Was wäre wenn...

      Dann würde ich mir erstma die Augen reiben um zu testen ob ich nicht noch schlafe :D

      Was wäre,wenn du morgen feststellst das du nur noch 1 Arm hast ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Wäre nicht so schön.
      Kann mir ein Leben im Rollstuhl irgenwie nicht so vorstellen, vor allem deswegen nicht, weil ich genau weiß wie es ist laufen zu können :confused:
      Aber müsste halt versuchen mich mit der Situation zu arrangieren.

      Was wäre, wenn dich dein Vermieter von jetzt auf gleich rausschmeißen würde?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      hui....
      Das is ne gute Frage...
      Dann müßte ich mir ne neue bleibe suchen mit Fellnasen und Mann
      vllt zu nem Kumpel erstma...
      Bis wieder ne Wohnung gefunden wurde... :think:

      Was wäre,wenn du so einen lahmen Pc hättest wie ich ? :D
      Der is ja eigentlich net lahm...aber heute :rolleyes:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Ich glaube, dat liegt nicht an dem PC.
      Hier die Seite braucht ewig zum Laden, woanders klappts gewohnt schell.

      Aber, ich krieg einen anne Rappel, wenn der PC so rumharkt, das ist soo nervig. Werd da manchmal sogar ausfallend ^^

      Was wäre, wenn du in ein Zeugenschutzprogramm müsstest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      nicht so prickelnd...einerseits muß man ja sämtliche, alten Verbindungen kappen und woanders ganz neu beginnen und andererseits doch immer in Sorge sein, daß die Leute, wegen denen man es mußte, einen doch finden und dann sicherlich nicht auf einen freundlichen Kaffeeklatsch aus sind

      was wäre wenn Du nur noch Röcke und Kleider tragen dürftest ?
      Also ich hab lieber die Hosen an :D
      Wäre demzufolge überhaupt nicht begeistert davon.
      Außerdem würds auch umständlich werden... bei manchen Dingen aber auch einfacher :whistle:

      Was wäre, wenn die einzige Wasserbeschaffungsstelle 10 km von dir entfernt wäre und du zu Fuß dort hin müsstest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      übel, da ich derzeit massive Fuß- und Knieprobleme habe, allerdings würde es den bewußten Umgang mit der Ressource Wasser eindrucksvoll näherbringen :zustimm:

      was wäre wenn Du eine Wohnung im früheren Stil beziehen müßtest, also waschen in der Waschschüssel, Holzofen, Kochen über offenem Feuer, Petroleumlampen, draußen der Donnerbalken :D usw usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

      Kochen über offenem Feuer wäre irgendwie cool.
      Könnte mich glaub ich mit allem arrangieren, außer mit dem Wäsche waschen dann :d
      Gut... und so ohne Internet ist auch blöd. Auf Fernsehen könnte ich ohne Probleme verzichten.

      Was wäre, wenn du merken würest, dass du langsam verrückt wirst?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      das halte ich für ausgeschlossen, es sei denn, irgendeine Krankheit wäre dafür ursächlich, dann hoffe ich ja, nette und kompetente Pflege in einer guten Klinik zu bekommen und danach auf eine gute Reha :zustimm:

      was wäre wenn es keine Uhren mehr gäbe und nur noch Hotlines für Zeitansagen per Tele
      Das wäre extrem nervig.
      Wundern würd mich das aber nicht.
      Dann laufen im Fernsehen anstatt Handyklingeltöne nur noch Werbungen, in dem sich die verschiedenen Anbieter preislich pro Uhrzeitabfrage unterbieten.

      Was wäre, wenn es immer Tag sein würde?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      hatte ich hier schon mal beantwortet, Menschen, Tiere und Pflanzen sind ja auf einen Tag / Nachtrhythmus angewiesen...
      insofern käme alles durcheinander, es gäbe mehr Krankheiten, psychische Stürungen usw

      was wäre wenn Du in einer TV-Serie mitspielen müßtest, die Du überhaupt nicht magst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

      Wieso muss ich denn da überhaupt mitspielen? :D

      Na ja, vielleicht würd ich meinen Job dann so schlecht machen, sodass die mich rausschmeißen... oder halt Augen zu und durch.

      Was wäre, wenn du und deine Familie umgesiedelt werden müsstet?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Dann doch eher Augen zu und durch :D

      Stand ich eigentlich unter Drogen, als ich den Vertrag unterzeichnet habe? :D

      Was wäre, wenn Montag der Gerichtsvollzieher bei dir vor der Tür stehen würde`?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      dann würde ich ihn freundlich namentlich begrüßen, da ich ihn kenne :D :D

      streite mich nämlich mit der GEZ wegen einer unberechtigten Forderung und die schicken schon gerne mal ihre Schergen, um Druck zu machen :zustimm:

      wieso Vertrag...Du hast eine Gastrolle gewonnen und Dich verpflichtet, den Preis anzunehmen :D

      was wäre wenn Dein Freund Dich vor vollendete Tatsachen stellt und ab sofort diverse Vogelspinnen, Skorpione usw bei Dir wohnen würden, die Du dann füttern und versorgen müßtest ?
      Ahahaha, mein Freund wäre glaub ich derjenige der schreiend die Flucht ergreifen würde :D

      An sich kein Problem, solange alle sicher "verpackt" sind. Und dafür müsste ein Extra Zimmer her, im Wohnzimmer würd ich sowas nicht unbeingt haben wollen - da würden höchstens nur sowas wie ein Leguan oder so hinkommen.
      Mit dem Füttern hätte ich eher meine Schwierigkeiten, musste einmal ne Spinne mit Heimchen füttern und ich hatte definitiv mehr Angst vor dem Heimchen, als vor der Spinne :lol:


      Was wäre, wenn du Ratten in der Wohnung hättest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      na dann hoffe ich doch mal auf die Naturinstinkte meiner Katzen

      jede Bauernhofkatze, die ich von früher kannte, hat Ratten ebenso mühelos erlegt wie Mäuse...falls nicht, müßte wohl der Kammerjäger ran

      was wäre wenn Du morgen früh die selbe Krankheit hast, die ich als Kind mal hatte :D

      keine Sorge, nichts Schlimmes, würde ich ja eh keinem wünschen, aber im Ernst

      bin als Kind morgens aufgewacht und konnte kein Wort reden...nichts...gar nichts...Arzt kam imTrab, hat einen festen, weißlichen Belag auf der Zunge festgestellt und wußte nicht warum und woher....mehrere Ärzte kammen...alle ratlos...
      mußte mich 1 Woche lang nur mit Zetteln und Handzeichen verständlich machen, dann war der Spuk vorbei...bis heute null Ahnung dazu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

      Glaub ich würd erst mal wirklich Panik kriegen, normal ist sowas ja nicht.
      Andererseits, wenn ich aufsteh, sprech ich nicht sofort mit jemanden, würd ich das dann überhaupt merken? Ich mein, merkt man, dass man nicht mehr sprechen kann, obwohl mans noch nicht versucht hat? :think:

      Was wäre, wenn du per gesetzlichem Beschluss dazu aufgefordert wirst, nie wieder Fern zu sehen, nie wieder ins Internet zu gehen und nie wieder ein Telefon zu benutzen?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!