was wäre wenn morgen schon freitag wäre In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:30 Dann wäre bald Wochenende... Was wäre wenn Elvis Dich morgen mit einem Lied wecken würde? wieder da
7. Mai 2007, 22:32 dann würde ich ihm das kopfkissen um die ohren hauen was wäre wenn ich grad nicht ins netz gekommen bin In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:38 Dann würdest Du Dich vielleicht ärgern... Was wäre wenn morgen um 6 Uhr jemand an Deiner Tür klopft...so lange bis Du's nicht mehr aushälst? wieder da
7. Mai 2007, 22:41 dann würd ich schreinen - laß mich in ruhe, natürlich auf norwegisch damit derjenige mich richtig versteht Was wäre wenn ich dir die daumen drücke für morgen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:44 Ja, mach' das mal ganz tüchitg, wir können's gebrauchen Was wäre wenn da aber z.B. Frau Merkel vor der Tür steht? wieder da
7. Mai 2007, 22:50 ich freu mich schon auf ihren besuch In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:56 ups Was wäre wenn du mich nicht daran erinnert hättest In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:58 Dann wüsste ich nicht was ich jetzt hier schreiben sollte!? Was wäre wenn Du die Zeit anhalten könntest? wieder da
7. Mai 2007, 23:02 das hebe ich mir dann lieber für später auf... Was wäre wenn wir keine Uhrzeit kennen würden? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 23:04 Dann würde sich niemand übers Zuspätkommen aufregen... Was wäre wenn man vor nichts und (um) niemandem Angst haben müsste? wieder da
7. Mai 2007, 23:15 dann wäre man sorgenfrei Was wäre wenn ich dir gute nacht sage? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
8. Mai 2007, 15:32 ...dann wüsste ich dass jemand da ist... Was wäre wenn Du nochmal 10 Jahre jünger sein könntest? wieder da
8. Mai 2007, 23:02 bin ich doch innerlich, fühl mich doch nicht wie 30 Was wäre wenn ich euch sage, daß ich morgen frei habe In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
8. Mai 2007, 23:04 dann wäre ich neidisch, weil ich kein freu habe Was wäre wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär "Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama
8. Mai 2007, 23:06 dann könnte ich jetzt nicht schreiben Was wäre wenn...ich sehe daß du neu im forum bist In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
8. Mai 2007, 23:12 dann bist du ein guter Beobachter Was wäre wenn du das nicht gemerkt hättest "Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama