29. April 2007, 20:49 Kann ich tun... Katze haben wir nicht, bin leider allergisch dagegen, alles andere vorhanden + 3 Ninchen + Aquarium + Welli (+Ehemann ) Was wäre wenn Du mir jetzt Deine Tiere verrätst? wieder da
29. April 2007, 20:52 Ehemann als haustier nicht schlecht! ein Hund und viele unsichtbare Tiere Was wäre wenn du mit deiner Firma populär wirst? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
29. April 2007, 20:54 Mit welcher Firma?????????? Nicht so laut... Das Finanzamt... Was wäre wenn man keine Steuern mehr zahlen müsste...nur "freiwillig"? wieder da
29. April 2007, 21:08 Dan würd die keiner mehr zahlen Was wäre wenn es nie mehr regnet? Don´t call it Schnitzel
29. April 2007, 21:14 dann würden wir als getrocknetes fleisch durch die gegend laufen Was wäre wenn es nur noch regnet? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
29. April 2007, 22:10 Schirmverkauf würde drastisch ansteigen Was wäre wenn... es nur noch hagelt ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
29. April 2007, 22:13 Ärzte wären im dauerstress Was wäre wenn wir endlich bekanntschaft mit denen aus dem All machen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
29. April 2007, 22:36 für beide Seiten spannend Was wäre wenn... ... die Allianer uns nicht so prickelnd finden ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
29. April 2007, 22:40 den werd ich mal zeigen wie lustig es bei uns zugeht und dann finden wir zueinander Was wäre wenn du morgen einen von ihnen siehst In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 13:33 ...ich würde schreien! was wäre wenn du dir ne packung salat kaufen würdest und beim öffnen dieser tüte feststellen würdes, dass dort ein frosch drinnen sitzt?!?!? 07. Nov. `01 - i still missing you!
30. April 2007, 15:12 erschrecken Was wäre wenn.. ...gleich der Nachbar klingelt und du hast ne Gesichtsmaske auf?
30. April 2007, 15:29 wäre nix neues für meine nachbarin was wäre wenn du schwanger wärst!?!?? 07. Nov. `01 - i still missing you!
30. April 2007, 18:12 Was wäre wenn du morgen nicht mehr sprechen kannst In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 18:14 Dann müsste ich zum Arzt. Was wäre wenn.. ...du 2 Löcher in den Zähnen hättest?
30. April 2007, 18:17 wär ziemlich doof, wird teuer... Was wäre wenn dein hund dich die ganze nacht auf trapp hält? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 18:18 Dann hätte ich wahrscheinlich am nächsten Tag augenringe. Was wäre wenn.. morgen dein Hund wegläuft?
30. April 2007, 18:22 Dann würde ich meinen Mann hinterherschicken um ihn wiederzuholen (...los, lauf... ) Was wäre wenn Dein Date heute abend platzen würde? wieder da
30. April 2007, 18:23 Date? mit meinem Mann? ist geplatzt Was wäre wenn du nie die passenden Antworten wüßtest In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)