Was wäre wenn...

Ach ich seh eh schon so aus, als ob ich kein Sonnenlicht etragen könnte, bin total blass und werd auch nicht ma ansatzweise braun... war in Ägypten sehr lustig... war die weißeste Frau da :D

Schade wäre es aber trotzdem, bin hier zwar kein besonderer Freund des Sommers, aber die Sonne scheint ja jeden Tag und so könnte ich ja dann auch quasi gar nicht mehr raus... Wäre ja nun doch nich soo prickelnd... :think:

Was wäre, wenn du nicht mehr riechen könntest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      wäre doof...
      obwohl manche sachen besser sind wenn man se net riechen könnte...
      nein ich möchte gerne meinen geruchssinn behalten...

Was wäre,wenn du nie mehr glücklich sein könntest ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hmm... damit das überhaupt passiert müsste ich wirklich einsam un verlassen sein... wäre äußerst deprimierend!

Was wäre, wenn du aus dem dritten Stock deiner brennenden Wohnung springen müsstest, um überhaupt noch ansatzweise eine Überlebenschance zu haben?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Feuerwehr schon da oder noch nicht ? :D
      Wenn se schon da is sind ja unten schon matten...also katzen untern arm geklemmt egal wie :D
      Die müssen mit :D
      Und zack runter....
      Wenn nicht .... :eek:
      Hoffe ich kommen se bald .... :pray:

Was wäre,wenn du im Lotto gewonnen hättest...aber deinen Lottoschein nicht mehr finden kannst ?

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Boah... Horroszenario... Problem is, das ich genau weiß, dat mir sowas auf jeden Fall passieren würde, bin für sowas prädistiniert.
      Würd mir jedenfalls sowas von innen A**** beißen.
      Kann mich gerad total gut in so ne Situation hinversetzen und würd am liebsten ausrasten :D

Was wäre, wenns auf einmal an der Tür klingelt, ein kleines Mädchen davor steht und erzählt, dass dein Freund ihr Papa wäre?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Willow:Kann mich gerad total gut in so ne Situation hinversetzen und würd am liebsten ausrasten :D

*versteck* :D

Ich glaub ich würde umkippen :D
      Und dann irgendwann mal meinen Freund zur rede stellen ...
      und warscheinlich völlig ausrasten...weil er bislang KEIN Wort erwähnt hätte...:D

Was wäre,wenn dich jemand im einkaufsladen anspricht ? (unangenehm)

naja...
      hatte sowas neulich erst :D
      Naja es spricht dich eben jemand an...
      Findet dich interessant...will deine Nummer...
      sowas mein ich...
      Unangenehm....aufdringlich....

Würd ich ????
      Ich muss sagen ich denke ich würds net machen....
      Ich könnte meinem Freund das dann auch net verheimlichen.. :think:
      das würd mich so sehr belasten,....
      Würds ihm sagen.....

Was wäre,wenn DU Fremdgehen würdest ?

Kann mir auch nich vorstellen, dass ich das machen würde... die Zeiten sind vorbei.
      Aber wenn,... weiß nich... wenn das wirklich nur ne einmalige Sache und keine Gefühle im Spiel waren, dann könnte ich mir auch vorstellen das zu verschweigen. Nach so ner Beichte ist die Beziehung meistens kaputt.. Vertrauen ist weg... glaub nicht, dass das noch klappen würde!

Was wäre, wenn dein Freund dich betrügen würde?
      Also da muss ich sagen das wäre super super schlimm für mich...
      Ich weiß nicht ...wäre so krass für mich :D
      Würd denk ich die Beziehung beenden...
      Hätte viel zu viel Angst das das nochmal passiert usw...

Würdest du deinem Freund verzeihen können wenn er dich betrügt ?

Schwierige Frage...
      Kommt drauf an mit wem, wie oft, wie hab ich es erfahren!
      Wäre auf jeden Fall erst ma unendlich enttäuscht. Vor allem, wenn es dann noch jemand aus dem engeren Umfeld oder so wäre...
      Aber ne lange Beziehung kann man auch nicht einfach so wegschmeißen, müsste viel überlegen!

Aber wir sind schon wieder bei nem falschen Spiel :D

Was wäre, wenn dein Freund für eine offene Beziehung wäre?
      huuuuch :D

Ja dann müsste er sich ne andere Frau suchen....
      Also sowas kommt bei mir (zur Zeit) nicht in die Tüte :snooty: :D

Was wäre,wenn du einen Star für einen Tag bei dir haben dürftest ?

Glaub ich würde das gar nich wollen... Was soll ich denn mit dem machen? Über was reden... würd mich ununterbrochen schämen, mir wäre alles peinlich:D Dann lieber aus der Nähe angucken und nen gemeinsames Foto oder so ^^
      Also es wäre Johnny Depp... auf den steh ich schon seitdem ich 4 oder bin bin, halt seitdem ich das erste Mal 21 Jumpstreet gesehen hab. Und jetzt... das is einfach so ein unbeschreibar toller Schauspieler geworden. Meiner Meinung nach kann dem keiner das Wasser reichen!

Was wäre, wenn du nicht mehr laufen könntest?
      Wäre schon schlimm...
      Man bräuchte ja dann bei allem Hilfe...
      Gucken das man das beste draus macht...
      Aber die technik is ja heute auch schon recht weit

Was wäre,wenn du plötzlich ne allergie gegen deine Katzen hättest ?

Müsste mal gucken, dass ich das irgendwie in den Griff krieg oder zumindest die Symptome bisschen abschwächen kann. Abgeben will ich se nämlich nicht!

Was wäre, wenn morgen Krieg wäre?
      Boah wäre voll schlimm oder ?
      Retten wie irgendwie geht...und immer bei meinem Schatz bleiben...
      Bloß net alleine sein....

Was würdest du gern morgen machen ?

Ich weiß nich so recht...den Tag überstehen?! :D

Nee also hab für morgen eigentlich nix, von dem ich mir denken könnte, dat ich dat gerne machen würde!

Aber du bist auch schon wieder im falschen Spiel :D

Was wäre, wenn dir beide Ohren abfallen würden?
      :doh: :rolleyes: :D
      Ja is sone Aktion hier...da is man schnell mal verwirrt :D

einfach so Zack und ab ? :D
      Ich würd erstmal nen Arzt aufsuchen...
      Und gucken was man da machen kann :D

Was wäre,wenn du dir einen man aussuchen dürftest ? :D